ohlisgladbacher hat geschrieben:
Der neue Ball ist so unberechenbar, der nimmt urplötzlich einen anderen Flugverlauf und schlägt "Haken wie ein Hase". Dies hatte ich bereits in einem anderen Thread mal genau beschrieben, da mein Arbeitskollege mit diesem Ball mal gespielt und mir mal genau über diesen berichtet hat.
Und genau deswegen geht man besonders cool einhändig zum Ball? Sorry, entweder ganz oder gar nicht und es sollte nicht den Ausschlag geben, was besonders gut aussieht.
Aus einzelnen Fehlern werde ich bestimmt nicht ableiten, dass er eine Graupe ist, obwohl ich mich darüber ärgere. Ich rede hier von seinen Schauspieleinlagen, für die ich keinen Platz bei uns in dieser Situation sehe.
Ich bleibe dabei, ich habe bei ihm eine gewisse Professionalität und Ernsthaftigkeit vermisst. Die Pause ist berechtigt und wenn er wieder eine professionelle Einstellung an den Tag legt, hat er alle Chancen wieder Nummer eins zu sein.
Im Moment klingt nur vieles so, als wenn er den Fehler bei sich selbst als Letztes sucht, alle anderen Schuld haben und er ja so ungerecht behandelt worden ist. Und dazu habe ich eine andere Meinung.