richtig!RPott hat geschrieben:Ich finde diese Verschwörungstheorien lächerlich und die Sperre durchaus vertretbar.
...ich war zwar auch eher von 3 spielen ausgegangen, aber 4 sind genauso vertretbar
richtig!RPott hat geschrieben:Ich finde diese Verschwörungstheorien lächerlich und die Sperre durchaus vertretbar.
Die Sperre lag erwartungsgemäß bei drei Spielen. Das ist für Tätlichkeiten eigentlich der Regelfall. Dass es nun vier Spiele sind, finde ich zwar heftig, aber den DFB muss man dafür nun wahrlich nicht in die Luft sprengen.ise hat geschrieben:Dieser DFB in die Luft sprengen ist das Einzige was hilft.
Ist doch ein Witz 4 Spiele
Jeder anderer Spieler aus Bundesliga hätte weniger begommen ausser natürlich Gladbacher net
Dafür nich, aber schaden würde es auch nichtSuFFi hat geschrieben:DFB muss man dafür nun wahrlich nicht in die Luft sprengen.![]()
Im DFB-Text steht wörtlich:Kalle46 hat geschrieben:4 Spiele + Pokal er darf ja kein offizilles Spiel in dieser Zeit machen.
Seid wann werden bei Ligaverstössen automatisch Pokalspiele mit in die Sperre einbezogen. Bisher waren das immer zwei verschiedene Sachen, die nichts miteinander zu tun hatten.
Hoffentlich weinst Du am Samstag nicht nach Roul, einem Spieler eine längere Sperre zu wünschen ist mir unverständlich.Forssellfan hat geschrieben:Eine Schwächung ist das für uns ganz sicher ist, so schwach wie Brouwers diese Saison bisher gespielt hat, kann die Sperre nur gut für die Borussia sein, je länger, desto besser. Ich bin wirklich froh, dass es mehr als 2 Spiele Sperre geworden sind.
Aderlass hat geschrieben:[
Es waren drei Spiele SperreMeisterMatze hat geschrieben:Im Übrigen lief Dantes Foul an Sestak im ersten Spiel der letzten Saison ursprünglich auch unter "rohem Spiel" und wurde mit einer Sperre von zwei Partien belegt. Ich bin kein Experte und ich weiß nicht, das bei Brouwers dann anders sein soll, aber hierfür viel Spiele Sperre sind für mich absolut abstrus.
MeisterMatze hat geschrieben:Lächerlich, diese Sperre als angemessen zu bewerten. Wenn das der Maßstab sein soll, dann müsste die DFL manche Tätlichkeiten mit dem Sperren einer Halbserie bestrafen ...