Michael Bradley

Gesperrt
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von lumpy » 08.11.2010 14:44

AlanS hat geschrieben: Das konnte auch nie jemand anders werden, weil man mit Bradley diese unendliche Geduld hatte/hat.
Wer hat sich denn in den letzten 2,5 Jahren ernsthaft auf der 6er Position aufgedrängt?
Na ja...Ich denke, da kann ein Neustädter mindestens mithalten.
Du denkst also, Neustädter ist offensiv mindestens so gut wie Bradley. Und wie willst du uns das beweisen? Mit einer guten Aktion in einem Freundschaftsspiel gegen Barfuß Bethlehem?
Das stimmt. Und er mutet sich dabei mehr zu, als er kann.
Warum mutet er sich mehr zu als er kann? Er hat bisher alle Elfmeter verwandelt. Und wenn er mal einen Freistoßg schießt kommen die auch immer gut, jedenfalls besser als bei Daems z.B.
AlanS

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von AlanS » 08.11.2010 15:48

Jetzt kommen ja endlich die sachlichen Argumente, auf die ich schon vor einem halben Jahr gewartet habe und nicht bekam.
lumpy hat geschrieben:Wer hat sich denn in den letzten 2,5 Jahren ernsthaft auf der 6er Position aufgedrängt?
Hm, da ist was dran. Bradley kann wirklich nichts dafür, dass man sich nicht um einen wirklich besseren 6er bemüht hat, sondern lediglich um ein vielversprechendes Talent, dass erst jetzt Druck ausüben kann. (Das ist übrigens auch ein Kritikpunkt von mir an die Einkaufspolitik, dass in der gesamten Defensive und speziell bei den 6ern oder aber wenigstens am System nach der schon schlechten letztjährigen Bilanz nichts geändert wurde).
Ich habe doch nichts gegen Bradley (warum auch?), aber ich kann mir nicht erklären, dass ein Spieler, der eigentlich schon über zwei Jahre enttäuscht hat, so wenig in der Kritik steht und eine solche Stammplatzgarantie hat.
Eure Reaktion bei Neustädter beweist es doch. Den qualifiziert ein Großteil des Forums nach dem einen schlechten Spiel (unter für ihn denkbar katastrophalen Voraussetzungen) sofort wieder ab...wobei aber Bradley auch schon solch schlechte Spiele lieferte.
lumpy hat geschrieben:Du denkst also, Neustädter ist offensiv mindestens so gut wie Bradley. Und wie willst du uns das beweisen?
Beweisen kann ich es leider nicht, dazu müsste ich ihn aufstellen können...damit er es selber beweisen kann... :wink:
Na ja, ihr werdet sagen, dass ist ohne Wert, aber in allen Testspielen, die er machte, war er an gefährlichen Situationen beteiligt oder schoss ein Tor.
lumpy hat geschrieben:Warum mutet er sich mehr zu als er kann?
Das beziehe ich nicht auf Standarts, sondern auf seine Versuche, die Spielmacherrolle zu übernehmen (was ja schon auch irgendwie lobenswert ist, dass er das Heft in die Hand nehmen möchte..aber ich bezweifle, dass er das Potential dafür hat).

@MeisterMatze

Ich zählte doch nur zwei Querschläger auf, die mir einfielen...andere Fehlpässe, von denen ja auch Diplom-Borusse schreibt, erwähnte ich erst gar nicht.

Ach ja, du kannst mir vielleicht dieses oder jenes vorwerfen, aber nicht, dass ich unsachlich argumentiere. :wink:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von MeisterMatze » 08.11.2010 17:24

@ AlanS: Das Lob an den anderen User hatte auch unterschwellig keinen Bezug zu dir. Auch wenn der Schriftverkehr mit dir nicht mein favorisierter in diesem Forum ist muss ich dir zugestehen, dass ich noch lange nicht so weit bin deine Beiträge zu ignorieren.

