Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Kalle46
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Beitrag von Kalle46 » 01.11.2010 18:52

MeineBorussia hat geschrieben: Ich denke auch, das de Torwarttrainer meist auch noch nicht so ausgebildet ist,
Nur zur Info U K hat die A Trainer Lizenz, falls dir das nicht bekannt ist.
Er könnte ohne weiteres unser u23 Trainer sein.
Was ist mit ter Stegen, der wird auch von U K trainiert.
Ist der also auch ne Gurke. Zählt doch mal 1 + 1 zusammen, bevor Ihr einen rausschmeissen wollt.
Da L B nicht der Schuldige sein darf muss U K Schlecht gemacht werden. :wut: :wut: :wut:
bine1704

Beitrag von bine1704 » 01.11.2010 18:55

sorry kalle, aber uk ist ein schlechter trainer, wenn du das trainig als gut
empfindest, dann weiß ich es auch nicht. keiner hat behauptet das er keine
lizenz hat, sonst dürfte er wohl nicht trainieren, aber wie er es umsetzt ist
eine andere sache...
bei ter stegen ist es nur eine frage der zeit....wann es mit ihm bergab geht
Zuletzt geändert von bine1704 am 01.11.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.11.2010 19:08

bine1704 hat geschrieben:... keiner hat behauptet das er keine
lizens hat, sonst dürfte er wohl nicht trainieren....
:lol:
bulwei

Beitrag von bulwei » 01.11.2010 19:22

bine1704 hat geschrieben: keiner hat behauptet das er keine
lizenz hat, sonst dürfte er wohl nicht trainieren, t
Nur so nebenbei:Beckenbauer ist 1990 als Trainer, ohne Lizenz Weltmeister geworden.
bine1704

Beitrag von bine1704 » 01.11.2010 19:31

beckenbauer ist ja auch ein ganz anderer schlag :anbet:

wahrscheinlich habe ich mich eher vertippt
anstatt dürfte /würde schreiben wollen, aber egal, es geht
darum das eben niemand behauptet hat das uk keine
lizenz hat ;-)
borusse70

Beitrag von borusse70 » 01.11.2010 20:10

hab den text wieder rausgenommen, ist mir zu blöd, wenn ich richtig drüber nachdenke
Zuletzt geändert von borusse70 am 01.11.2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kaste

Beitrag von Kaste » 01.11.2010 20:40

borusse70 hat geschrieben:In Belgien geht das Gerücht um, dass Logan von seinem Trainer untersagt wurde bei Flanken " Rauszukommen" , er sollte auf der Linie bleiben
Das wird ja immer geiler hier.
Aber, ich lass es mal unkommentiert.... :roll:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 01.11.2010 21:34

Vom belgischen Nationaltrainer? oder steht da ausdrücklich vom Borussiatrainer.
borusse70

Beitrag von borusse70 » 01.11.2010 21:53

Kalle46 hat geschrieben:Vom belgischen Nationaltrainer? oder steht da ausdrücklich vom Borussiatrainer.
Hab den Text wieder gelöscht, da mir das alles zu spekulativ ohne jegliche Quellen ist. Wenn ich mir das IV von Logan anschaue, kann ich keine Andeutung für solch eine Aussage finden.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 01.11.2010 22:23

borusse70 hat geschrieben: Hab den Text wieder gelöscht, da mir das alles zu spekulativ ohne jegliche Quellen ist. Wenn ich mir das IV von Logan anschaue, kann ich keine Andeutung für solch eine Aussage finden.
Mit gedruckten Interviews ist das sone Sache, sinnwahrend gekürzt und so weiter.
Im M F Fread habe ich dazu zwei Berichte der R P von Heute angesprochen, einmal zu M F Borussia MG und auf der nächsten Seite Norbert Meier Fortuna Düsseldorf.
Ich hab die Dinger dreimal gelesen und frag mich immer noch, Warum muss M F fliegen und N M hat alle Zeit der Welt etwas aufzubauen.
Ich verstehe die Kritik an U K ganz und garnicht. Warum stehen unsere Herren und alle Trainer bei Borussia zu Ihm, nur die Fans meinen es besser zu wissen.
U K hatte als Tormann schon nicht den absoluten Rückhalt von den Fans, das wird sich auch nicht mehr ändern.
borusse70

Beitrag von borusse70 » 02.11.2010 05:15

Ich kann die Arbeit von UK nicht beurteilen, habe noch nie gesehen, was er trainiert, bringt der die Torleute weiter, verbessern die sich, keine Ahnung.
Fakt ist: wenn es nicht läuft, muss man hinterfragen, was man mit wem bisher gemacht hat und ob es noch der richtige Weg ist, um erfolgreich Buli-Fussball spielen zu können. Und da gehört auch UK zu.
Man muss einfach auch erkennen, dass sich unsere Torhüter in der Vergangenheit nicht weiterentwickelt haben, sondern oft ein Rückschritt zu beobachten war. Ob es dann immer nur an den Spielern liegt, weiss ich nicht.
bulwei

Beitrag von bulwei » 02.11.2010 05:49

borusse70 hat geschrieben: Man muss einfach auch erkennen, dass sich unsere Torhüter in der Vergangenheit nicht weiterentwickelt haben, sondern oft ein Rückschritt zu beobachten war. Ob es dann immer nur an den Spielern liegt, weiss ich nicht.
Hab jetzt in den letzten beiden spielen bei Heime keinen Rückschritt sehen können,im Gegenteil.
mdi

