Logan Bailly

Gesperrt
VFLmoney

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von VFLmoney » 06.12.2010 00:06

Fluppess hat geschrieben:Man sollte ihn einfach mal wieder die chance geben !!! Den soooooooooooooo viel besser ist es mit CH auch nicht geworden !!! Das problem ist halt die abwehr und nicht NUR der TW !!!!
Um damit jedem Spieler eindeutig klar zu machen, das er nur über die Medien rumquaken muss, um in die Startelf zu kommen. Leistung kann man bringen, muss aber nicht sein, man kann ja über den Weg ´ne Einsatzgarantie fordern, ansonsten Vereinswechsel.
Seine Leistungen in der Nati waren übrigens genauso übersichtlich wie bei uns, das sollte ihm vielleicht mal zu denken geben. Einfacher ist es natürlich, die Fehler bei anderen zu suchen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.12.2010 03:10

Der Junge sollte mal ein ganzer Kerl sein, nicht jammern und den Kampf um die Nummer 1 annehmen! Da machen die Jungs immer einen auf stark Selbstbewusst und klappen bei dem kleinsten Rückschlag zusammen wie ein Mädchen!
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 06.12.2010 06:10

Lobe hat geschrieben:Der Junge sollte mal ein ganzer Kerl sein, nicht jammern und den Kampf um die Nummer 1 annehmen! Da machen die Jungs immer einen auf stark Selbstbewusst und klappen bei dem kleinsten Rückschlag zusammen wie ein Mädchen!
Wartet doch alle erst einmal die Vorbereitung und die Entscheidung zur Rückrunde ab. Bei uns motzen doch mittlerweile alle über alles und jeden. Momentan weiß doch eh keiner der betreffenden bescheid, was passiert. Weder ein Bailly, noch ein Heimeroth.
Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe, dass unser Herr Möchtegerntrainer den Urlaub nach der Winterpause für unbestimmte Zeit verlängert und ein neuer Trainer kommt. Und wer weiß, wie der die Torwartposition einschätzt.

Ist doch alles aktuell Spekulation und bis zur Rückrunde ändert sich eh nichts mehr. Hier werden doch aktuell sowieso alle zerfleischt. Sei es Bailly, der nach Meinung einiger Personen seinen Muskelfaserriss vortäuscht (Schwachsinn) oder Boba, der von den meisten am liebsten zum Mond geschossen wird und und und.

Keiner, außer unseren Herren im Verein (vielleicht die auch nicht) weiß jetzt schon, was nach der Winterpause und in der Vorbereitung geschieht.
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 06.12.2010 09:40

Die Geschichte wird sich wiederholen: Hans Meyer kommt zum x-ten Mal als Retter und wird LB wieder ins Tor setzen. Schließlich hat er ihn damals auch geholt und unter ihm hat er phasenweise Weltklasse gehalten. Hänschen hat damals schon gesehen, dass CH kein Bundesliga-Torwart auf Dauer ist.

Mal schauen :wink:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 06.12.2010 11:09

Logan?
Und Tschüß......... :winker:
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 06.12.2010 11:41

HM4ever hat geschrieben:Er soll nicht gehen, er soll einfach das machen, wofür er (sicherlich sehr gut) bezahlt wird. Trainieren und alles daran setzen, wieder die "Nr. 1" zu werden. In dieser Saison ist er absolut zu recht auf der Bank gelandet.

Macht er aber nicht.
Er jammert, sieht seine schlechte Form nicht ein, hat nicht mal den Ehrgeiz sich zur Nr. 1 zurückzukämpfen, sieht als einzige Lösung nur einen Wechsel ein.
Ich könnte sooo lachen über diesen Typen. Der hat überhaupt keine Ahnung was wir als Fans mit dem Verein derzeit mitmachen und mitleiden.Und er hat seinen Teil dazu beigetragen.
Selbstdarsteller. Geh woanders hin wenns Dir hier nicht passt. Aber bitte nur bei entsprechender Ablöse im Winter. Nur wenn wir für Dich AUSREICHEND Kohle bekommen. Ansonsten Tribüne. DA kann man auch mal über professionelle Einstellung nachdenken.
Heime als 1 für den Rest der Saison + ter Stegen als Nr. 2 und evtl Nr. 1 in der wahrscheinlich kommenden 2. Liga Saison.
Habe fertig und will den nicht mehr in MEINEM Team sehen.
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 06.12.2010 12:21, insgesamt 3-mal geändert.
Andi79