Zum Thema finde ich aber, dass die Formulierung "Bradley hat seit zwei Jahre enttäuscht" zu krass gewählt ist. Er hat vielleicht ob der hohen Ansprüche an ihn vorallem im ersten Jahr enttäuscht, allerdings ist seine Gesamtbilanz bis jetzt bei uns eine Enttäuschung auf hohem Niveau und meiner Meinung nach beginnt er in diesem Jahr merklich, die Erwartungen zu erfüllen.
AlanS

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von AlanS » 08.11.2010 18:07

MeisterMatze hat geschrieben:@ AlanS: Das Lob an den anderen User hatte auch unterschwellig keinen Bezug zu dir. Auch wenn der Schriftverkehr mit dir nicht mein favorisierter in diesem Forum ist muss ich dir zugestehen, dass ich noch lange nicht so weit bin deine Beiträge zu ignorieren.
Denke mir bei dem, was du schreibst, auch oft meinen Teil...aber du bleibst dann wenigstens bei der Sache. Deswegen finde ich eigentlich kontrovers geführte Diskussionen spannender und bereichernder, als solche, in denen man sich nur die Hand schüttelt, weil man alles gleich sieht.
Ich frage mich schon manchmal (so offen kann man hier hoffentlich sein), warum ich bei manchen zugegebenermaßen kritischen Fragen oder Ansichten hier von Anderen angegiftet werde, wo ich doch in Aussage oder Wortwahl niemanden beleidige, beschimpfe oder schlecht mache. Jetzt wirst du oder Sven antworten, ich mache doch aber den Bradley schlecht...Mache ich eben nicht. Ich versuche herauszufinden, was an ihm so wertgeschätzt wird, wobei ich es nicht erkenne. Ich habe zu seinem Verhalten auf dem Platz meine Ansichten, die ich hier auch offen darlege und ich werte auch seine Leistungen, wenn ich sie gesehen habe und komme dabei zu anderen Resultaten als z.B. du, Sven, lumpy oder Diplom-Borusse. Aber jetzt mal ehrlich: Wie langweilig wäre ein Forum, in dem alle gleicher Meinung sind...
Mit dem Ignorieren von anderen Usern geht es mir leider ähnlich wie dir, wenn Aussagen von mir verdreht, verbogen oder falsch wiedergegeben werden oder mir Aussagen unterstellt werden, die ich nie gemacht habe. Das ärgert mich besonders, weil ich von mir aus extrem auf einen fairen Ton Wert lege und, was Spieler betrifft, keine Negativaussagen über Spieler machen möchte. Bei Bradley kam es dann doch mal so weit, dass ich mir die Aussage nicht verkneifen konnte, nicht viel von ihm und ihn für einen Fehleinkauf zu halten...Grundsätzlich vermeide ich aber solche Aussagen.
Zuletzt geändert von AlanS am 08.11.2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Volker Danner » 08.11.2010 18:26

Michael war einer der besten auf dem platz und das meine ich mannschaftsübergreifend.. sein laufpensum und sein kämpferischer einsatz sollten andere protagonisten von uns an den tag legen und wir befänden uns nicht in so einer prekären situation..
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Goldfinger » 08.11.2010 19:26

Wohl ein anderes Spiel gesehen!
Fehlpasskönig MB.
Ich hätte kein Problem,wenn wir ihn verkaufen würden.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5414
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.11.2010 20:03

Bradley ist einer unser besten Spieler diese Saison... er hat sich echt gemnausert...

wie man ihn dann verkauft haben will... da will ich mir gar nicht ausmalen, wer alles noch deiner Meinung nach verkauft werden soll... das wär ja dann mehr als die besten paar Jahre des KdW zusammen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4700
Registriert: 13.01.2006 20:45
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Simi » 08.11.2010 20:07

Mal so zwischendurch: @AlanS für den Beitrag: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4474
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Simonsen Fan » 09.11.2010 10:35

Simi hat geschrieben:Mal so zwischendurch: @AlanS für den Beitrag: :daumenhoch: :daumenhoch:
von mir auch ! :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 10.11.2010 03:47

Volker Danner hat geschrieben:Michael war einer der besten auf dem platz und das meine ich mannschaftsübergreifend.. sein laufpensum und sein kämpferischer einsatz sollten andere protagonisten von uns an den tag legen und wir befänden uns nicht in so einer prekären situation..
Du redest aber nicht vom Bayern-Spiel oder? Oder sonst einem Spiel in den letzten Wochen?

