Beitrag
von Sirac » 08.12.2010 15:23
Meinen Beitrag hab ich versehentlich unter MAx Eberl platziert und weiß nicht, wie ich ihn löschen soll. Darum nochmal hier:
Es ist aller Ehren wert, was Königs hier wirtschaftlich geleistet hat und dies auch noch ehrenamtlich!
Es ist aber auch richtig, dass dem Vorstand sowie Aufsichtsrat nebst Angestellten in der Führungsetage seit
Jahren sämtliche sportliche Kompetenz fehlt.
Wieviele Jahre noch sollen wir uns alle dieses Elend anschauen Jahr für Jahr?
Wenn ich mir diesen t-online-Artikel, welche oftmals eher Bildzeitungs-Niveau haben so anschaue, dann finde ich dies
alles doch recht schlüssig, was da an Argumentation der Gegenseite zu lesen ist.
Die Gefahr ist halt, dass ab dann der einfache Fan, bzw. das einfache Mitglied, absolut außen vor ist in Sachen "Mitbestimmungsrecht".
Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ein Interesse hat, aus Selbstbeweihräucherung einen Posten in
der Führungsetage haben zu wollen und dann keine Erfolge vorweisen will. Damit würde sich jedermann ins eigene Fleisch
schneiden.
So bleibt uns, nur zu hoffen, dass endlich irgendetwas passiert nach all diesen traurigen Jahren. Mir ist es mittlerweile egal. Hauptsache, es
geschieht endlich etwas, was die Borussia, als einen Traditionsverein mit immer noch Top 5 Status, was die Fanzahl anbetrifft, wieder dahin
bringt, wo sie hingehört!