Ne aber heißt diese , man müsse sich mit 10 Mann in das Schicksal ergeben ? Kann man die Truppe in der Halbzeit nicht einschwören zu kämpfen , gerade mit 10 Mann ?qujote hat geschrieben: Und wie Du zumindest in Ansätzen schon richtig erkannt hast, steht die Mannschaft auf dem Platz und eben nicht der Trainer![]()
![]()
Oder meinst Michael Frontzeck sagte zu Boba: "Tritt mal so richtig nach, mit 10 Mann gewinnen wir dann in unserer momentanen mannschaftlichen Verfassung." ?
Ob uns Michael das gemacht hat , weiß ich nciht ... war leider nciht dabei. Würde mich brennend interessieren wie die Nummer abgelaufen ist.
Die individuellen Fehler werden nicht von Frontzeck gemacht , soweit richtig.
Aber Tore passieren irgendwie immer durch individuelle Fehler , muss n Fluch sein.
Wenn man aber auch die Vorraussetzungen mit dem Auftreten , der Taktik usw. schafft, daß es andauernd Möglichkeiten gibt in denen solche passieren können muss man sich nicht wundern , wenn diese auch eintreten. Oder nach dem 1:2 die Truppe von außen durch Wechsel und anfeuern wieder anzutreiben wäre auch denkbar. Zu verlieren hatten wir zu dem Zeitpunkt eh nichts mehr.
Soviel PEch können wir nebenbei garnicht haben , wir ballern immer aus völlig zufälligen Kontern das 1:0 und die Chancenverwertung ist in den letzten Spielen auch ordentlich da wir nur 2-3 Chancen vorzuweisen haben pro Spiel , dann stellen wir den Spielbetrieb ein und überlassen dem Gegner kampflos das Mittelfeld und lassen in das Spiel aufziehen. Sehr überraschend auch die Nummer immer wieder um die Ohren gebrettert zu bekommen.