Haben wir wieder eine neue S.. gefunden, welche wir reflexartig durch Mönchendorf jagen! Hat ja auch Tradition..... :byebye:
Frage mich gerade, warum bei den anderen Großchancen nicht ebenfalls auf die unfähigen Spieler eingeschlagen wurde???????
Zu nennen wären da Reus, Mo und auch Igor! Ich selbst bin eigentlich froh gewesen, das wir nicht so frueh in Fuehrung gegangen sind! Wie diese Spiele meistens enden, wissen wir ja in aller Regel!
Das war Gestern eins dieser Drec.sspiele, welche wir zu unseren Gunsten entscheiden konnten! Die ersten 20 - 25 Minuten waren wir Richtig Stark und haben dann aber Mal wieder Richtig Stark nachgelassen! Wir haben kaum noch etwas fuer die Offensive gamacht und haben uns erneut sehr Weit hinten reindrängen lassen! TL sprach in einem Statement davon, das die Nervosität Einzug in unser Spiel eingekehrt ist! Mal wieder....
Wir mussten sehr lange darauf warten, bis wir erneute Torchancen hatten..... Dazwischen war lange Zeit garnichts..... Leverkusen hatte mehr Ballbesitz und wir sind leider nicht konsequent draufgegangen! Mo turnt im MF rum, anstatt in der Box zu stehen. Unsere Verteidigung aggierte alles andere als Souverän! Helmes steht wohl schon in Verhandlungen mit Maxi und Heime, der Versager vor LB, hatte einen guten Tag! Apropos Guten Tag..... Das Leverkusener Pendant Adler ebenfalls!
Das war Definitiv kein Gold, was wir da Gestern abgeliefert haben! Wir haben so unendlich Viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, siehe Tobias Levels

Da ist noch massig Viel Luft nach oben! Hätten wir nicht postwendend den Ausgleich erzielt, wäre die Beurteilung des Spiels und die Benotung der einzelnen Akteuere aber mal so etwas von anders ausgefallen! Von MF fange ich hier erst gar nicht erst an zu sprechen..... Wir haben nur ein System und den Rest macht Fortuna! Glueck, das Mo kein Handspiel gepfiffen bekommt und das der Schiedsrichter kein Abseits mit Igor konstruiert!
Ich bin ein großer Fan von Boba, was der Ein oder andere Artikel bestimmt schon suggeriert!

Ich war Gestern nicht Happy mit der Leistung von Boba! Er war nicht im Spiel.... Ich habe einen "verzogenen" Ball aus ca. 18 Metern gesehen ( Fuer mich alles andere als eine "Chance" ), einen versuchter Heber gegen Adler ( Kein Thema, war eine Großchance und hat er Definitiv verdaddelt ) und eine unglueckliches Abspiel in aussichtsreicher Position, nach schlechten Zuspiel von Reus! Da hätte er besser auf Arango abgelegt!
Er hebt sich jetzt nicht besonders ab im Auslassen von Großchancen, wenn man unsere Spieler in die Bewertung einfließen lässt! Warum wird das hier nicht gemacht?
Leute.... das Absolut Positivste an dieser Angelegenheit ist doch die Tatsache, das wir uns ueberhaupt Torchancen erspielt haben! Zumindest in den ersten 25 Minuten und dann leider erst wieder sehr, sehr Spät wieder!
Ich bemängle unser Destruktive bzw. Passive Phase dazwischen.....
Daran haben aber ein Boba, ein Mo, ein Igor oder ein Reus keine Schuld! Gemessen an unseren Möglichkeiten, war das schon sehr wenig, was wir im Kollektiv geleistet haben! Leider vermisse ich in solchen Situationen auch ein aktives Eingreifen in den Spielverlauf, seitens unseres Trainers!
Tut mir unendlich Leid..... aber ein richtiger Fan werde ich wohl nie von MF werden! Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele! Sollten wir nicht gegen KL und Kö.n punkten, weil wir keine Torchancen erzwingen, dann nutzen uns auch keine Spieler wie Rooney, Raul oder Ronaldo! Dann stimmt etwas ganz anderes nicht!
Ich sehe hier keine Veranlassung, einen Boba die Qualitäten als Torjäger abzusprechen! Dann musste ich sie auf der anderen Seite auch einem Helmes absprechen..... und das waren aber Mal 2 absolut 100 % Torchancen! Es läuft halt nicht immer wie vor einigen Wochen auf Leverkusen! Stuermer treffen nicht immer, solange wir uns aber ueberhaupt Torchancen "erarbeiten", gibt es fuer mich auch noch Hoffnung auf ein positives Ende mit unsere Borussia!
Amen, Brueder und Schwestern!