Was mir Angst macht ist das unerschütterliche Vertrauen MFs in unseren Kader. Und auch die Fokussierung auf Dante und Brouwers. Als wenn damit unsere Problem gelöst wären. Meine Sorge ist, ob man einige Dinge einfach nicht öffentlich kommuniziert, oder in der Tat weder auf der LV noch im DM Handlungsbedarf sieht. Das würde mir Angst machen.spawn888 hat geschrieben:was mir angst macht ist die erinnerung an den letzten abstieg.
Wie MF mit LB umgeht finde ich völlig korrekt, ebenso die disziplinarischen Maßnahmen gegenüber Boba. Unfassbar das sich überhaupt ein Spieler in unserer Lage nicht voll rein kniet im Training, von seinen Pflichten als Profi mal abgesehen. Nur sieht es doch wohl ganz so aus, dass es an echten Alternativen mangelt und er ihn deshlab immer wieder bringen muss
Und da sind wir wieder bei seiner Aussage im Hinblick auf den Kader. Das er mit der Zusammenstellung der Truppe zufrieden ist und trotz der Leistungen in dieser Saison keine Verbesserungen für nötig hält (wenn alle fit sind), finde ich suspekt.