Tobias Levels

Gesperrt
LotB

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von LotB » 02.10.2010 19:11

Der Vollhonk der Sportschau meint, das wäre vertretbar gewesen, "weil beide in den Zweikampf gehen" - außerdem wäre Levels wohl so oder so nicht an den Ball gekommen. :shock:

Und so total bescheu.erte Kerle bezahlen wir mit der Zwangsabgabe :roll: Der Gegner tritt ihn in den Brustkorb, ohne auch nur annähernd an den Ball zu kommen, aber klar, kein Problem. Wo geben Moderatoren ihr Hirn ab? :?
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 02.10.2010 19:32

LotB hat geschrieben:Wo geben Moderatoren ihr Hirn ab? :?
Das hab ich mich auch gefragt.
Ein Fallrückziehertritt in die Rippen seines Gegenspielers ist - wenn man der Sportschau vertraut - also vertretbar, wenn der Gegenspieler keine Chance hat an den Ball zu kommen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.10.2010 21:23

Richtig ist sicher, dass Tobi den Ball ohnehin unterlaufen hat. Allerdings wird er auch klar getroffen und es hätte abgepfiffen werden müssen. Ansonsten sah ich heute den stärksten Levels dieser Sasion. Für mich mit Arango bester Borusse.
chase

Beitrag von chase » 02.10.2010 21:56

Saubere Arbeit Herr Levels, weiter so...
bulwei

Beitrag von bulwei » 03.10.2010 07:28

War Saustark,super der Kerl. :daumenhoch:
guenni99

Beitrag von guenni99 » 03.10.2010 09:49

Tobias hat ein super Spiel gemacht, wobei man auch sagen muss, der konnte 40m laufen, ohnen das er von einem Wolf angegriffen wurde, aber Tobi ist ein
Kämpfer. Wenn er eine n guten Tag hat, ist er auf Erstliganiveau! :bmg:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 03.10.2010 13:02

Ich muss hier dem allgemeinen Tenor leider widersprechen. Den Üblichen vorbildlichen Einsatz, Laufbereitschaft und Willen mal beiseite gelassen hat er mich fast zur Weisglut gebracht. Er hatte so unendlich viel Platz und so unendlich wenig daraus gemacht. Ich habe mir ständig gedacht, wenn ein Lahm diesen Platz gehabt hätte, dann hätte er mindestens drei Tore vorbereitet. Er war zwar enorm viel vorn, aber was er aus seinem Raum gemacht hat hat mich schwer an die alten Holzhackertage erinnert.
Hannig

Beitrag von Hannig » 03.10.2010 13:09

MeisterMatze hat geschrieben:Ich muss hier dem allgemeinen Tenor leider widersprechen. Den Üblichen vorbildlichen Einsatz, Laufbereitschaft und Willen mal beiseite gelassen hat er mich fast zur Weisglut gebracht. Er hatte so unendlich viel Platz und so unendlich wenig daraus gemacht. Ich habe mir ständig gedacht, wenn ein Lahm diesen Platz gehabt hätte, dann hätte er mindestens drei Tore vorbereitet. Er war zwar enorm viel vorn, aber was er aus seinem Raum gemacht hat hat mich schwer an die alten Holzhackertage erinnert.
ein lahm ist auch kapitän der deutschen nationalmannschaft und der 2. beste außenverteidiger europas. ob du es nun hören willst oder nicht, aber so einer wird nie bei uns spielen. levels hat gestern einen echt guten job gemacht.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 03.10.2010 13:13

Hannig hat geschrieben:
ein lahm ist auch kapitän der deutschen nationalmannschaft und der 2. beste außenverteidiger europas. ob du es nun hören willst oder nicht, aber so einer wird nie bei uns spielen. levels hat gestern einen echt guten job gemacht.
Lahm ist so gut und wird bei uns nie spielen? Echt?

