Edelweißpirat hat geschrieben:Noch amüsanter finde ich allerdings die Anzahl der kassierten Gegentore eines Vereins vom Niederrhein.
Schön Kollege,dass du dich noch amüsieren kannst.
Ich kanns nicht mehr in unserer Situation.
Wenn man mal bedenkt dass alle unsere vermeintlichen Konkurrenten fleissig punkten und wir sichtlich mit unserem Latein am Ende sind kann einem schon Angst und Bange werden.
Stuttgart,Bremen und Schalke stehen zur "Belustigung" leider nur temporär bei uns,die werden sich da ob kurz oder lang eh' aus dem Sumpf ziehen.
Wen siehst du da eigentlich noch als Mitkonkurrenten?
Mit viel Glück rutschen die Lauterer nach unten,Pauli könnte noch einbrechen,Nürnberg hat durch den Sieg gegen S05 wohl wieder Auftrieb....
Klar,
unsere lieben Nachbarn aus dem Niederrhein gesellen sich hoffentlich solange wie möglich zu uns....Nachbarn muss doch "geholfen" werden!
Aber mal im ernst:
Die Situation ist schon fatal wenn man sieht wie die anderen Vereine siegen und sich offentsichtlich auch fussballerisch weiterentwickeln.
Jetzt komm' mir bitte nicht mit der tollen 1. HZ gegen Hoffenheim!
Die war gut,ja und was kam dann?
Wie immer nix!
Es waren bei Freiburg etliche Verletzte zu beklagen,die liefen ja teilweise mit der 2. Mannschaft auf.
Das war wieder einmal schlichweg zu wenig,was die Kölner im Dreisam brachten.
Wann sind die mal in der Lage dazu diese Leistung wie gegen Hoffenheim in HZ1 im nächsten Spiel zu bestätigen?
Freiburg war jedenfalls die beste Gelegenheit dazu...zudem war es ein Auswärtsspiel!
Nein lieber Kollege,
mir ist überhaupt nicht mehr nach Grinsen zumute und mir wird vor dem nächsten Heimspiel Angst und Bange wieviel Nüsse wir von dem wohl zukünftigen Meister eingeschenkt bekommen....