Logan Bailly

Gesperrt
Nothern_Alex

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Nothern_Alex » 02.12.2010 08:43

ohlisgladbacher hat geschrieben:
Der neue Ball ist so unberechenbar, der nimmt urplötzlich einen anderen Flugverlauf und schlägt "Haken wie ein Hase". Dies hatte ich bereits in einem anderen Thread mal genau beschrieben, da mein Arbeitskollege mit diesem Ball mal gespielt und mir mal genau über diesen berichtet hat.

Und genau deswegen geht man besonders cool einhändig zum Ball? Sorry, entweder ganz oder gar nicht und es sollte nicht den Ausschlag geben, was besonders gut aussieht.

Aus einzelnen Fehlern werde ich bestimmt nicht ableiten, dass er eine Graupe ist, obwohl ich mich darüber ärgere. Ich rede hier von seinen Schauspieleinlagen, für die ich keinen Platz bei uns in dieser Situation sehe.
Ich bleibe dabei, ich habe bei ihm eine gewisse Professionalität und Ernsthaftigkeit vermisst. Die Pause ist berechtigt und wenn er wieder eine professionelle Einstellung an den Tag legt, hat er alle Chancen wieder Nummer eins zu sein.

Im Moment klingt nur vieles so, als wenn er den Fehler bei sich selbst als Letztes sucht, alle anderen Schuld haben und er ja so ungerecht behandelt worden ist. Und dazu habe ich eine andere Meinung.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 02.12.2010 08:58

Soll er doch gehen.
Heime hält mom tadellos.
Wenn er keine Lust auf Konkurrenz hat, ist er im falschen Geschäft.
Falls er auf der Bank ist, werd ich nicht seinen Namen rufen.
Der ist für mich tot.
Zaman

Beitrag von Zaman » 02.12.2010 09:48

Heime hält im Augenblick sehr gut, aber der Bessere von allen dreien ist für mich sowieso ter Stegen. Der Junge hat ein Riesenpotential.
Ehrlich, wenns Logan hier nicht passt ... Tschüss .... :winker:
Forstwalder

Beitrag von Forstwalder » 02.12.2010 11:01

LB:

+Reaktionsschnell auf der Linie
+Spieleröffnung

-Hohe Flanken
-Strafraumbeherrschung
-Neigt zur Selbstdarstellung
-Teamfähigkeit

Fazit:
Mehr negativ als positiv.

Meine Meinung:
Kann bei entsprechender Ablöse in der nächsten Transferperiode gehen.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 02.12.2010 12:19

Forstwalder hat geschrieben:LB:

+Reaktionsschnell auf der Linie
+Spieleröffnung

-Hohe Flanken
-Strafraumbeherrschung
-Neigt zur Selbstdarstellung
-Teamfähigkeit

Fazit:
Mehr negativ als positiv.

Meine Meinung:
Kann bei entsprechender Ablöse in der nächsten Transferperiode gehen.
sehe ich auch so, absoluter Selbstdarsteller ! Schade, hat sich aber wohl erledigt mit ihm ! Der anfängliche "kurze" Erfolg ist ihm wohl zu Kopf gestiegen :(
Riberio

Beitrag von Riberio » 02.12.2010 12:30

Es ist zuviel negatives passiert! Aus Fan-, Spieler- und Offiziellensicht!

Wenn der Junge sich ne neue Perspektive holen mag.....ok.....Reisende soll man nicht uafhalten, natürlich gegen entsprechendes Entgeld!

Als Ersatz würde ich Dennis Eillhof (Arminia) vorschlagen....ein super Typ und Torhüter => bis ter Stegen soweit ist!
Zaman

Beitrag von Zaman » 02.12.2010 13:05

Riberio hat geschrieben:Es ist zuviel negatives passiert! Aus Fan-, Spieler- und Offiziellensicht!

Wenn der Junge sich ne neue Perspektive holen mag.....ok.....Reisende soll man nicht uafhalten, natürlich gegen entsprechendes Entgeld!

Als Ersatz würde ich Dennis Eillhof (Arminia) vorschlagen....ein super Typ und Torhüter => bis ter Stegen soweit ist!

Nee, neee, wie ich diesen Satz überhaupt nich mag. :wink:
ter Stegen ist soweit. Etabliert ihn als Nummer zwei hinter Heime und ab nächster Saison dann als Nummer eins. Vorausgesetzt natürlich, seine Leistungen bleiben so gut.
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 02.12.2010 13:55

erstaunlich wie schnell bailly hier abgeschrieben wird....heime gings ja genauso letzte saison- jetzt ist er der messias und logan der grosse versager...wie einfach die menschen doch gestrickt sind, find ich total zum göbeln ......schönen tach noch
spawn888

