Genauso ist es

Sich über die Angaben von Frontzeck auslassen und dann so zählen, wie Du das hier machstHubsi hat geschrieben: Und bei uns? Da fehlen 5.
Marx und Arango zähle ich nicht mit, die sind nicht verletzt, die fehlen wegen Dummheit, und Bailly hat ne Grippe, naja, der spielt eh nicht.
Mit wem willst Du eigentlich auf dieser Basis noch diskutieren?pepimr hat geschrieben:Aber gut, du meinst anscheinend, dass wenn Dorda, Jaures und Jantschke fit wären, wir plötzlich soviel Optionen hätten, so dass es die Krise nie gegeben hätte.
pepimr hat geschrieben:. Es wird jetzt z. B. auch vorm Spiel gegen Bayern betont, dass 8 Spieler ausfallen oder auch MF hat am Sonntag im Doppelpass angemerkt, dass ihm immer 6-9 Spieler fehlten. Viele schlagen die Hände vors Gesicht, wenn sie das hören. Dass darunter mit Dorda, Jaures, Matmour und Jantschke Leute sind, die sowieso keinen Stammplatz hätten, selbst wenn sie fit wären, interessiert anscheinend keinen. Ich aber lasse mich von MF nunmal nicht veräppeln und falle auf sein Schönreden der aktuellen Lage nicht rein.
Wozu die wichtigsten Personen (Fans) fähig sind haben wir bei L B gesehen.Hölle Nord hat geschrieben:Dafür werden dann, so bin ich sicher, die wichtigsten Personen dieses Vereins sorgen, nämlich wir, die FANSUnd ich habe großes Vertrauen in uns, dass wir uns diese Verars...e nicht länger gefallen lassen werden, wenn nicht baldigst Änderung eintritt.
Kalle46 hat geschrieben:Wozu die wichtigsten Personen (Fans) fähig sind haben wir bei L B gesehen.
Wer dem Vorstand und der Manschaft Druck machen will und kann, sollte erstmal selber dafür Sorgen das für den Erfolg alles getan wird.
Ich habe mich schon mehrfach für das Verhalten unserer, ach soguten und bsten der Welt, Fans geschämt.
Die Fans bringen selbst keine überzeugende Leistung, reissen aber die Klappe auf.
Mal wieder viel hohle Luft geschrieben, wie einiges hier im Forum.
So was ist fast schon bösartig. Ich bin mir sicher, du kennst unsere aktuelle Situation in unserem Team und dann sowas zu behaupten ist für mich unverständlich. Schau dir doch mal die Verletztenliste an: Dante, De Camargo, Matmour sind/waren lange Verletzt. Ein Bobadilla, Herrmann oder Marx ebenfalls, bis diese Spieler wieder richtig in Tritt kommen dauert dann eben einfach. Ein Brouwers wird gesperrt und verletzt sich, ein Arango fällt 4 Spiele aus. So was ist für uns nicht zu kompensieren, das ist nun mal einfach so.Simonsen Fan hat geschrieben:MF hat keine andere Wahl als diese an den Haaren herbei gezogene Ausrede mit den vielen Verletzten anzugeben! Das das totaler edit ist, weiß er mit Sicherheit selbst!
Simi hat geschrieben:[...]
Aber wenn auf einmal: Brouwers, Dante - Marx - Arango, Herrmann - Bobadilla, de Camargo verletzt sind und/oder danach nicht richtig in Form kommen wird es für uns nun mal sehr schwer.
Meine Meinung.
Wir müssen es ja nicht gleich übertreiben mein GuterButsche hat geschrieben:Der Umkehrschluss wäre dann, dass, wenn die von dir genannten Spieler spätestens in der Rückrunde verletzungsfrei und fit sind, wir eine furiose Aufholjagd starten werden und am Ende der Saison einen gesicherten Tabellenplatz inne haben.
Habe ich das richtig verstanden?
Was erwartest Du denn? Dass die Fans tatenlos zusehen, wie der ganze Verein (wieder mal) den Bach runtergeht? Dass sie sich Woche für Woche den gleichen Mist anhören, die gleichen Durchhalteparolen seit Jahren wenn nicht sogar schon seit Jahrzehnten? Nee Kalle, für mich haben die Fans, in dieser Saison zumindest, absolut ausreichend Geduld bewiesen. Beneidenswert lange sogar! Klar, ohne Unterstützung kommt eine verunsicherte Mannschaft aus diesem Loch nicht raus. Das muss auf jeden Fall gegeben sein, nur: Wenn die Vereinsführung wirklich so auf Kontinuität setzt und sogar in Erwägung zieht, mit MF in die 2. Liga marschieren zu wollen, dann sind nun mal wir, die Fans, gefragt. Du kannst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dass wir uns dies (sollte es wirklich so kommen, was ich nicht glauben kann!) gefallen lassen sollen?Kalle46 hat geschrieben:Gallagher, ich bezog das auf Hölle Nord's Aussage zum Verhalten der wichtigsten Personen.
Dazu wer selbst nicht besser ist, sollte nicht gegen andere Vorgehen.
Mittlerweile sucht jeder den Span im Auge des anderen, vergist aber das er selbst ein Brett vor der Stirn hat.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Frankfurt (Marx fehlt)Zisel hat geschrieben: Statt dessen unterstreiche ich simis These, dass wir, wenn unsere Schlüsselspieler (Dante, Brouwers, Bradley, Marx, Arango, Reus) gesund bleiben oder sich nicht regelmäßig Sperren einfangen, die nötigen Punkte einfahren werden. MF's Analyse, dass die derzeitige Situation zu großen Teilen der Personalsituation geschuldet ist, kann man eigentlich nicht ernsthaft widersprechen.