Logan Bailly

Gesperrt
tomm
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2008 10:21
Wohnort: Hochsauerland

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von tomm » 25.10.2010 11:38

" Jetzt sind die Fans die Schuldigen ??? !!! "

Haben MF und ME etwa auch gepfiffen ???????
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von HeyJoe » 25.10.2010 11:38

Gawain0815 hat geschrieben: Und das Logan über Wochen grausig gespielt hat, steht außer Frage, hätten die Verantwortlichen sehen können, man hätte ihn 2 Spiele auf die Tribüne setzen können, dann hätte er eine neue Chance bekommen, klappt in anderen Vereinen auch ganz gut.
Merkwürdige These, Beispiele bitte......... :hilfe:
Gawain0815
Beiträge: 435
Registriert: 28.10.2008 22:30

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Gawain0815 » 25.10.2010 11:42

Die Beispiele kannst du dir sicher selbst raus suchen, mir wäre es neu, dass Spieler die ein riesen Formtief haben, oder sich auch mal den letzten Dreck zusammenspielen, Woche für Woche den selben Mist wieder machen dürfen, Denkpausen schaden nicht, aber bei Borussia geht der Kumpeltyp, also der Trainer, eben andere Wege, und diese Woche Pause wird Logan nicht helfen, wieder meine Meinung, die hier ja eh ungerne gesehen ist und sofort wieder zerhackt wird ^^
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von frank_schleck » 25.10.2010 11:46

Ein Plakat a la "Sorry Logan, wir sind ein Verein und du bist UNSER Torwart" wäre doch angemessen.
Irgendetwas in der Art wird aber bestimmt hinter den Kulissen schon geplant, bzw. es werden am Mittwoch spontane Sprechchöre entstehen. Da bin ich optimistisch.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von FritzTheCat » 25.10.2010 11:52

Wesley#9 hat geschrieben:Ich habe am Samstag den ein oder anderen höhnisch klatschenden "Fan" gefragt, was denn dieser Mist soll. Als Antwort wurden dann direkt "ein paar aufs Maul" angedroht. Arme Borussia :(

Respekt für Deine Zivilcourage! :daumenhoch: Bei uns im Block (10) war es sehr ruhig, er wurde sogar in Schutz genommen was mich sehr angenehm überrascht hat!

Aber am Ende ist es einfach alles nur eine Frage der Intelligenz, im Stadion ist halt der untere Querschnitt der Bevölkerung vertreten. Es sind zu viel hohle Köppe im Stadion , ich denke wenn ich es so platt formuliere versteht es auch jeder hier. Ich bin kein Mod also kann ich das getrost schreiben, hab auch noch keine Sperre hier hinter mir. Aber es fehlt den Leuten halt einfach an Gehirnzellen, so traurig es auch ist...und mir geht es hier nur um die Häme!
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 25.10.2010 11:54

@ ewigerfan:

Zu den Toren, die erste Bude hat auch schon Kahn udn wat weiß ich nicht alles für Torhüter kassiert. Solche Dinger kriegt jeder mal. Was hätte er machen sollen? Bis an die Kante des 5ers laufen bevor der Freistoß reinkommt? Es gab genaug Abwehrspieler, du weißt, sind die Leute die vor dem Totrwart stehen und auch Torschüße verhindern dürfen, die hätten dazwischenkommen können.

Aber wäre der Ball dann hoch reingekommen, hätteste auch wieder genöhlt.
Das zweite Tor? Unglücklich, abgefälscht, kurz vorher aufgetitscht und nasser Boden. Kann passieren. Hätte Logan ne gute Saison, würde das keiner als Torwartfehler hinstellen.
In der zweiten Halbzeit hat er einmal sogar, meiner Meinung nach, sensationell gehalten.

Ja Logan macht Fehler. Und? Machen die Fans auch, nur da interessiert es keinen.



Aber ma wat anderes: Ich glaub du sagtest was von Rumgeheule über die Fans die die eigenen Spieler auspfeifen, auslachen oder verspotten, ne?

