Da bin ich fast komplett bei dir.., ich habe Frontzeck nie wirklich kritisiert. Er ist unser Trainer und damit muss man dann auch einfach mal leben, uns hats in der Vergangenheit schon wesentlich schlimmer getroffenVLC007 hat geschrieben:@ Bong
Dann sollten wir uns doch vielmehr Gedanken machen, wie wir in der Winterpause den Kader so umgebaut bekommen, dass er zumindest zur Rückrunde bundesligatauglich wird.
Ich persönlich sehe die Lage nicht ganz so gravierend, und auch wenn es hier keiner mehr hören mag bin ich der Auffassung, dass wir durch die Rückkehr von Dante, Brouwers und auch Matmour defensiv einen ordentlichen Sprung machen können. Wenn dann noch die Möglichkeit besteht den einen oder anderen Glücksgriff auf dem Transfermarkt zu machen, dann sehe ich längst nicht so schwarz wie manch anderer hier - auch unter dem Trainer Frontzeck.

Ob aber Brouwers und Matmour der Segen sind den wir brauchen, würde ich so nicht sagen.
Mir schwirren 4 Positionen im Kopf rum, wo einfach zwingend Handlungsbedarf besteht.