Beitrag von Andi79 » 06.12.2010 11:55

Er sollte besser wechseln und zwar schon zur Winterpause ich denke nicht das er bei uns nochmal ein Bein an die Erde bekommt. Es ist schade drum denn ich seh ihn als potentiel sehr guten Schlussmann. Mit Heime und ter Stegen sind wir aber auch so gut aufgestellt.
BorussenZwerg5

Beitrag von BorussenZwerg5 » 06.12.2010 12:27

Finde die Reaktion von Bailly ok. Klar jammert er zuviel über die
Medien,aber aus meiner Sicht, hat er keine Chance wieder die Nr.1
zu werden,solang die handelnden Personen die gleichen bleiben.
Also holt er sich Spielpraxis,die grade für die TW-Position, wichtig ist
um überhaupt nochmal eine Chance zu haben irgendwo im Tor
unterzukommen und nicht in den Niederungen irgendeiner
Liga zu verschwinden.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 06.12.2010 12:44

fakt ist : Die Gegentore werden nicht weniger also war LB nicht der Hauptschuldige und wurde UMSONST rasiert!

Da gibt es KEIN WENN UND KEIN ABER ES IST FAKT!
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 06.12.2010 12:52

er hat schlecht gehalten und einige gegentore gingen auf seiner kappe, daher wurde er zurecht ( leider viel zu spät ) rasiert.

werde mal wach. ganze saison schlecht gespielt und dann rumheulen anstatt sich anzubieten, schwach.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 06.12.2010 12:54

ulisteinuwebein hat geschrieben:er hat schlecht gehalten und einige gegentore gingen auf seiner kappe, daher wurde er zurecht ( leider viel zu spät ) rasiert.

werde mal wach. ganze saison schlecht gespielt und dann rumheulen anstatt sich anzubieten, schwach.

moment! klar war er "mitschuld" aber weiss gott net an allem und wenn wir z.Z nach nciht erbrachter Leistung rasieren würden würden wir mit 4 Mann auflaufen! Denk darüber mal nach!
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 06.12.2010 13:29

MichaelDerBorusse hat geschrieben:
moment! klar war er "mitschuld" aber weiss gott net an allem und wenn wir z.Z nach nciht erbrachter Leistung rasieren würden würden wir mit 4 Mann auflaufen! Denk darüber mal nach!
So sieht es nämlich aus - dann hätten wir auch schon nen anderen Trainer auf der Bank :wink:
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 06.12.2010 13:37

MichaelDerBorusse hat geschrieben:fakt ist : Die Gegentore werden nicht weniger also war LB nicht der Hauptschuldige und wurde UMSONST rasiert!

Da gibt es KEIN WENN UND KEIN ABER ES IST FAKT!
Ich gebe Dir Recht was die Gegentore betrifft. Und bei einer stärkeren Defense würde er wahrscheinlich auch nicht soviele Buden kassiert haben.
Aber auch DU wirst gesehen haben, dass er nicht unbedingt die Ruhe ausgestrahlt hat, die ein Keeper ausstrahlen sollte.
Und auch DU wirst die Hampelaktionen bei hohen Bällen ( Standards oder Flanken von aussen ) wohl sehr wohl bemerkt haben.
Zudem hat Monsieur Bailly ja ne grosse Klappe und strebt ja immer nach Höherem und verschliesst dabei unkritisch die Augen vor seinen Schwächen und arbeitet wohl nicht daran. Lösung für sein Problem : Vereinswechsel.
Ich finde den Monsieur Bailly zudem charakterlich sehr bedenklich mit seinem Jammerverhalten über die Presse und deswegen will ich, soweit die aufgerufenen Summe für ihn stimmt, hier nicht mehr sehen.
Soll er seine fussballerischen Weihen doch bei Lüttich oder so holen.......der selbsternannte grosse Torwart.
Wenn er E.ier in der Hose hätte , würde er wie ein Bekloppter Tag und Nacht trainieren um wieder ins Tor zu kommen, statt sich hier aufzugeben.
Aber das ist ja leider nicht von ihm zu erwarten.
bine1704

Beitrag von bine1704 » 06.12.2010 15:17

ihr solltet euch mal fragen warum sowas jetzt gerade passiert? ein bailly geht irgendwann an die presse, ein arango tritt nach einem foul nach, ein dante geht an die presse, ein boba tritt nach einem foul nach! es scheint einfach nur noch frust in der mannschaft zu sein und das liegt bestimmt nicht alleine an jedem einzelnen spieler! es wird 100 % was intern nicht stimmen, aber leider können wir da auch nur spekulieren. das einzige was ich hier noch sehe ist, auf jeden einzelnen spieler drauf zu hauen. klar haben alle fans die sch.nautze voll, aber die spieler ganz bestimmt auch!