Beitrag von spawn888 » 02.12.2010 14:32

ich denke, bailly schreiben hier viele ab, weil er mit solchen aussagen definitiv nicht tragbar ist.
den trainer in der öffentlichkeit so anzugreifen "wenn du einer guter trainer bist, dann....", kann man einfach nicht bringen. deshalb denke ich, sofern heimeroth nicht völligen mist baut und sich nicht verletzt, wenn bailly wieder fit ist, war´s das für bailly.
aber borussia wird den teufel tun nun zu sagen, ja er kann gerne gehen. erstens, weil man bei heimeroth natürlich auch mal abwarten sollte noch die letzten 3 spiele und vor allem, weil bailly uns damals geld gekostet hat (2,5 Mio) am Ende der damaligen Rückserie wahrscheinlcih das doppelte Wert war, und man nun seinen Marktwert sicherlich nicht drücken möchte um am Ende noch ein großes Minusgeschäft zu machen.
Dass Bailly als Torwart durchaus ne Bombe werden kann, wissen wir doch alle. verschenke sollte man ihn demnach nicht. doch, falls es ein angebot gibt, was akzeptabel ist, z.b. im bereich der kaufsumme liegt, dann sollte man ihn abgeben. denn scheinbar schreckt er nicht zurück, seinem ärger luft zu machen und einen solchen keeper hat niemand gerne im kader. ihn dann zu nem späteren zeitpunkt zu suspendieren und am ende der saison abzugeben, würde wohl mit nem extrem gesunkenen marktwert einhergehen. also lieber jetzt machen.
zumal wir ja auch alle schon seit monaten, fast jahren von unserem ter stegen träumen. dass er es irgendwann schaffen sollte, wissen wir auch alle. deshalb ist es vllt im endeffekt für uns noch ein glücksfall wenn bailly dann geht. heime hält ordentlich bis ter stegen, gezwungenermaßen oder leistungsbedingt, seine chance bekommt. da wir auch mit blaswich nen ordentlichen keeper in der U23 haben, stellt das ganze dort auch kein problem dar.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 02.12.2010 14:36

flamingolf hat geschrieben:erstaunlich wie schnell bailly hier abgeschrieben wird....heime gings ja genauso letzte saison- jetzt ist er der messias und logan der grosse versager...wie einfach die menschen doch gestrickt sind, find ich total zum göbeln ......schönen tach noch
Ja, Realismus ist nicht für jeden was. Es geht in der Bundesliga und in jeder anderen Sportart um Leistung, stimmt die nicht oder jemand anderer bringt bessere Leistung hat man nunmal das Nachsehen. Hat man Charakter, kämpft man dagegen an. Hat man keinen drückt man lieber auf die Tränendrüse.

Heimeroth gings ja nicht anders, seine Leistungen stimmten nicht und er war nicht mehr Nummer 1. Von ihm hat man aber kein Rumgeheule gehört. Er hat weiter gemacht und das ist dann belohnt worden. Obs nun an seinen eigenen Leistungen lag oder daran, das Logan keine mehr brachte sei dahin gestellt. Er hat seine Chance bekommen und sie genutzt und bringt seit dem konstant gut Leistungen!

Traurig, wenn Logan das nicht erkennt. Oder ist er wirklich der Meinung, dass die Leistung von Heimeroth schlechter sind als seine und er deshalb wieder eine Chance bekommen sollte? Eine Chance die der Trainer ihm, meiner Meinung nach völlig zu unrecht in der Winterpause einräumt, da dort neu abgewägt wird wer in der Rückrunde das Tor hütet.
thalys46

Beitrag von thalys46 » 02.12.2010 16:04

Als Bailly seine Leistung nicht brachte hatte der Trainer sehr viel Gedult. Zu viel Gedult. Bailly hätte schon seit langem eine Pause bekommen müssen, denn er sah seine eigene leistung immer besser als sie war.
Allerdings wird er jetzt etwas schlecht dargestellt, nicht seine Leistungen sondern sein Benehmen. In der belgischen Presse hat er klar gesagt, dass er in Gladbach bleiben möchte, aber gerne für 6 Monaten nach Lüttich gehen würde um Spielpraxis zu bekommen und da Lüttich im Moment auch ein Problem mit dem Tothüter hat. Ich finde das nicht unprofessionel.
Bailly wird allerdings nie der grosse Torhüter der er sein will, Fehler sind bei ihm zu regelmässig und Topspiele zu selten.
Auch in der Nationalmannschaft wird er nicht länger bleiben, da haben wir mit Mignolet einen verdammt guten Nachwuchsspieler.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist das Gerede über seinen Charakter. Als er in Belgien spielte hatten wir ganze Fanclubs die ja auch nach Gladbach gefahren sind. Bailly kann sein wie er will, aber er ist ein "Echter", ein Mann fürs Volk und aus dem Volk, kein Intellektueller der genau überlegt bevor er was sagt. Seine -sympathische- Spontaneität wird ihm jetzt zum Verhängnis.
Fussballspieler sind eben keine Klosterschüler....
Forstwalder

Beitrag von Forstwalder » 02.12.2010 16:08

flamingolf hat geschrieben:erstaunlich wie schnell bailly hier abgeschrieben wird....heime gings ja genauso letzte saison- jetzt ist er der messias und logan der grosse versager...wie einfach die menschen doch gestrickt sind, find ich total zum göbeln ......schönen tach noch
Nur mit dem Unterschied, dass Heime sich absolut professionell verhalten hat
und sich als Teamplayer hervorgetan hat, während LB sich in den Schmollwinkel
zurückgezogen hat und über die Presse seinen Unmut geäußert hat.

