Afronumero1 hat geschrieben:Ziemlich unsinniger Kommentar.
Erstens: Es ging darum, dass Bobadilla es sich im VORRAUS verdient hatte zu spielen.
Zweitens: Wenn wir vom Spiel selbst reden: Ich habe 2 Szenen angesprochen die mäßig waren oder wo Verbesserungspotenzial da war. Zwei (!!) Szenen! Häufig hat er den Ball gut abgeschirmt oder ähnliches.
Drittens: Diese Aussagen waren ausschließlich auf die Leistungs Raul Bobadillas bezogen. Ich wüsste nicht, dass ein IdC das heute besser gemacht hätte, bspw.. Hat auch ne Riesenchance versemmelt und auch ansonsten fand ich das nicht besonders ansprechend.
Nebenbei wärs ganz schön, wenn du, statt einfach nur einen Satz ohne Inhalt zu meinem Kommentar zu schreiben und mir Widersprüchlichkeit zu attestieren, mir vielleicht mal eine konstruktive Begründung geben könntest, warum ich denn falsch liege. Ich denke das gehört zum guten Umgang dazu.
Okay, hast recht war nicht meine Absicht Dir Dumm zu kommen.
Aber so sieht es doch aus, ich sehe das so das sich ein Spieler die Aufstellungen nur zum Teil verdienen kann, sondern das es auch tatische erwägungen gibt. Und wenn so klar auf Konter gespielt wird hat Boba mit seinem hang zur Zirkusnummer da einfach nichts zu suchen.
1, 5 gute Spiele reichen da meiner Meinung nach nicht.
Und das hat er auch heute wieder gezeigt.
ich habe ihn nach Köln nicht hochgelobt, weil das einfach zu oft schon zu enttäuschend war. So mit Knoten gerissen usw. daran glaube ich bei keinem Spieler.
da waren mir zuviele Haarsträubende Fehler bei, die nichts mit einmaligen Situationen zu tun hatten. Das macht man nicht einmal und nächstes mal nicht.
Carmago ist der Königstransfer der Saison und der soll mal zeigen was er hoffentlich kann, Mo ist der für die verlängerungen und für das Ball halten gewesen. Und das kann er gut.