selbst wenn bailly 100 % im training gegeben hätte und vielleicht zurück gekommen wäre, was ich nicht glaube, denn es war anscheinent schon klar das heimeroth bis zur winterpause spielen wird, was meint ihr wie er sich gefühlt hätte da im tor zu stehen nachdem er so dermaßen ausgepfiffen worden ist? ich kann nur von mir sprechen und ich bin jemand, dem sowas sehr nahe geht und dann total nervös ist/wird. ob man dann 100 % leistung abrufen kann, ist eine ganz andere frage. hätte er sie dann nämlich nicht gebracht, aufgrund auch unter anderem der bescheidenen abwehr, wäre er von vielen fans doch zerfleischt worden.

am samstag geh ich nach dem spiel mit meinem trikot noch durch den supermarkt und werde belächelt...zitat "und, schon wieder verloren?! aber die fans scheinen ja voll hinter ihrem trainer zu stehen!" zitat ende. mir ist das zwar egal was andere denken, aber mich macht das schon traurig was mit MG gerade passiert! :(
Neptun

Beitrag von Neptun » 06.12.2010 15:32

bine1704 hat geschrieben:klar haben alle fans die sch.nautze voll, aber die spieler ganz bestimmt auch!
Nur kriegen die das auch noch bezahlt und dass noch nicht mal schlecht.
bine1704 hat geschrieben:es wird 100 % was intern nicht stimmen, aber leider können wir da auch nur spekulieren.
Und was Logan angeht, finde ich es einfach nur noch süß, wie du ihn immer verteidigst. Warum das so ist, darüber können wir dann ja auch noch spekulieren
bine1704

Beitrag von bine1704 » 06.12.2010 15:46

dann spekulier mal schön. :-) ich gehe mal davon aus das du das fasche spekulierst ;-) bzw. dann müsste das auch für boba zutreffen bzw. für die ganze mannschaft! ich bin nämlich pro spieler und contra führungsetage. aber ein herr ME sagt es richtig. ich stehe voll hinter dem trainer. wie heißt das sprichwort so schön?!

"ich stehe voll hinter dir, wenn die schüsse von vorne kommen!"
Neptun

Beitrag von Neptun » 06.12.2010 15:49

Und ich bin Pro Führungsetage und Contra Spieler - denn die stehen auf dem Platz und bauen die ganze scheiße.

Aber wie heißt es auch so schöne, bine1704? Gegensätze ziehen sich an :wink:
bine1704

Beitrag von bine1704 » 06.12.2010 15:53

klar bauen die die sch.eiße, aber frag dich einfach mal warum das so ist oder woran das liegen könnte....
Neptun

Beitrag von Neptun » 06.12.2010 16:27

Oh, bine, das tue ich! Jedes WE wieder. Allerdings komme ich, im Gegensatz zu vielen anderen nicht als erstes auf den Trainer. Unsere Niederlagenserie hat nicht nur eine Ursache. Leider wird das durch viel aber nicht anerkannt sonder auf die Floskel "Trainer raus" reduziert.

Sicherlich hat auch Logan nicht allein die Schuld, um mal wieder zum Topic zu kommen, aber er hat seine Mitschuld. Irgendwo hatte ich gelesen, dass er sich ja selbst 3 - 4 Gegentore selbst zu schreibt. Was ich ihm vorwerfe ist jetzt nicht den Kampf anzunehmen, sondern sich wie ein kleines beleidigtes Kindergartenkind in seine Schmollecke zurückzuziehen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 06.12.2010 16:59

Fluppess hat geschrieben:Logan ist in einem Tief .....Aber er ist zu 100 % der bessere Torwart als CH !!!!! Das steht ja mal ausser frage ?!?!?!

Und wenn es so weiter geht wird er wechseln !!!! Und wieder zu seiner Form finden und GROß RAUSKOMMEN !!!
vielleicht als fotomodel für arme.. mit den bildchen auf seinem adoniskörper wäre er nicht einmal als werbeikone für nen tatooladen im hinterstem Wedding tragbar und fehlbesetzt.. anstatt den konkurenzkampf mit Heimeroth anzunehmen möchte sich herr Bailly lieber verpipisieren.. das sagt doch einiges über ihn aus.. :kopfball:
Gesperrt