MichaelDerBorusse hat geschrieben:fakt ist : Die Gegentore werden nicht weniger also war LB nicht der Hauptschuldige und wurde UMSONST rasiert!
Da gibt es KEIN WENN UND KEIN ABER ES IST FAKT!
Ich gebe Dir Recht was die Gegentore betrifft. Und bei einer stärkeren Defense würde er wahrscheinlich auch nicht soviele Buden kassiert haben.
Aber auch DU wirst gesehen haben, dass er nicht unbedingt die Ruhe ausgestrahlt hat, die ein Keeper ausstrahlen sollte.
Und auch DU wirst die Hampelaktionen bei hohen Bällen ( Standards oder Flanken von aussen ) wohl sehr wohl bemerkt haben.
Zudem hat Monsieur Bailly ja ne grosse Klappe und strebt ja immer nach Höherem und verschliesst dabei unkritisch die Augen vor seinen Schwächen und arbeitet wohl nicht daran. Lösung für sein Problem : Vereinswechsel.
Ich finde den Monsieur Bailly zudem charakterlich sehr bedenklich mit seinem Jammerverhalten über die Presse und deswegen will ich, soweit die aufgerufenen Summe für ihn stimmt, hier nicht mehr sehen.
Soll er seine fussballerischen Weihen doch bei Lüttich oder so holen.......der selbsternannte grosse Torwart.
Wenn er E.ier in der Hose hätte , würde er wie ein Bekloppter Tag und Nacht trainieren um wieder ins Tor zu kommen, statt sich hier aufzugeben.
Aber das ist ja leider nicht von ihm zu erwarten.