Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Simi
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Simi » 22.09.2010 22:37

flash1966 hat geschrieben:Die Mannschaft werden wir nicht komplett tauschen können und wenn er so ratlos ist wie er scheint, dann sehe ich schwarz für die nächsten Spiele und da könnten weitere 6 Niederlagen auf uns warten, wenn ich mir das Programm so ansehe.
Woher weißt du, dass er ratlos ist? Kennst du ihn näher? :shock:
X-BMG1900-x

Beitrag von X-BMG1900-x » 22.09.2010 22:39

Simi hat geschrieben:Wie letzte Saison in Hoffenheim? Immerhin können wir mit Stolz unser Trikot mit der Raute überziehen und den Hoffenheimern wieder zeigen was richtige Fans sind. :lol:
dann trag du dein trikot mal mit stolz und den 1:13 toren (*schalke und wob, müssten noch mal 4-6 tore machen) im gepäck :winker:
Capitano

Beitrag von Capitano » 22.09.2010 22:41

X-BMG1900-x hat geschrieben:
dann trag du dein trikot mal mit stolz und den 1:13 toren (*schalke und wob, müssten noch mal 4-6 tore machen) im gepäck :winker:
Ja, auch ich werde weiterhin mit Stolz die Raute tragen...

Wenn Du es nicht machst, dann bist Du es auch nicht würdig...
lumpy

Beitrag von lumpy » 22.09.2010 22:41

In der Mannschaft steckt 0,0 Leben! Wir haben einen Trainer, der leider nur eine Taktik kennt, egal gegen wen wir spielen und mir kommt es so vor als wären wir konditionell auch nicht gerade auf einem guten Niveau.

Die heutige Niederlage geht nur auf Frontzecks kappe, der leider ein ganz falsches Zeichen gesetzt hat, in dem er die gleiche Mannschaft hat spielen lassen. Das zeigt nicht nur, welch Angsthasenfußball wir spielen (das sagen ja selbst Mo, Marx und Level), sondern welchen Stellenwert die Ersatzspieler bei Frontzeck genießen (gar keinen). Kann mich an einen Satz erinnern: "Wir haben einen ausgeglichenen Kader, jeder muss sich Woche für Woche empfehlen".

So on...
Simi

Beitrag von Simi » 22.09.2010 22:42

X-BMG1900-x hat geschrieben:dann trag du dein trikot mal mit stolz und den 1:13 toren (*schalke und wob, müssten noch mal 4-6 tore machen) im gepäck :winker:
Während du im Hoffenheim Block stehst und der Text des Vereinliedes noch auf der Anzeigetafel kommen muss.

Einmal Borusse, immer Borusse! So ist das mit Gladbach! :wink: :bmg:
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 22.09.2010 22:43

" Bon voyage et merci beaucoup ... " ... :winker: ... :winker: !!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.09.2010 22:45

ich finds witzig, wie alle Papageien "Angsthasenfußball" in den Mund nehmen.
das wird als Synonym für "eine auf Konter ausgerichtete Taktik" verwendet.
dabei muss doch wohl jeder wissen, dass wir das Spiel nicht selber machen können und mit Konter die besten Ergebnisse erzielten.
effe2010

Beitrag von effe2010 » 22.09.2010 22:47

Frontzeck heute im Interview einfach peinlich!!!!!!!!!!!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.09.2010 22:47

lumpy hat geschrieben:Die heutige Niederlage geht nur auf Frontzecks kappe
Hallo Herr Matthäus,
Michael Frontzeck wird noch für eine lange Zeit unser Trainer bleiben,
keine falschen Hoffnungen.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 22.09.2010 22:47

effe2009 hat geschrieben:Frontzeck heute im Interview einfach peinlich!!!!!!!!!!!
:daumenhoch:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 22.09.2010 22:48

Die Frage muss doch lauten, warum hat die Mannschaft mit dem Auftritt in Stuttgart alle kaputtgetreten, was aufgebaut worden ist? Das Spiel in Stuttgart hat einen Schaden angerichtet, den wir in den nächsten Wochen erst richtig erahnen können.
Simi hat geschrieben: Einmal Borusse, immer Borusse! So ist das mit Gladbach! :wink: :bmg:
Womit Du völlig Recht hast, wenn uns die Borussia egal wäre, würden wir hier nicht so reagieren.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 22.09.2010 22:48

Simi hat geschrieben:Okay, sag mir doch erstmal, was du eigentlich von dem Verein im Moment erwartest?