Hätte eine Frage, wo du ja schon ankommst mit Kabinengang versperren und so. Wie weit sollte man denn die "Kritik" an Logan steigern, wenn er weiterhin Tore kassiert, was, wie wir alle wissen, ja ein Unding ist in der Bundeliga.

Meinst du ihm ein bisken aufs Maul zu hauen würde ihm dabei helfen eine bessere Leitsung abzurufen? Ich frage nur, weil du bist ja so tottal verständnisvoll was übertriebene Reaktionen angeht. Und ja klar, wir wissen du bist der eine im Stadion der nie pfeift.



Achso und zu letzt, von wegen rumheuelen. Wieso heulst du die ganze Zeit wie viel Gelddie Fans doch ausgeben müssen? Wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man es sich nicht leisten. Ein kostenfreier Tip von mir. Es zwingt dich auch keiner Geld auszugeben. Also wenn du es nicht hast, spar es doch lieber. Schont außerdem auch deine Nerven.
danielA
Beiträge: 377
Registriert: 29.09.2008 13:10
Wohnort: Wegberg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von danielA » 25.10.2010 11:57

Natürlich sind Fans wichtig für den Verein, natürlich tragen Sie mit Ihrer finanziellen Unterstützung auch maßgeblich zum Etat des Vereins bei - aber, es ist doch lächerlich, daraus abzuleiten, daß man berechtigt ist, einen Menschen derart zu verhöhnen, nur weil er einen Fehler gemacht hat! Das ist für mich in höchstem Maße unsozial! Vor allem sollte man mal nachdenken, was denn diese hämischen Aktionen für einen Sinn haben sollten. Wenn ein Spieler ausgepfiffen wird, kann das schon übel genug für ihn sein, aber diese Art einen Spieler verbal so unter die Gürtellinie zu schlagen......einfach nur arm.

Gleichermaßen muß ich mich darüber totlachen, daß offensichtlich "Fans" meinen, sie hätten das Recht, sich über Logans privates Leben ein Urteil zu erlauben - wo gibt es denn sowas?? Nur weil ein Bundesligaspieler mehr Geld verdient als ein durchschnittlicher Zuschauer, sind die Fans berechtigt, mit dem Spieler umzugehen, wie es ihnen beliebt?? Diese immer wieder aus dem dunklen Sumpf der Fußballstilblüten und Prekariatsphrasen hervorgezogenen Neid- und Frustsprüche gehören mit zu dem unerträglichen Wortmüll, der gerne von denen abgesondert wird, die dann auch immer mitleidheischend vorgeben, die letzten Pfennige für Borussia locker gemacht zu haben. Eins steht ja fest, egal, ob Großverdiener oder HartzIV-Empfänger, es sollte sich jeder korrekt gegenüber den Spielern verhalten, das hat einfach was mit Benehmen zu tun.

Letztendlich schaden diese sogenannten "Fans" nur wieder der Borussia, die Außendarstellung paßt sich wunderbar kölschem Muster an, herzlichen Dank dafür an alle tollen Fans, die LB im letzten Spiel so verhöhnt haben. Bitte, denkt über einen Wechsel zu unserem Lieblingsnachbarverein nach, da paßt ihr besser hin, die haben mit dem Mobbing von Womé auch so ein peinliches Superding hingelegt.

@BlackHawk
Du sprichst mir aus der Seele!!
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4468
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simonsen Fan » 25.10.2010 12:05

frank_schleck hat geschrieben:Ein Plakat a la "Sorry Logan, wir sind ein Verein und du bist UNSER Torwart" wäre doch angemessen.
Irgendetwas in der Art wird aber bestimmt hinter den Kulissen schon geplant, bzw. es werden am Mittwoch spontane Sprechchöre entstehen. Da bin ich optimistisch.
Super Idee, damit nehmen wir dann unseren Ersatztorhütern und speziell Heime auch noch das Selbstvertrauen !