Beitrag von mdi » 02.11.2010 12:15

borusse70 hat geschrieben:wenn es nicht läuft, muss man hinterfragen, was man mit wem bisher gemacht hat und ob es noch der richtige Weg ist, um erfolgreich Buli-Fussball spielen zu können. Und da gehört auch UK zu.
schöne definition eines diskussionsforums. man liest das oft. als rechtfertigung, wie auch hier. problem: genau dieser ehrenhafte vorsatz findet leider keine anwendung. was hier stattfindet, hat mit »hinterfragen« nichts zu tun. es ist nicht mal mehr die (sowieso abgestrittene) blosse suche nach einem schuldigen, denn der schuldige steht bereits fest. mit der eindimensionalen argumentationskette, dass viele gegentore nur die schuld des torwarts sein können, dessen leistung wiederum allein abhängig vom trainer ist, wird das »hinterfragen« abgehandelt. es geht also nur noch darum, den kopf des ausgemachten schuldigen zu fordern. das trieft aus allen beiträgen, die händeringend argumente gegen ihn konstruieren. fragen werden nicht gestellt.

lässt sich eins zu eins auf alle verantwortlichen und spieler, die "kritisiert" werden, übertragen. würde man den umgang der selbst ernannten »realisten« mit der situation auf die tatsächliche realität übertragen, müssten in letzter konsequenz nahezu alle beteiligten entlassen werden. denn praktisch jeder bekommt sein fett weg, steht für einzelne in irgendeinem zusammenhang als schuldiger fest. spätestens, wenn er eine analyse formuliert, einen lösungsansatz sieht und in verantwortlicher position vertritt, der nicht den persönlichen forderungen entspricht, sitzt auch er im boot. dann werden leute, gegen die man ansonsten nichts in der hand hat, eben kurzerhand zum »greenhorn« oder zum »frühstückspräsident«, vereint durch »vetternwirtschaft«. fragen werden nicht gestellt, und die fragen anderer werden auch nicht aufgenommen.

hätte »hinterfragen« nicht eher etwas mit überblick zu tun? mit der feststellung und dem abwägen von zusammenhängen, mit ursachen und wirkungen? insbesondere Logan Bailly ist doch in dem ganzen schlamassel, in dem wir uns zur zeit befinden, die personifizierte klassische "huhn-ei-situation", die die lage auf den punkt bringt. wenn man sie hinterfragt, anstatt diesen schritt und den nächsten zu überspringen, um ausschliesslich personen in frage zu stellen.
Block F

Beitrag von Block F » 03.11.2010 09:02

Rasierter Logan bringt eigenen Trainer mit

Lejeune ist Torwart-Trainer beim belgischen Zweitligisten CS Visé, hatte Bailly letzte Woche fit gehalten, beobachtete am Dienstag kritisch die Übungen
mit Uwe Kamps und machte Fotos.

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

anscheinend sind nicht nur Trainingskiebitze mit dem Training von Kamps unzufrieden.
Sollte zu denken geben das auch Bailly nicht mit dem angebotenem zufrieden ist und seine eigenen Trainer mitbringt. (siehe Fotos)
yes1969

Beitrag von yes1969 » 03.11.2010 11:23

immer wieder was zum schmunzeln bei der borussia
mdi

Beitrag von mdi » 03.11.2010 12:40

Block F hat geschrieben:anscheinend sind nicht nur Trainingskiebitze mit dem Training von Kamps unzufrieden.
Sollte zu denken geben das auch Bailly nicht mit dem angebotenem zufrieden ist und seine eigenen Trainer mitbringt. (siehe Fotos)
selbstverständlich steht diese folgerung vollkommen ausser frage, nicht wahr?

hast du das auch nur einen einzigen millimeter weiter gedacht? könnte deine feststellung unter umständen bedeuten, dass ein spieler bei Borussia einfach so seinen eigenen trainer mitbringen kann, der ihn dann vor ort trainiert? und niemand wundert sich oder hätte gar ein problem damit? glaubst du das wirklich?
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 03.11.2010 12:43

Wenn ein Spieler,egal wer,einen eigenen Fachbereichtrainer mitbringt,ist das ja wohl eindeutig ein Affront gegen den vom Club bestellten Trainer.....falls die Story stimmt....
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 03.11.2010 12:46

Wenn ein Fan immer was gegen die Verantwortlichen im Verein zu motzen hat, ist das sehr bedenklich.
Es gibt eben Leute denen kann keiner was Recht machen.
Stimmts schwarzweisseseele.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 03.11.2010 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 03.11.2010 12:58

Fast wie an der Theke...da sollte man Politik auch aussen vor lassen...
Aber DU gehörst mit deiner Art von "Obrigkeitshörigkeit" zu den Leuten ,die auch totalitäre Diktaturen ermöglichen....

edit: pn lesen. mdi
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 03.11.2010 13:05

schwarzweisseseele hat geschrieben:Aber DU gehörst mit deiner Art von "Obrigkeitshörigkeit" zu den Leuten ,die auch totalitäre Diktaturen ermöglichen....
Diese Unterstellung verbiete ich mir aufs Schärfste. Du hast wohl wirklich den Knall nicht gehört.
Ich hoffe das Du jetzt endgültig Bescheid von der Moderation bekommst.
Nur weil ich die Sache sachlich und in Ruhe angehe, bin ich ein höriger der Diktaturen unterstützt.

Was hat Borussia nur für Fans. Armseelig.
Antworten