Kleffer hat geschrieben:
Stichwort Banker/Wirtschafts-Clübchen
Was haben wir denn aktuell? Guck mal oben...wie bezeichnest du denn das?
Die Initiatoren wollen dagegen sportliche Kompetenz in den AR pflanzen...was ist daran verwerflich?
Von einem Wirtschaftsclübchen habe ich nichts geschieben. Von den Initiatoren habe ich bisher nur von Strukturanpassungen gelesen, und da mit dem Augemerk auf die wirtschafliche Ausrichtung. Klar, von etwas anderem haben sie ja auch keine Ahnung.
Ich sagte ja auch das ich mir
personelle Veränderungen wünsche, unsere jetzige Riege hat es, zumindest was die sportliche Ausrichtung angeht, offensichtlich nicht drauf.
Allerdings sind mir diese Herren äußerst Suspekt. Ich hatte ja schon ein paar Punkte angerissen.
Bis zu drei hauptberufliche Geschäftsführer werden gefordert. Momentan haben wir mit Schippers und Eberl zwei. Ok, einen zusätzlichen. Wer soll es sein? Keine Ahnung, über Personen wollen sie ja nicht sprechen.
Kostet nicht ein weiterer Geschäftsführer auch Geld? Woher kommt es? Laut Herrn Plogmann sind wir ja bereits jetzt kaum noch Liquide. Sein Kollege Kox betonte im Interview allerdings die gute wirtschaftliche Arbeit im Verein, die nur nicht in eine gute sportlichen mündet. Wie passt das zusammen?
Nach eigenem Bekunden wollen die Initiatoren kein Amt begleiten. Zumindest einem Herrn Blogmann nehme ich das nicht ab, versucht er ja bereits seit zwei Jahren einen Sitz im Aufsichtsrat zu bekommen.
Wer soll es also machen? Einen Allofs vorschlagen ist da ein bissgen dünne oder nicht?
Dann schlage ich jetzt vor wir kaufen Puyol, Lahm und Schweinsteiger. Komm ich jetzt in den Aufsichtsrat?