Das war nur ein Vergleich. Stell Oczipka aus der Form vom Spiel gegen Hannover für Levels rein und auch der bereitet mit dem vorhandenen Platz mindestens ein Tor vor. Levels hat sehr viel Betrieb gemacht aber faktisch nichts aus unendlich vielen vielversprechenden Situationen. Das ging gestern meiner Meinung nach gar nicht.
Forstwalder

Beitrag von Forstwalder » 03.10.2010 13:30

MeisterMatze hat geschrieben:
Das war nur ein Vergleich. Stell Oczipka aus der Form vom Spiel gegen Hannover für Levels rein und auch der bereitet mit dem vorhandenen Platz mindestens ein Tor vor. Levels hat sehr viel Betrieb gemacht aber faktisch nichts aus unendlich vielen vielversprechenden Situationen. Das ging gestern meiner Meinung nach gar nicht.

Ähhm, von wem kam nochmal die Flanke, die zu Arangos verunglücktem Schuss und
Marx´s anschliessendem Kopfbaltreffer führte :?: :?: :?:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 03.10.2010 15:10

MeisterMatze hat geschrieben:

Wessen Schuss strich den haarscharf am Dreieck vorbei. ?
Wenn bamba so gespielt hätte wie ein Levels würdest Du hier nur Loblieder singen.
Levels hat gestern ein super Spiel gemacht, von Fehlern oder zuwenig gemacht hab ich jedenfalls nichts gesehen.
bulwei

Beitrag von bulwei » 04.10.2010 07:37

@Meister Matze
Er wird auch in allen Zeitungen und berichten,als mit stärkster Spieler auf dem Platz genannt,weis nicht was du gesehen hast.
Andi79

Beitrag von Andi79 » 04.10.2010 16:37

Mich würd viel mehr interessieren wer die Nummer eins ist wenn Lahm nur die Nummer 2 ist Tobi kann er ja wohl kaum gemeint haben :D
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 04.10.2010 18:08

Kalle46 hat geschrieben:

Levels hat gestern ein super Spiel gemacht, von Fehlern oder zuwenig gemacht hab ich jedenfalls nichts gesehen.
Wie viele Tore machen wir auf Vorlage oder Flanken von außen?

Was kommt überhaupt von außen ? Von beiden seiten nichts.

Und das muß Tobi sich gefallen lassen da hat er nichts auf der Pfanne.

Ein Kämpfer vor dem Herrn, aber ein Flankengott wird er nie.
LotB

Beitrag von LotB » 04.10.2010 18:23

Ich sage mal ganz ketzerisch: Das ist auch nicht notwendig :!:

Als kampfstarker Zerstörer hinten einem ordentlich offensiv ausgerichteten RM (Reus oder Hermann) ist das gezeigt alle Ehren wert - und für unser Niveau auch absolut befriedigend. Arango sieht man defensive Schwächen ab und an nach, weil er so gut flankt - bei Levels ist das halt umgekehrt. Lieber so, als 2 Spieler, die beides mittelmässig machen :schildmeinung:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 04.10.2010 20:31

Übrigens war Levels heute bei uns in der "Rheinpfalz" in der Elf des Tages :daumenhoch:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 04.10.2010 22:53

Entweder kann ich meine eigene Schrift nicht lesen oder man will mir hier böswillig etwas unterstellen. Ansonsten würde ich jetzt mal ganz frech behaupten, dass ich Levels nirgendwo keine starke Leistung bescheinigt habe. Er hat eine Menge Betrieb gemacht, was allerdings bei dem Platz, den er über die ganzen 90 Minuten hatte, auch nicht überrascht. Trotzdem kam unter dem Strich wenig dabei raus und in meinen Augen hat er zig Situationen verschenkt und ein fußballerisch besserer Spieler hätte wohl mehr daraus gemacht.
Kalle46 hat geschrieben:

Wessen Schuss strich den haarscharf am Dreieck vorbei. ?
Wenn bamba so gespielt hätte wie ein Levels würdest Du hier nur Loblieder singen.
Mit dir red' ich gar nicht und ich kann dich nicht leiden. Hör auf mich zu zitieren. Ich singe über keinen Spieler Lobeshymnen, zeig mir doch bitte die, die ich über Anderson gesungen habe. Kannste nicht? Achso, weil's keine gibt. Also hör auf, Dinge zu behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 05.10.2010 00:31

Hmm, auch wenn ich dann auch auf die Nase bekomme, muss ich MeisterMatze Recht geben. Stärkster Mann auf dem Platz war mit Sicherheit nicht Tobi, sondern vielmehr Arango. Kjaer bei WOB war auch gut, aber auch danach kommen noch bamba, bradley, schachten, marx und noch einige andere.