Das Verhöhnen von LB war nicht schön und unangemessen, aber ich bleibe dabei das man ihm das hätte ersparen können, wenn die Trainer ihn schon vor Wochen mal eine Auszeit gegönnt hätten!
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Butsche » 25.10.2010 12:15

Ich selbst habe mich schon dabei ertappt, wie ich vor dem Fernseher höhnisch Applaus geklatscht habe, als Bailly einen harmlosen Ball festhielt. Auch habe ich öfter laut über ihn geflucht. In diesem Moment habe ich überhaupt nicht daran gedacht und wenn ich ehrlich bin, war es mir auch völlig egal, wie Logan wohl zumute wäre, hätte er meine Reaktion gesehen. Für mich war es nur ein emotionales Ventil was ich geöffnet hatte. Alle Welt sollte wissen, dass ich sauer bin. Sauer über die Spieler, über den Sportdirektor und über den Trainer sowieso. Denn wie kann er es wagen, einen Spieler ohne Form immer wieder aufzustellen?
Wenn ich also die Reaktionen einiger Fans am Samstag mit meiner eigenen vergleiche, so unterscheidet uns nur, dass ich meinen Unmut aus sicherer Entfernung vom Wohnzimmer aus geäußert habe. Wenn ich im Stadion gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch....., aber ich war ja nicht im Stadion!
Fußball ist Emotion pur. Oft unter der Gürtellinie und selten political correct. Helden werden schnell zu tragischen Figuren. Am Samstag traf es Logan Bailly. Er wurde zum Sündenbock gemacht. Obwohl er nur eine Teilschuld unserer sportlichen Talfahrt trägt. Logans Vater sagte, dass sich sein Sohn die Sache sehr zu Herzen genommen hat. Irgendwie habe ich jetzt ein dumpfes Gefühl im Magen. :roll:
Ich hoffe, den Fans von Samstag geht es ebenso.

Sorry, Logan!
Benutzeravatar
Thosus
Beiträge: 324
Registriert: 24.10.2004 18:16

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Thosus » 25.10.2010 12:16

danielA hat geschrieben:Gleichermaßen muß ich mich darüber totlachen, daß offensichtlich "Fans" meinen, sie hätten das Recht, sich über Logans privates Leben ein Urteil zu erlauben - wo gibt es denn sowas??
Nicht, dass ich diese Macharten beführworte, nur, ähm ... und wieso ist das bei Effenberg und Matthäus erlaubt? Der eine wird als Dummschwätzer abgetan und noch draufgedroschen, weil manch einem sein sein Privatleben nicht gefällt und der andere wird als Verräter beschimpft, obwohl glaube ich, der Ringels den wichtigen Elfer verschoss und auch dort ist sein Privatleben ewig das Hauptthema. Die können alle nix, nur weil sich über deren Privatleben das Maul zerrissen wird?
Die müssen das abkönnen und der arme Logan ist ein Weichei? Denn auch der lebt sein Privatleben öffentlich aus.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von FritzTheCat » 25.10.2010 12:19

Butsche hat geschrieben:....Logans Vater sagte, dass sich sein Sohn die Sache sehr zu Herzen genommen hat. Irgendwie habe ich jetzt ein dumpfes Gefühl im Magen. :roll:
Ich hoffe, den Fans von Samstag geht es ebenso.

Sorry, Logan!
Respekt Butsche! :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 42371
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von steff 67 » 25.10.2010 12:19

@ Thosus

So siehts aus
danielA
Beiträge: 377
Registriert: 29.09.2008 13:10
Wohnort: Wegberg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von danielA » 25.10.2010 12:27

@ Thosus

nee, nee, Du vergleichst da sehr unterschiedliche Dinge miteinander! Über LBs Privatleben wird hergezogen, nach dem Motto, wenn der einen teuren Wagen fährt (den ich armer gebeutelter Fan nicht haben kann) und wenn der eine extravagante Frau hat (die ich armer Fan nicht habe, Mist!) und noch viel Geld verdient, weil er Fußballspieler ist, dann darf ich ihm verbal eine reinhauen. Quatsch ist das.

Effe und Loddar sind Personen, die offensichtlich nicht ohne Publicity leben können und ihr Privatleben gerne öffentlich ausbreiten, d.h., sie suchen ja die Öffentlichkeit um ihre Befindlichkeiten allen nahe zu bringen, und das ist ja wohl etwas ganz anderes! Die Beiden können das von mir aus machen, das interessiert mich nicht, jedenfalls können sie mit den Medien umgehen. Man darf von diesen Beispielen nicht auf alle Bundesligaspieler schließen.