Michael Bradley ist so ziemlich der überschätzteste Spieler in unserem Verein. Er kann kaum einen Ball sinnvoll an den Mann bringen oder überhaupt in die Nähe des Speiler ;). Er ist Zweikampfschwach. Entweder steht er zu weit weg und guckt nur zu oder läuft aus 20 km Entfernung los und tritt einfach mal in den Gegenspieler, wie z.B. das blöde Faul an Marin, das ja dann seine Folgen hatte. Bradley hat sich hier im Verein 0 entwickelt. Die meiste Zeit versteckt er sich. Er hat kein Spielverständnis und er ist nicht in der Lage ein Spiel mal zu dirigieren. Für mich gehört er nicht in den Kader. Offensiv hat er hin und wieder eine gute Aktion, aber das ist einfach viel zu wenig, vor allem für jemanden der sich selbst als amerikanischer Ballack beschrieben hat.

Ich finde er wird von Saison zu Saison schlechter. Ich wäre froh den Alibi-Fußballer nicht mehr übers Feld schleichen sehen zu müssen.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von bulwei » 10.11.2010 06:19

Ich bin Bradley gegenüber zwiegespalten,weiß nicht was ich von ihm halten soll,mal gefällt er mir gut,mal find ich ihn schlecht.
Was ich aber auch nicht weiß ist,wer ihn momentan 1:1 ersetzen sollte.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Volker Danner » 10.11.2010 07:25

@Staatsfeind Nr. 1.. deine charakterisierung von Michael Bradley noch mal zusammengefasst damit wir uns das auf der zunge zergehen lassen können: - überschätztester Spieler.. - kann kaum sinnvoll einen Ball an den Mann bringen bzw im die Nähe eines Spielers.. - Zweikampfschwach.. - steht zu weit weg.. - guckt nur zu.. - läuft aus 20! km Entfernung los.. - tritt einfach mal in den Gegenspieler.. - hat kein Spielverständnis.. - hält sich selbst für den amerikanischen Ballack.. - wird von Saison zu Saison schlechter.. - Alibi-Fußballer [..] .. bei soviel fachmännischer, sachlicher kompetenz, die dazu noch so konstruktiv vorgetragen wird wie von dir, muss ich mich einfach geschlagen geben! ..argumentativ kann ich dem nichts mehr entgegen setzen und streiche hiermit die segel! :hilfe:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Volker Danner » 10.11.2010 08:19

bulwei hat geschrieben:Ich bin Bradley gegenüber zwiegespalten,weiß nicht was ich von ihm halten soll,mal gefällt er mir gut,mal find ich ihn schlecht.
Was ich aber auch nicht weiß ist,wer ihn momentan 1:1 ersetzen sollte.
..
hmm.. wenn man Bradley 1:1 ersetzen würde gäbe es doch qualitativ keinen unterschied! was würde das bringen? .. viellt. meinst du ja: du weißt nicht wer Michael qualitativ aus unserem kader ersetzen könnte? oder gibt es deiner meinung nach keinen der seine position besser ausfüllen könnte? wenn du letzteres meinst stimme ich dir zu..
AlanS

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von AlanS » 10.11.2010 11:32

Volker Danner hat geschrieben:oder gibt es deiner meinung nach keinen der seine position besser ausfüllen könnte? wenn du letzteres meinst stimme ich dir zu..
Aber das kann doch wirklich keiner ernsthaft behaupten, weil alle Versuche, einen Spieler auf dieser Position zu testen, im Keim erstickt wurden.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4474
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Simonsen Fan » 10.11.2010 12:55

momentan haben wir keine wirklichen Alternativen für MB und auch nicht für Marx ! Deswegen müssen und können wir nur hoffen, dass MB und TM mal richtig Gas geben und auf dem Platz mal die Antworten geben, die jegliche Kritik an ihnen im Keim ersticken läßt :wink:

Im Moment tendiere ich jedoch diese beiden Positionen durch adäquaten Ersatz zu tauschen, da langsam mal was "ordentliches" von den beiden kommen müsste......
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 10.11.2010 13:46