Die Flanke kam von Levels, korrekt. War aber sinnbildlich, denn die Flanke war schlecht. Kam zu lang für die stürmer, kam mit glück zu arango, der setzt dann nen verunglückten schuss auf die rübe von marx.
Kann man aber jetzt nicht irgendwo sagen, dass tobi da eine gottlgeiche flanke geschlagen hätte. Macht er eh sehr, sehr selten. Seine Flanken sind nicht die Besten. In dem Fall aber: gut gemacht.

Er hat gut Dampf gemacht und war nicht schlecht. Aber von "einer der Besten" sehr weit entfernt.

Und mit Verlaub: Ich mag Tobi und bin froh, dass wir so nen Kämpfer haben.
Aber: Achtet mal bitte bei den nächsten Spielen darauf, WAS für Pässe er spielt. Alles nur auf Sicherheit. Soweit so gut. Leider aber auch sehr oft als einer der wenigen im Team, dessen Anspiele den jeweiligen Mitspieler oft in Verlegenheit bringen. Die spielöffnenden Pässe, die es braucht, wenn es eng wird auf der Seite kommen nie von ihm.

Trotzdem bin ich froh, dass er spielt und nicht ähm.. Stalteri...
Aber die ständige Lobarie, wenn er mal keinen Klopper drin hat in einem Spiel geht mir aufn Keks ;-)
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 05.10.2010 00:53

Kann mich jens nur anschließen, ich sehe das genauso. Levels ist insgesamt in meinen Augen ein durchschnittlicher Spieler bei uns (was aber ein Status ist, den ihm ich und viele andere vor zwei Jahren nie und nimmer zugetraut hätten, zumal er auch noch entwicklungsfähig sein müsste, aufgrund seines Alters). Das letzte Spiel war vom Aufwand überragend, so aber von elf Borussen und spielerisch zeigt sich Levels zwar seit 1,5 Jahren deutlich verbessert, jedoch ist das immer noch sein größtes Manko. Aus sehr vielen vielversprechenden Szenen hat er gerade im exemplarischen Wolfsburgspiel hat er wenig bis gar nichts gemacht (festgelaufen, Tempo fälschlicherweise rausgenommen, verunglückte Flanke, ...) und das ist mir negativ aufgefallen, weil er, gerade gegen die Wölfe, exorbitant große Freiräume genoß. Ich denke das darf man sagen, ohne dass das gleich heißt, er hätte nicht gut gespielt. Im Großen und Ganzen war das ein gutes Spiel, wie von eigentlich jedem Gladbacher, nur ist mir aufgefallen, dass gerade Levels in vielen Szenen schlechte Optionen gewählt hat. Dass natürlich auch ein paar gute dabei waren (Schuss, Flanke zum 1:1 (verunglückt oder nicht, immerhin), ...) steht außer Frage.

Über die gesamte letzte Saison war ich im Übrigen einer derjenigen, die seinen Qualitätssprung propagiert haben.
bulwei

Beitrag von bulwei » 05.10.2010 07:31

jehens77 hat geschrieben: Aber: Achtet mal bitte bei den nächsten Spielen darauf, WAS für Pässe er spielt.
Genau das wollt ich auch schon schreiben,nur bin ich der Meinung das seine Pässe viel besser sind als wie es viele sehen.
Also ich find sein Passspiel hat sich stark verbessert,kein gehobenes Niveau,aber ordentlich.
Wenn viele seiner Anspiele,verstolpert oder verstochert werden,so ist das nicht seine Schuld.
So gehen die Meinungen auseinander. :mrgreen:
Gesperrt