guenni99 hat geschrieben:Sicherlich hätte eine Sperre von drei Spielen für das grobe Foul ausgereicht. Andererseits hat RB mal die Gelegenheit, auf der Bank über seine doch schwache Saisonleistung nachzudenken.
Ich frage mich, wo ist der RB der letzten Saison geblieben, da stimmet (fast) alles, in der Abwehr, vorne als Torjäger. eigentlich schade, ist ein netter Kerl.
Muß sagen, hatte mich über ihn tierisch aufgeregt- aber nun, hat uns bisher immer geholfen.
Denke auch, dass 3 Spiele Sperre ausgereicht hätten. Aber wie Du schon schreibst hat Roel nun mal Zeit über seine z.T. haarsträubenden Fehler nach zu denken. Ich war schon vor der Saison Skeptisch bezüglich Roel, denn seine Normalform reicht einfach nicht aus. Er muss schon, wie oft letzte Saison 100% Leistung bringen, um absolut bundesligatauglich zu sein. Das er nicht immer auf seinem Topniveau spielen kann, kann man ihm natürlich nicht verübeln. Das schafft kaum ein Spieler.
Insgesamt kann ich mir vorstellen, sollte es in den Partien ohne Roel in der Innenverteidigung gerade mit Anderson gut funktionieren, dass es dann schwer für ihn wird, wieder in die erste Elf zu gelangen. Aber warten wir es mal ab.