Jetzt kommen ja endlich die sachlichen Argumente, auf die ich schon vor einem halben Jahr gewartet habe und nicht bekam.
lumpy hat geschrieben:Wer hat sich denn in den letzten 2,5 Jahren ernsthaft auf der 6er Position aufgedrängt?
Hm, da ist was dran. Bradley kann wirklich nichts dafür, dass man sich nicht um einen wirklich besseren 6er bemüht hat, sondern lediglich um ein vielversprechendes Talent, dass erst jetzt Druck ausüben kann. (Das ist übrigens auch ein Kritikpunkt von mir an die Einkaufspolitik, dass in der gesamten Defensive und speziell bei den 6ern oder aber wenigstens am System nach der schon schlechten letztjährigen Bilanz nichts geändert wurde).
Ich habe doch nichts gegen Bradley (warum auch?), aber ich kann mir nicht erklären, dass ein Spieler, der eigentlich schon über zwei Jahre enttäuscht hat, so wenig in der Kritik steht und eine solche Stammplatzgarantie hat.
Eure Reaktion bei Neustädter beweist es doch. Den qualifiziert ein Großteil des Forums nach dem einen schlechten Spiel (unter für ihn denkbar katastrophalen Voraussetzungen) sofort wieder ab...wobei aber Bradley auch schon solch schlechte Spiele lieferte.
lumpy hat geschrieben:Du denkst also, Neustädter ist offensiv mindestens so gut wie Bradley. Und wie willst du uns das beweisen?
Beweisen kann ich es leider nicht, dazu müsste ich ihn aufstellen können...damit er es selber beweisen kann...
Na ja, ihr werdet sagen, dass ist ohne Wert, aber in allen Testspielen, die er machte, war er an gefährlichen Situationen beteiligt oder schoss ein Tor.
lumpy hat geschrieben:Warum mutet er sich mehr zu als er kann?
Das beziehe ich nicht auf Standarts, sondern auf seine Versuche, die Spielmacherrolle zu übernehmen (was ja schon auch irgendwie lobenswert ist, dass er das Heft in die Hand nehmen möchte..aber ich bezweifle, dass er das Potential dafür hat).
@MeisterMatze
Ich zählte doch nur zwei Querschläger auf, die mir einfielen...andere Fehlpässe, von denen ja auch Diplom-Borusse schreibt, erwähnte ich erst gar nicht.
Ach ja, du kannst mir vielleicht dieses oder jenes vorwerfen, aber nicht, dass ich unsachlich argumentiere.