Volker Danner hat geschrieben:@Staatsfeind Nr. 1.. deine charakterisierung von Michael Bradley noch mal zusammengefasst damit wir uns das auf der zunge zergehen lassen können: - überschätztester Spieler.. - kann kaum sinnvoll einen Ball an den Mann bringen bzw im die Nähe eines Spielers.. - Zweikampfschwach.. - steht zu weit weg.. - guckt nur zu.. - läuft aus 20! km Entfernung los.. - tritt einfach mal in den Gegenspieler.. - hat kein Spielverständnis.. - hält sich selbst für den amerikanischen Ballack.. - wird von Saison zu Saison schlechter.. - Alibi-Fußballer [..] .. bei soviel fachmännischer, sachlicher kompetenz, die dazu noch so konstruktiv vorgetragen wird wie von dir, muss ich mich einfach geschlagen geben! ..argumentativ kann ich dem nichts mehr entgegen setzen und streiche hiermit die segel! :hilfe:
Also lesen kannste schonmal. :disco: Bin stolz auf dich. Und ja genau das ist meine Meinung zu Bradley. Willste nicht mal wieder beleidigend werden, weil jemand eine andere Meinung vertritt als du?

Bradley gehört für mich nicht ins Team! Ich weiß nicht welche Spiele du siehst, aber gerade ein 6er hat seine Hauptaufgabe im Spiel ohne Ball und er muss ein Spiel lesen können, ein gutes Stellungsspiel haben, ein Spiel aufbauen können, Zweikampfstark sein oder mal nen guten Pass spielen. Davon sehe ich bei ihm viel zu wenig.
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1884
Registriert: 09.06.2009 09:50

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von bmg_h43y » 10.11.2010 13:48

Ich sehe hier MB als einer der besten im Team tut mir leid staatsfeind das sehe ich anders, ich meine wie er rackert und seine fehlpässen ein paar sind normal auf seiner Position,

Aber allerdings sollte man TM Oder MB austauschen nur einen. ;)
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 10.11.2010 13:53

Simonsen Fan hat geschrieben:momentan haben wir keine wirklichen Alternativen für MB
Neustätter hat es bisher nicht schlechter gemacht. Und seine Balleroberung gegen die Bayern hat uns das 2:2 beschert. Bradley Aktionen haben auch oft Tore zur Folge, aber eher auf unsere Seite. Überflüssiges Faul an Marin zb. Sei zu weites Wegstehen und zuschauen gegen Demichelis aus dem fast das 2:1 resultierte als Heime mit dem Fuß pariert und der Nachschuß dann an die Latte geht, um jetzt nur zwei Aktionen zu nennen.
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 10.11.2010 14:08

bmg_h43y hat geschrieben:Ich sehe hier MB als einer der besten im Team tut mir leid staatsfeind das sehe ich anders, ich meine wie er rackert und seine fehlpässen ein paar sind normal auf seiner Position,

Aber allerdings sollte man TM Oder MB austauschen nur einen. ;)
Ich bin eh kein Freund von zwei 6ern. Würde lieber nur einen 6er und nen zweiten Stürmer sehen. Aber dann bräuchte man schonmal nen guten 6er. Davon haben wir aber leider keinen. Marx ist auch nicht unbedingt großartig besser als Bradley.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4474
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Simonsen Fan » 10.11.2010 15:38

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Neustätter hat es bisher nicht schlechter gemacht. Und seine Balleroberung gegen die Bayern hat uns das 2:2 beschert. Bradley Aktionen haben auch oft Tore zur Folge, aber eher auf unsere Seite. Überflüssiges Faul an Marin zb. Sei zu weites Wegstehen und zuschauen gegen Demichelis aus dem fast das 2:1 resultierte als Heime mit dem Fuß pariert und der Nachschuß dann an die Latte geht, um jetzt nur zwei Aktionen zu nennen.
stimmt schon, aber ich meinte eigentlich 6er, die uns nach vorne bringen würden und keine "vielleicht mal große Talente"
wir haben leider keine Zeit und keine Punkte für Experimente ! Es muss sich ganz schnell was am Leistungsvermögen unserer 6er ändern, ansonsten muss im Winter mal investiert werden.....
Gesperrt