Und so total bescheu.erte Kerle bezahlen wir mit der Zwangsabgabe

Das hab ich mich auch gefragt.LotB hat geschrieben:Wo geben Moderatoren ihr Hirn ab?
ein lahm ist auch kapitän der deutschen nationalmannschaft und der 2. beste außenverteidiger europas. ob du es nun hören willst oder nicht, aber so einer wird nie bei uns spielen. levels hat gestern einen echt guten job gemacht.MeisterMatze hat geschrieben:Ich muss hier dem allgemeinen Tenor leider widersprechen. Den Üblichen vorbildlichen Einsatz, Laufbereitschaft und Willen mal beiseite gelassen hat er mich fast zur Weisglut gebracht. Er hatte so unendlich viel Platz und so unendlich wenig daraus gemacht. Ich habe mir ständig gedacht, wenn ein Lahm diesen Platz gehabt hätte, dann hätte er mindestens drei Tore vorbereitet. Er war zwar enorm viel vorn, aber was er aus seinem Raum gemacht hat hat mich schwer an die alten Holzhackertage erinnert.
Lahm ist so gut und wird bei uns nie spielen? Echt?Hannig hat geschrieben:
ein lahm ist auch kapitän der deutschen nationalmannschaft und der 2. beste außenverteidiger europas. ob du es nun hören willst oder nicht, aber so einer wird nie bei uns spielen. levels hat gestern einen echt guten job gemacht.
MeisterMatze hat geschrieben:
Das war nur ein Vergleich. Stell Oczipka aus der Form vom Spiel gegen Hannover für Levels rein und auch der bereitet mit dem vorhandenen Platz mindestens ein Tor vor. Levels hat sehr viel Betrieb gemacht aber faktisch nichts aus unendlich vielen vielversprechenden Situationen. Das ging gestern meiner Meinung nach gar nicht.
MeisterMatze hat geschrieben:
Das war nur ein Vergleich. Stell Oczipka aus der Form vom Spiel gegen Hannover für Levels rein und auch der bereitet mit dem vorhandenen Platz mindestens ein Tor vor. Levels hat sehr viel Betrieb gemacht aber faktisch nichts aus unendlich vielen vielversprechenden Situationen. Das ging gestern meiner Meinung nach gar nicht.
Wie viele Tore machen wir auf Vorlage oder Flanken von außen?Kalle46 hat geschrieben:
Levels hat gestern ein super Spiel gemacht, von Fehlern oder zuwenig gemacht hab ich jedenfalls nichts gesehen.
Mit dir red' ich gar nicht und ich kann dich nicht leiden. Hör auf mich zu zitieren. Ich singe über keinen Spieler Lobeshymnen, zeig mir doch bitte die, die ich über Anderson gesungen habe. Kannste nicht? Achso, weil's keine gibt. Also hör auf, Dinge zu behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen.Kalle46 hat geschrieben:
Wessen Schuss strich den haarscharf am Dreieck vorbei. ?
Wenn bamba so gespielt hätte wie ein Levels würdest Du hier nur Loblieder singen.
Levels hat gestern ein super Spiel gemacht, von Fehlern oder zuwenig gemacht hab ich jedenfalls nichts gesehen.
Genau das wollt ich auch schon schreiben,nur bin ich der Meinung das seine Pässe viel besser sind als wie es viele sehen.jehens77 hat geschrieben: Aber: Achtet mal bitte bei den nächsten Spielen darauf, WAS für Pässe er spielt.