Oh mann, wie soll ich es denn noch erklären.
Bailly selbst sagt, dass er die Woche gut nutzen konnte und nun den Kopf frei hat. Wenn er das so sagt, dann glaube ich ihm das. Da er im Gesamtpaket der bessere Torhüter ist und die Leistungen von Heimeroth nicht viel besser sind (auch er hat 3 Dinger im letzten Bundesligaspiel gefangen, egal wie), muss man nun Bailly wieder bringen damit er aus dem Tief herauskommt. Auf der Bank wird das nichts. Das geht nur mit Wettkampf.
Was Du bzw. andere über meine Ahnung als Torwart denken, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich weiß nur eines mit Gewissheit, dass ich mich im Gegensatz von vielen hier in den Kopf eines Torwarts aufgrund meiner Erfahrung hineindenken kann. Das und nichts anderes versuche ich hier in den Posts aufzuführen.
Ich will einfach, dass der bessere Torhüter spielt und das unsere Borussia endlich aus dem Keller herauskommt. Ich habe einfach das Gefühl, dass dies mit Heimeroth nicht funktioniert. Damit meine ich nicht, dass er wie von anderen beschrieben eine Graupe ist, sondern dass ein Bailly in guter bis Bestform auch unhaltbare und einen Sieg festhalten kann.
Dies traue ich Heimeroth nicht zu (bitte nicht mit Pokalspiel kommen, da hat die Mannschaft speziell die Hintermannschaft besser als sonst gespielt, eben Pokalspiel).
Sollte ich mich irren und wir schaffen mit Heimeroth und super Leistungen seinerseits den Umschwung OK, dann werde ich dies auch hier öffentlich zugeben. Bin nur mal gespannt was passiert, wenn Heimeroth in eventuell den nächsten Spielen Böcke reist und wir völlig am Boden sind.
Lassen wir uns überraschen. Im Sinne einiger User hier im Forum halte ich mich erst einmal zurück und werde zu den beiden Jungs nichts mehr schreiben.
Hoffe auf einen Dreier gegen die Bayern, auch wenn es schwer wird.