Beitrag
von Altborusse_55 » 25.10.2010 13:53
Obwohl ich mich klar zu den MF Sekptikern zähle, wäre es mir auch lieber,er hätte hier die gewünscht Kontinuität, was immer die Verantwortlichen darunter verstehen, rein gebracht. Dann hätte er Trainer bleiben können, bis sie ihn im Rollstuhl auf den Platz fahren. Aber leider ist das nicht. Saisonübergreifend ist die Bilanz ja noch erschreckender, seit dem 30. Spieltag der letzten Saison keinen Heimsieg mehr. Am Samstag in Lautern haben wir ein Endspiel. Denn blöderweise sind die Mannschaften, die man gern in die untere Region abstempelt, 96, Nürnberg, Pauli, Freiburg usw., schon meilenweit weg. Und die, die jetzt da unten mitstehen, Schalke und Stuttgart, werden kurzfristig sich da verabschieden. Wenn das also in Lautern nichts wird, dann habe ich die Befürchtung, dass wir vorläufig da nicht rauskommen, zu mal die nächsten Gegner dann, Ausnahme der FC, alsosamt aus deroberen Etage kommen.
Ich halte MF auch zu Gute, dass etliche Schiri Entscheidung echt total daneben waren, auch die Verletzten und gesperrten sind ein riesen Problem. Aber nichts desto trotz muss in LAutern gepunktet werden, wenn nicht muss schnellst gehandelt werden.