
Haben MF und ME etwa auch gepfiffen

Merkwürdige These, Beispiele bitte......... :hilfe:Gawain0815 hat geschrieben: Und das Logan über Wochen grausig gespielt hat, steht außer Frage, hätten die Verantwortlichen sehen können, man hätte ihn 2 Spiele auf die Tribüne setzen können, dann hätte er eine neue Chance bekommen, klappt in anderen Vereinen auch ganz gut.
Wesley#9 hat geschrieben:Ich habe am Samstag den ein oder anderen höhnisch klatschenden "Fan" gefragt, was denn dieser Mist soll. Als Antwort wurden dann direkt "ein paar aufs Maul" angedroht. Arme Borussia
Super Idee, damit nehmen wir dann unseren Ersatztorhütern und speziell Heime auch noch das Selbstvertrauen !frank_schleck hat geschrieben:Ein Plakat a la "Sorry Logan, wir sind ein Verein und du bist UNSER Torwart" wäre doch angemessen.
Irgendetwas in der Art wird aber bestimmt hinter den Kulissen schon geplant, bzw. es werden am Mittwoch spontane Sprechchöre entstehen. Da bin ich optimistisch.
Nicht, dass ich diese Macharten beführworte, nur, ähm ... und wieso ist das bei Effenberg und Matthäus erlaubt? Der eine wird als Dummschwätzer abgetan und noch draufgedroschen, weil manch einem sein sein Privatleben nicht gefällt und der andere wird als Verräter beschimpft, obwohl glaube ich, der Ringels den wichtigen Elfer verschoss und auch dort ist sein Privatleben ewig das Hauptthema. Die können alle nix, nur weil sich über deren Privatleben das Maul zerrissen wird?danielA hat geschrieben:Gleichermaßen muß ich mich darüber totlachen, daß offensichtlich "Fans" meinen, sie hätten das Recht, sich über Logans privates Leben ein Urteil zu erlauben - wo gibt es denn sowas??
Respekt Butsche!Butsche hat geschrieben:....Logans Vater sagte, dass sich sein Sohn die Sache sehr zu Herzen genommen hat. Irgendwie habe ich jetzt ein dumpfes Gefühl im Magen.![]()
Ich hoffe, den Fans von Samstag geht es ebenso.
Sorry, Logan!
Weiter oben schrieb jemand von der Heuchelei, die man bei vielen Beiträgen rauslesen kann. Ich kann es nicht besser ausdrückenDer Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:
Meinst du ihm ein bisken aufs Maul zu hauen würde ihm dabei helfen eine bessere Leitsung abzurufen? Ich frage nur, weil du bist ja so tottal verständnisvoll was übertriebene Reaktionen angeht. Und ja klar, wir wissen du bist der eine im Stadion der nie pfeift.
Achso und zu letzt, von wegen rumheuelen. Wieso heulst du die ganze Zeit wie viel Gelddie Fans doch ausgeben müssen? Wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man es sich nicht leisten. Ein kostenfreier Tip von mir. Es zwingt dich auch keiner Geld auszugeben. Also wenn du es nicht hast, spar es doch lieber. Schont außerdem auch deine Nerven.
Effenberg und Mathäus nutzen jede, aber nun wirkliche jede Gelegenheit um mit der Veröffentlichung ihres Privatlebens entweder Aufmerksamkeit zu erregen oder Geld zu machen. Diesen Unterschied zu erkennen, kann eigentlich nicht so schwer sein.Thosus hat geschrieben:und wieso ist das bei Effenberg und Matthäus erlaubt?
Wieso kann das der Logan nicht selber sagen? Und wieso heult der Papa, dass Logan mit Kamps Probleme hat?danielA hat geschrieben:Wenn jetzt Logans Vater sagt, sein Sohn hätte sich das sehr zu Herzen genommen, dann möge doch bitte jeder, der meint, hemmungslos die Spieler verhöhnen zu dürfen, sich mal in die Rolle eines Spielers versetzen
Wieso hatte ich mit keiner Antwort von dir gerechnet? Mal was anderes, mal überlegt, dass es Menschen gibt, die einfach von Grund auf anders sind als du? Die sich vielleicht nicht ganz so aso.zial verhalten und es einfach wirklich nicht in Ordnung finden wenn man mit Menschen so umgeht. Es mag sein, dass es deine Art ist. Aber nur weil du so bist, kannst du nicht verlangen, dass sich jeder auf das Niveau herab begibt, oder?ewigerfan hat geschrieben:Weiter oben schrieb jemand von der Heuchelei, die man bei vielen Beiträgen rauslesen kann. Ich kann es nicht besser ausdrücken
Ein Stadion ist vor allem einer der wenigen verbliebenden Orte, an dem man sich wirklich Luft machen kann, wenn einem unzumutbares vorgesetzt wird. Dass dann genug Leute daraus eine eigene moralische Überlegenheit ableiten, weil sie (angeblich) intelligenter, kultivierter und besser situiert sind (kann man ja alles schön nachlesenButsche hat geschrieben: Fußball ist Emotion pur. Oft unter der Gürtellinie und selten political correct.
ewigerfan hat geschrieben:Dass dann genug Leute daraus eine eigene moralische Überlegenheit ableiten, weil sie (angeblich) intelligenter, kultivierter und besser situiert sind (kann man ja alles schön nachlesen) ist eine ebenso unangenehme Begleiterscheinung wie das Niedermachen eines Spielers.
vollkommen richtig ! Leider hat ist nun LB getroffen, obwohl es 6 oder 7 Feldspieler ( überwiegend Abwehr und Mittelfeld) auch hätte treffen können, aber der Torwart wird nunmal hauptsächlich an seinen Fehlern gemessen und nicht nach seinen Paraden ! Außerdem ist für die Fans wahrscheinlich einfacher den Torwart nieder zu pfeifen, als einen Spieler ! Er ist also leider das Bauernopfer geworden !danielA hat geschrieben:@ Thosus
nee, nee, Du vergleichst da sehr unterschiedliche Dinge miteinander! Über LBs Privatleben wird hergezogen, nach dem Motto, wenn der einen teuren Wagen fährt (den ich armer gebeutelter Fan nicht haben kann) und wenn der eine extravagante Frau hat (die ich armer Fan nicht habe, Mist!) und noch viel Geld verdient, weil er Fußballspieler ist, dann darf ich ihm verbal eine reinhauen. Quatsch ist das.
Effe und Loddar sind Personen, die offensichtlich nicht ohne Publicity leben können und ihr Privatleben gerne öffentlich ausbreiten, d.h., sie suchen ja die Öffentlichkeit um ihre Befindlichkeiten allen nahe zu bringen, und das ist ja wohl etwas ganz anderes! Die Beiden können das von mir aus machen, das interessiert mich nicht, jedenfalls können sie mit den Medien umgehen. Man darf von diesen Beispielen nicht auf alle Bundesligaspieler schließen.
Wenn jetzt Logans Vater sagt, sein Sohn hätte sich das sehr zu Herzen genommen, dann möge doch bitte jeder, der meint, hemmungslos die Spieler verhöhnen zu dürfen, sich mal in die Rolle eines Spielers versetzen. Ich möchte all die Großmäuligen sehen, wenn sie derart kalt abserviert würden an ihrem Arbeitsplatz! Das kann niemand jemand anderem wünschen,egal, wie groß der eigene Frust im Moment ist.