Meine Meinung

Stimmt, da gibt es noch zahlreiche andere Faktoren, wie Formschwäche, fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen, verfehlte Personalpolitik, etc.yambike2 hat geschrieben:.... das wir da unten stehen hat nicht nur mit Verletzungspech zu tun.... das geht tiefer... :hilfe:
So isses, da hat doch jeder was zu tun, Frontzeck muss die Formschwäche beheben, wir Fans müssen lauter schreien damit der Schiri für uns pfeift und Eberl muss im Winter Korrekturen vornehmen, na dann mal los.Schlappschuss hat geschrieben:Stimmt, da gibt es noch zahlreiche andere Faktoren, wie Formschwäche, fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen, verfehlte Personalpolitik, etc.
Wetten?StevieKLE hat geschrieben:Wenn wir heute Nachmittag gegen die Bayern aus München verlieren werden, so wird nächste Woche Samstag bei den Ziegen nicht mehr Michael auf der Trainerbank sitzen. Da kann Max noch was weiß ich wieviel mal via Interview sagen, dass er vom Trainer überzeugt ist.
die gestelzt formulierte empörung über gegenwind ist immer wieder witzig zu lesen. »kritisch hinterfragen«, »den finger in die wunde legen« und so.Hubsi hat geschrieben:Oder ist das hier kein Forum, wo man kritisch hinterfragen darf?
du hast in deinen unzähligen beiträgen noch nicht ein einziges objektives argument zum diskussionsthema vorgetragen. deshalb fehlt die diskussionsgrundlage, denn gegenstand der diskussion ist Michael Frontzeck und nicht deine sicht der dinge. wenn das aber alles so schlüssig ist, kannst du es sicher mal in stichworten darstellen.pepimr hat geschrieben:Argumentiert man schlüssig, dass [...]
diese sorge dürfte unbegründet sein, da Max Eberl vermutlich im falle einer trainerentlassung das eine oder andere wort mitzureden hat, nicht wahr?StevieKLE hat geschrieben:Da kann Max noch was weiß ich wieviel mal via Interview sagen, dass er vom Trainer überzeugt ist.
Hat hier keiner behauptet ! Gefällt mir aber - sofern es ne Theorie wäre - besser als dieses Konzept der Verantwortlichen selbst ! Sofern es wirklich ein Konzept gibt !DaMarcus hat geschrieben:Die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach machen eine Trainerentlassug vom nackten Ergebnis gegen den (wohl wiedererstarkten) Rekordmeister abhängig. Auch eine schöne Theorie.
Das einzige was bei uns kontinuierlich läuft, sind die seit Jahren sportlichen Misserfolge wegen falscher Personlpolitik bei Spielern, Sportdirektoren und diversen Trainern !!! Das Allerschlimmste ist....leider keine Besserung in SichtInselfohlen hat geschrieben: Nachteil der Entlassung wäre, dass wir uns dann noch 254 Jahre anhören, jede schlechte Saison würde an der fehlenden Kontinuität liegen. Somit wäre es besser, den sich andeutenden Abstieg mit Pauken und Trompeten zuzulassen und das Thema Kontinuität endgültig zu beerdigen. Vielleicht geht es dann mal endlich aufwärts.
Köppel war 10. als er am Saisonende "entlassen" wurde, oder ? Auch eine kontinuierlich nicht nachvollziehbare Entscheidung, bis heute ! (DAS war mal nicht der Max schuld !!!)
Bei aller Liebe - müssen solche sa.ud.ummen Kommentare und Sticheleien sein? Als Moderator hier andere, die sowas machen, zurechtweisen und selber auf diesem Niveau herumturnen, ganz tollborussenmario hat geschrieben:Eben, also beide sofort verschenken, die können ja gar nichts, beide von Frontzeck kaputt trainiert, hat wohl dem Uwe zu oft zugeschaut...
Und zum Glück gilt das für alle, selbst für Moderatoren. Komisch, wenn hier wochenlang vor Sarkasmus und Ironie triefend vom Leder gezogen wird, stört's keinen, aber sobald mal einer wagt, den Spiegel vorzuhalten, geht's los....LotB hat geschrieben:....aber zum Glück leben wir in einem Land, in dem man seine Meinung (solange sie nicht ehrverletztend ist) sagen und schrieben darf....
Oder es gibt in Köln nen Grotten-Punkt und er macht weiter.michy hat geschrieben: Aber ich gehe davon aus, dass MF auch nach einer Niederlage noch Trainer bei uns sein wird. Schluss ist erst nach Köln.....
Da redete auch noch niemand bei der Borussia von Kontinuität...Inselfohlen hat geschrieben:Köppel war 10. als er am Saisonende "entlassen" wurde, oder ? Auch eine kontinuierlich nicht nachvollziehbare Entscheidung, bis heute ! (DAS war mal nicht der Max schuld !!!)
Dass wir in der Innenverteidigung dünn besetzt sind und deshalb abhängig davon sind, dass Dante Brouwers fit bleiben, also Fehler in der Personalpolitik gemacht wurden, ist für mich schlüssig argumentiert. Es kann schließlich nicht sein, dass man nur bundesligatauglich ist, solange sich niemand verletzt. Dann hätte man gesichertes Mittelfeld nicht als Ziel ausgeben dürfen, da man immer davon ausgehen muss, dass auch mal ein paar Spieler ausfallen.mdi hat geschrieben: du hast in deinen unzähligen beiträgen noch nicht ein einziges objektives argument zum diskussionsthema vorgetragen. deshalb fehlt die diskussionsgrundlage, denn gegenstand der diskussion ist Michael Frontzeck und nicht deine sicht der dinge. wenn das aber alles so schlüssig ist, kannst du es sicher mal in stichworten darstellen.
Genauso sehe ich das auch. Ist aber eh egal, da der Zeitpunkt zum Rausschmiss bereits verpasst wurde.Mike18 hat geschrieben:
Oder es gibt in Köln nen Grotten-Punkt und er macht weiter.
Gegen Mainz kann man dann verlieren und gegen Dortmund sowieso.