Simi hat geschrieben:Okay, sag mir doch erstmal, was du eigentlich von dem Verein im Moment erwartest?
Wir haben wieder ein Gerüst in der Mannschaft, haben letztes Jahr zum Teil richtig gute Spiele abgeliefert. Dieses Jahr ebenfalls, zum Teil in Aue, vor allem in Leverkusen. Sind dabei wieder Talente zu formen. Es geht einfach nicht von 0 auf 100. Wir waren vor dem Jahr als Frontzeck kam ein Trümmerhaufen, der Verein verbrauchte unendlich viele Trainer, hat das was gebracht?...
Wir hatten nichtmal ein Spielergerüst, alles war wild zusammengewürfelt, bis wir wieder mal Ansprüche stellen können, das braucht eben Zeit. Ich erwarte diese Saison einen Platz zwischen 10 - 12 und das können wir auch erreichen. Man darf so ein Spiel wie gegen Leverkusen nicht überbewerten aber 2-3 schlechte Spiele sind für Borussia mit diesem Team eben auch kein Beinbruch.
Ich erwarte nichts anderes als den Klassenerhalt, denn mehr ist mit dieser Mannschaft, jedenfalls so wie sie vom Trainer eingestellt wird nicht machbar.
Ein Gerüst vermag ich nicht zu erkennen, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren. Gute Spiele habe ich weder letzte noch diese Saison gesehen, allenfalls glückliche Spiele. Wobei der Sieg gegen Bremen letzte Saison war gut, dass erkenne ich an.
Aber Leverkusen als gutes Spiel zu sehen ist sehr vermessen, dass war mehr als nur Glück, da hatten wir den Papst in der Tasche.
Was die Nachwuchsförderung betrifft, dass machen alle Vereine, nicht nur wir.
Aber egal lass gut sein, auch Du wirst denke ich noch die Vereinsbrille ablegen und die Dinge so sehen wie sie sind.
Es ist einfach nur erschreckend was hier geboten wird.