Wenn jetzt Logans Vater sagt, sein Sohn hätte sich das sehr zu Herzen genommen, dann möge doch bitte jeder, der meint, hemmungslos die Spieler verhöhnen zu dürfen, sich mal in die Rolle eines Spielers versetzen. Ich möchte all die Großmäuligen sehen, wenn sie derart kalt abserviert würden an ihrem Arbeitsplatz! Das kann niemand jemand anderem wünschen,egal, wie groß der eigene Frust im Moment ist.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 4262
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von ewigerfan » 25.10.2010 12:28

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:
Meinst du ihm ein bisken aufs Maul zu hauen würde ihm dabei helfen eine bessere Leitsung abzurufen? Ich frage nur, weil du bist ja so tottal verständnisvoll was übertriebene Reaktionen angeht. Und ja klar, wir wissen du bist der eine im Stadion der nie pfeift.
Achso und zu letzt, von wegen rumheuelen. Wieso heulst du die ganze Zeit wie viel Gelddie Fans doch ausgeben müssen? Wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man es sich nicht leisten. Ein kostenfreier Tip von mir. Es zwingt dich auch keiner Geld auszugeben. Also wenn du es nicht hast, spar es doch lieber. Schont außerdem auch deine Nerven.
Weiter oben schrieb jemand von der Heuchelei, die man bei vielen Beiträgen rauslesen kann. Ich kann es nicht besser ausdrücken :lol:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11829
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zisel » 25.10.2010 12:31

Thosus hat geschrieben:und wieso ist das bei Effenberg und Matthäus erlaubt?
Effenberg und Mathäus nutzen jede, aber nun wirkliche jede Gelegenheit um mit der Veröffentlichung ihres Privatlebens entweder Aufmerksamkeit zu erregen oder Geld zu machen. Diesen Unterschied zu erkennen, kann eigentlich nicht so schwer sein.

Und ich weise in diesem Zusammenhang auch gerne nochmals darauf hin, dass das Privatleben von Logan oder irgendeinem anderen Spieler hier nicht zur Debatte steht.
Benutzeravatar
Thosus
Beiträge: 324
Registriert: 24.10.2004 18:16

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Thosus » 25.10.2010 12:35

danielA hat geschrieben:Wenn jetzt Logans Vater sagt, sein Sohn hätte sich das sehr zu Herzen genommen, dann möge doch bitte jeder, der meint, hemmungslos die Spieler verhöhnen zu dürfen, sich mal in die Rolle eines Spielers versetzen
Wieso kann das der Logan nicht selber sagen? Und wieso heult der Papa, dass Logan mit Kamps Probleme hat?
Ich bekam von meinem Vater mit auf dem Weg, wenn du etwas willst, gehe zum Schmitt und nicht zum Schmittchen.
Wieso geht Logan nicht zu Frontzeck und sagt was Sache ist? Nein, es wird öffentlich gemacht! Wieso?
Mit dem Kamps kann man es ja machen, nur der arme Logan, das geht ja nun wirklich nicht! Hör doch auf! Hier wird versucht, über die Presse Druck zu machen und nichts anderes.
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 25.10.2010 12:36

ewigerfan hat geschrieben:Weiter oben schrieb jemand von der Heuchelei, die man bei vielen Beiträgen rauslesen kann. Ich kann es nicht besser ausdrücken :lol:
Wieso hatte ich mit keiner Antwort von dir gerechnet? Mal was anderes, mal überlegt, dass es Menschen gibt, die einfach von Grund auf anders sind als du? Die sich vielleicht nicht ganz so aso.zial verhalten und es einfach wirklich nicht in Ordnung finden wenn man mit Menschen so umgeht. Es mag sein, dass es deine Art ist. Aber nur weil du so bist, kannst du nicht verlangen, dass sich jeder auf das Niveau herab begibt, oder?

Das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Das ist deine Ansicht, aber die ist meiner Meinung nach relativ beschränkt. Ist aber nur meine Meinung. Mag sein, dass andere das anders sehen.