CH hat sich für Borussia entschieden und LB dagegen.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man deswegen einfach gestrickt sein soll,
wenn man zu einem Spieler, der sich nicht zu seinem Arbeitgeber bekennt, kein
Vertrauen mehr hat.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 02.12.2010 20:52

Man sollte nach ersatz für LB suchen, je nachdem in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. :winker:
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 03.12.2010 09:32

Forstwalder hat geschrieben:
CH hat sich für Borussia entschieden und LB dagegen.
CH hatte ja auch keine Alternativen. Wohin soll er schon gehen, wenn er auf einmal rummeckert? So schön wie bei uns auffe Bank kann er es doch nirgendwo sonst haben. Sein Anspruch ist ein ganz anderer, als der von LB. Der muss irgendwo spielen, um seine Chance in der Nationalmannschaft nicht aus der Hand zu geben.

Und by the way: Wenn ich bei meinem Arbeitgeber unzufrieden bin (aus welchen Gründen auch immer), suche ich auch nach einer neuen Herausforderung...Das finde ich legitim.

Völlig unbestritten ist, dass der Weg über den Boulevard der absolut falsche war!
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 03.12.2010 09:44

Leistungsmäßig sehe ich LB in guter Form VOR CH in guter Form!

CH passt allerdings rein charakterlich besser zu Borussia. Es sei denn, das momentane Verhalten von LB kann man seiner "Jugend" zuschreiben und es besteht die Möglichkeit, dass er sich ab sofort wieder dem sportlichen Konkurenzkampf stellt und entsprechend Gas gibt!

Generell denke ich, auch bei den Aussagen von LB in dieser jetzigen Situation wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
raute56

Beitrag von raute56 » 03.12.2010 10:21

Nothern_Alex hat geschrieben: Im Moment klingt nur vieles so, als wenn er den Fehler bei sich selbst als Letztes sucht, alle anderen Schuld haben und er ja so ungerecht behandelt worden ist. Und dazu habe ich eine andere Meinung.
Ich glaube auch, dass er nicht selbstkrtitisch genug ist. Und wenn er diese Selbstkritik nicht verinnerlicht, wird es aus ihm nie ein Großer.

Kahn hin, Kahn her: Aber sein Credo "Weiter, immer weiter", immer das Optimum aus sich herausholen zu wollen, kann nur die richtige Einstellung sein.

Mit einer Einschränkung: Der Versuch, immer das Beste aus sich zu machen, darf nicht mit Verbissenheit gepaart sein.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 03.12.2010 11:15

Wesley#9 hat geschrieben:

CH hatte ja auch keine Alternativen. Wohin soll er schon gehen, wenn er auf einmal rummeckert? So schön wie bei uns auffe Bank kann er es doch nirgendwo sonst haben. Sein Anspruch ist ein ganz anderer, als der von LB. Der muss irgendwo spielen, um seine Chance in der Nationalmannschaft nicht aus der Hand zu geben.

Und by the way: Wenn ich bei meinem Arbeitgeber unzufrieden bin (aus welchen Gründen auch immer), suche ich auch nach einer neuen Herausforderung...Das finde ich legitim.

Völlig unbestritten ist, dass der Weg über den Boulevard der absolut falsche war!
..seine herausforderung heißt Borussia Mönchengladbach und wieder die Nr. 1 zu werden!
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 03.12.2010 15:34

ich finde es armseelig, jeder der fußball gespielt hat kommt mal in so eine situation und muss lernen damit umzugehen.

da muss LB noch einiges lernen, bei der erbrachten schwachen Leistung kein Wunder das er nur noch #2 ist.
Anstatt nun dageben anzugehen resigniert er sofort, einfach nur schwache einstellung und sowas kann man im abstiegskampf wohl kaum gebrauchen.

CH sollte nach der Winterpause bei ansprechenden Trainingsleistungen auch #1 bleiben.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 03.12.2010 17:46

Es gibt einen alten Spruch: Reisende sollte man nicht aufhalten.

Mit LB kann es wohl nie mehr bei uns so werden, wie zu Beginn. Er wird ständig in der Kritik stehen. Schade, dass Logan sich sofort an die Medien gewandt hat.
Ich glaube das Tischtuch ist zerschnitte.

Leider...
Knuep

Beitrag von Knuep » 04.12.2010 20:15

Logan ist ein Bauernopfer.Man sieht ja das es mit Heimeroth überhaupt nicht anders läuft als vorher.Wäre Heime zunächst unser erster Kipper gewesen,wäre es genauso gelaufen,nur das dann Heime das Opfer gewesen wäre.Nichts desto trotz finde ich das verhalten von Logan(soweit man der Presse alles glauben kann) unproffessionell und nicht tolerierbar.
Gesperrt