Smither hat geschrieben:Richtig Hölle Nord. Jetzt muss alles geändert werden: Trainer raus! Manager raus! Bohnhof raus! Präsi raus! Und in der Winterpause holen wir uns eine KOMPLETT neue Mannschaft.
Vieleicht sollten wir auch das Stadion einreissen und auf die schnelle ein neues hochziehen? Oder ganz die Stadt verlassen? Alles Weg. Ach ja, die Fans sollten wir auch austauschen.
Panik! Panik! Panik!
Was für ein selten dämlicher Beitrag! Du kannst es nicht akzeptieren, dass man einen Trainer in Frage stellt, der uns zu historischen Negativerlebnissen führt? Vor allem Panik, was denn bitte dann? Du hast doch die Zahlen aus 2010 gelesen, wenn das in einem nicht die Panik auslöst, was denn bitte dann? (also natürlich nur bezogen auf BMG)
Smither hat geschrieben: Ich bin es leid, dass immer nur die selben billigen Phrasen kommen. Der Trainer ist schuld, dass Dante verletzt ist? Und er ich schuld das Igor lange verletzt war? Er ist schuld, dass Arango/Browers gesperrt sind/waren? Was werft ihr MF denn wirklich vor? Dass Mo zu blöd ist das leere Tor zu treffen?
So, fahre jetzt mal ins Stadion.
Du hast nicht wirklich verstanden, worum es mir geht oder? So, nochmal für Dich:
MF ist für einen solchen Negativ-Trend verantwortlich. Wer denn bitte schön dann? Er ist nun mal dafür verantwortlich, die Mannschaft mental und körperlich auf dem Level zu halten, die ihrem Leistungspotential entspricht. Und das ist, darüber sind wir uns jawohl alle einig, ein Tabellenplatz weit über dem jetzigen! Ein Trainer muss einkalkulieren, dass Schlüsselspieler auch mal ausfallen könnten, und das auch längerfristig! Die Blauäugigkeit, in die Saison zu gehen in der Hoffnung, dass schon nichts passieren wird, weil in diesem Fall dann der Abgrund droht, kaufe ich ihm nicht ab. Denn das wäre ein Tanz auf der Rasierklinge.
MF ist der Hauptverantwortliche für eine Horrorbilanz im Jahre 2010, was die Punkteausbeute betrifft, er ist verantwortlich für Ergebnisse, die wir lange nicht mehr gekannt haben, für historische Gegentorquoten und und und… Dieses ständige Gefasel von der Mannschaft, die ja auf dem Platz steht, geht mir so was von auf die Nerven. Es ist nun mal auch die Aufgabe des Trainers gewisse negative Tendenzen und Strömungen zu erkennen, leistungsorientiert aufzustellen und jeden einzelnen an sein Leistungslimit zu führen. Hat dieses Limit in dieser Saison mal irgendjemand erreicht? Mal abgesehen vom Auswärtssieg in Leverkusen? Ich denke nicht, ergo, was sagt uns das? Richtig, irgendwas passt hier nicht, sei es nun mangelnde Trainerqualität, mangelnde Personalpolitik oder was auch immer. Letztlich laufen die Fäden leider bei MF zusammen, dafür ist er der Trainer!
So, war das nun verständlich? Danke…