Und welchen Grund hätte ich hier zu heucheln? Ich bezweifel, dass Logan hier mitliest oder ich sonst irgendwelche Vorteile hätte durch sowas. Macht also wenig Sinn hier rumzuheucheln, verstehst selbst du, wenn du drüber nach denkst, denk ich mal.
Zuletzt geändert von Der Staatsfeind Nr. 1 am 25.10.2010 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 4262
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von ewigerfan » 25.10.2010 12:37

Butsche hat geschrieben: Fußball ist Emotion pur. Oft unter der Gürtellinie und selten political correct.
Ein Stadion ist vor allem einer der wenigen verbliebenden Orte, an dem man sich wirklich Luft machen kann, wenn einem unzumutbares vorgesetzt wird. Dass dann genug Leute daraus eine eigene moralische Überlegenheit ableiten, weil sie (angeblich) intelligenter, kultivierter und besser situiert sind (kann man ja alles schön nachlesen :lol: ) ist eine ebenso unangenehme Begleiterscheinung wie das Niedermachen eines Spielers.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von FritzTheCat » 25.10.2010 12:41

ewigerfan hat geschrieben:Dass dann genug Leute daraus eine eigene moralische Überlegenheit ableiten, weil sie (angeblich) intelligenter, kultivierter und besser situiert sind (kann man ja alles schön nachlesen :lol: ) ist eine ebenso unangenehme Begleiterscheinung wie das Niedermachen eines Spielers.

Naja, ist aus meiner Sicht die einzig logische Erklärung für so ein Verhalten! Und noch mal, mir gehts hier um die Häme! Das ist für mich nicht der Frust nach einer misslungenen Aktion wie die Pfiffe, also aus der Erregung heraus! Für die hätte ich ja fast noch Verständnis....
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4468
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simonsen Fan » 25.10.2010 12:42

danielA hat geschrieben:@ Thosus

nee, nee, Du vergleichst da sehr unterschiedliche Dinge miteinander! Über LBs Privatleben wird hergezogen, nach dem Motto, wenn der einen teuren Wagen fährt (den ich armer gebeutelter Fan nicht haben kann) und wenn der eine extravagante Frau hat (die ich armer Fan nicht habe, Mist!) und noch viel Geld verdient, weil er Fußballspieler ist, dann darf ich ihm verbal eine reinhauen. Quatsch ist das.

Effe und Loddar sind Personen, die offensichtlich nicht ohne Publicity leben können und ihr Privatleben gerne öffentlich ausbreiten, d.h., sie suchen ja die Öffentlichkeit um ihre Befindlichkeiten allen nahe zu bringen, und das ist ja wohl etwas ganz anderes! Die Beiden können das von mir aus machen, das interessiert mich nicht, jedenfalls können sie mit den Medien umgehen. Man darf von diesen Beispielen nicht auf alle Bundesligaspieler schließen.

Wenn jetzt Logans Vater sagt, sein Sohn hätte sich das sehr zu Herzen genommen, dann möge doch bitte jeder, der meint, hemmungslos die Spieler verhöhnen zu dürfen, sich mal in die Rolle eines Spielers versetzen. Ich möchte all die Großmäuligen sehen, wenn sie derart kalt abserviert würden an ihrem Arbeitsplatz! Das kann niemand jemand anderem wünschen,egal, wie groß der eigene Frust im Moment ist.
vollkommen richtig ! Leider hat ist nun LB getroffen, obwohl es 6 oder 7 Feldspieler ( überwiegend Abwehr und Mittelfeld) auch hätte treffen können, aber der Torwart wird nunmal hauptsächlich an seinen Fehlern gemessen und nicht nach seinen Paraden ! Außerdem ist für die Fans wahrscheinlich einfacher den Torwart nieder zu pfeifen, als einen Spieler ! Er ist also leider das Bauernopfer geworden !

Hauptsache LB erholt sich wieder und findet zu seinen alten guten Leistungen zurück !
Da Frontzek an diieser unschönen Aktion der Fans eine sehr große Mitschuld trifft, hoffe ich dass LB vernünftig wieder motiviert wird !
Gesperrt