Simonsen Fan hat geschrieben:außer dem Unwort des Jahres "Kontinuität" gibt es wirklich nichts mehr, warum man an MF festhalten sollte ! Und ME und Bonhof sollten sich mal beraten lassen, wie man sich in der Öffentlichkeit in Krisenzeiten verkauft, ohne dass man das Gesicht verliert, dann immer die gleichen Parolen (Verweise auf die Verletzten, "wir müssen da jetzt gemeinsam durch" usw.) wirken auf Dauer stur, festgefahren, unglaubwürdig, hilflos und arrogant.
Das Fußballgeschäft ist mitlerweile auch ein Showbuiseness und wer sich da nicht gut verkaufen kann, der hat schon verloren !
Entschuldige mal, aber das ist doch wohl nicht Dein Ernst? Jetzt sind ME und RB nicht gut genug für den Verein, weil sie sich nicht showgerecht verkaufen können?
Weder Eberl noch Bonhof haben je den Eindruck von Arroganz vermittelt. Das ist doch die reine Polemik.
Der Bericht gestern in Werbung1 war auch wieder so ein Paradebeispiel für ein wildes Gemisch aus Gerüchten und alten BLÖDinterviews,da wurden Bertis Vorwürfe zur Vetternwirtschaft bei uns gemischt mit Bildern von Eberl, der sich "hinterm Verein verstecke" und Frontzeck, der aber "von der Kritik ausgenommen sei, weil Berti ihn nicht als Trainer kenne"???? Dann muß Berti den Max in seiner Funktion als Sportdirektor ja sehr gut kennen, wenn er ihn so gnadenlos kritisieren kann. Dubios.
Herr Kox machte auf naßforsch, griff munter polemisierend den Präsidenten an, der vom Sport keine Ahnung habe in seinem "Königreich" usw. Respektlos, polemisch, populistisch, das fällt mir dazu ein. Ich würde von einem Geschäftsmann, der bis vor kurzem noch bei einem Sponsor mein Geschäftspartner war, erwarten, daß er sich mit derartigen öffentlichen Anschuldigungen zurückhält, das war ein peinliches Auftreten, noch dazu "getarnt" als "Fan"-Initiative. Mehr als fragwürdig.
.