es ist wie es ist und es ist definitiv ein trainer-problem! ich war von anfang an nicht begeistert das frontzeck trainer wird. aber das ist ansichtssache. er hat auch für mich persönlich keine positive ausstrahlung. er steht immer kaugummi kauend oder bonbon lutschend am spielfeldrand und verzieht keine miene! ah doch, als gegen leverkusen dfb-pokal und gegen köln gewonnen wurde. vielleicht merkt er ja doch langsam das sein trainerplatz in gefahr ist?! hab ich zumindest gedacht, aber nach mainz sieht meine meinung schon wieder ganz anders aus! trainer auf lebenszeit scheint mir fast so! aber mal im ernst leute, es waren doch bestimmt schon einige von euch, so wie ich auch, beim training...sieht nicht besonders anstrengend aus...oder sagen wir so, es hat auch nicht besonders den anschein das dinge geübt werden die nicht so gut beherrscht werden....abseitsfalle etc...
nun gut, ich habe das "glück" aus leverkusen zu kommen und da ich ja ein neugieriger mensch bin, habe ich mir dort auch ein paar mal das training angesehen. auch wenn ich keinen trainerschein habe, das sieht da aber schon mal ganz anders aus!
ich denke auch das sich einige herren mehr den popo aufreißen würden wenn sie wüssten das sie keine stammspielergarantie hätten. ganz ehrlich, wenn ich auf der bank sitzen würde und wüsste das ich eh nie im karder bin, würde mir auch die lust vergehen.
ich hatte auch gehofft das sich nach münchen und köln endlich was getan hätte, war total verwundert als schon nach der pause gewechselt wurde...nun gut, hab mir fast gedacht das es nur eine "eintagsfliege" war und das man wieder in den gewohnten trott verfällt....
wir müssen wohl damit leben und können es leider nicht ändern....
schade für die borussia...sie werden wohl die fahrstuhlmannschaft bleiben