Wir haben wieder ein Gerüst in der Mannschaft, haben letztes Jahr zum Teil richtig gute Spiele abgeliefert. Dieses Jahr ebenfalls, zum Teil in Aue, vor allem in Leverkusen. Sind dabei wieder Talente zu formen. Es geht einfach nicht von 0 auf 100. Wir waren vor dem Jahr als Frontzeck kam ein Trümmerhaufen, der Verein verbrauchte unendlich viele Trainer, hat das was gebracht?...

Wir hatten nichtmal ein Spielergerüst, alles war wild zusammengewürfelt, bis wir wieder mal Ansprüche stellen können, das braucht eben Zeit. Ich erwarte diese Saison einen Platz zwischen 10 - 12 und das können wir auch erreichen. Man darf so ein Spiel wie gegen Leverkusen nicht überbewerten aber 2-3 schlechte Spiele sind für Borussia mit diesem Team eben auch kein Beinbruch.
Ich erwarte nichts anderes als den Klassenerhalt, denn mehr ist mit dieser Mannschaft, jedenfalls so wie sie vom Trainer eingestellt wird nicht machbar.

Ein Gerüst vermag ich nicht zu erkennen, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren. Gute Spiele habe ich weder letzte noch diese Saison gesehen, allenfalls glückliche Spiele. Wobei der Sieg gegen Bremen letzte Saison war gut, dass erkenne ich an.

Aber Leverkusen als gutes Spiel zu sehen ist sehr vermessen, dass war mehr als nur Glück, da hatten wir den Papst in der Tasche.

Was die Nachwuchsförderung betrifft, dass machen alle Vereine, nicht nur wir.

Aber egal lass gut sein, auch Du wirst denke ich noch die Vereinsbrille ablegen und die Dinge so sehen wie sie sind.

Es ist einfach nur erschreckend was hier geboten wird.
lumpy

Beitrag von lumpy » 22.09.2010 22:51

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich finds witzig, wie alle Papageien "Angsthasenfußball" in den Mund nehmen.
das wird als Synonym für "eine auf Konter ausgerichtete Taktik" verwendet.
dabei muss doch wohl jeder wissen, dass wir das Spiel nicht selber machen können und mit Konter die besten Ergebnisse erzielten.
Nur doof, dass nicht alle so offensiv spielen wie Leverkusen. Wir spielen doch Spiel für Spiel genau das Selbe. Die Gegner stellen sich drauf ein und ich habe in den letzten 3 Spielen kaum einen guten Konter gesehen. Erklär mir mal bitte, wo das gut ist.
Simi

Beitrag von Simi » 22.09.2010 22:52

donjupp2007 hat geschrieben:Ich erwarte nichts anderes als den Klassenerhalt, denn mehr ist mit dieser Mannschaft, jedenfalls so wie sie vom Trainer eingestellt wird nicht machbar.

Ein Gerüst vermag ich nicht zu erkennen, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren. Gute Spiele habe ich weder letzte noch diese Saison gesehen, allenfalls glückliche Spiele. Wobei der Sieg gegen Bremen letzte Saison war gut, dass erkenne ich an.

Aber Leverkusen als gutes Spiel zu sehen ist sehr vermessen, dass war mehr als nur Glück, da hatten wir den Papst in der Tasche.

Aber egal lass gut sein, auch Du wirst denke ich noch die Vereinsbrille ablegen und die Dinge so sehen wie sie sind.

Eigentlich willst du ja nur alles schlecht reden oder? Wie soll man so diskutieren? Wenn wir gewinnen ist es Glück, wenn wir verlieren waren wir einfach nur schlecht. Und wenn man was dagegensagt wird man halt als ein Depp angesehen, "der noch eine Vereinsbrille" anhat.

Ok. Frontzeck raus, dann wird alles gut. Wenn das hier der Ansatz ist, nach unserer Vergangenheit und nach nur 3 schwachen Spielen, dann tut's mir leid...
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 22.09.2010 22:53

donjupp2007 hat geschrieben: Ich erwarte nichts anderes als den Klassenerhalt, denn mehr ist mit dieser Mannschaft, jedenfalls so wie sie vom Trainer eingestellt wird nicht machbar.

WUNDERBAR auf den Punkt gebracht ... :daumenhoch: ... :daumenhoch: ...

Genauso sieht's aus !!!
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 22.09.2010 22:54

Das ist hier ja fast so peinlich wie im ÄffZeh-Brett!
Die Mannschaft ist verunsichert und die absolute Leitfigur fällt aus und man erwartet, dass wir bei ner 1:0 Führungen wie die Irren nach vorne rennen? :mauer:

Was für ein Schwachsinn! Erinnert euch an die letzte Saison, da habe wir 5 Niederlagen in Folge gehabt und hatte trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 22.09.2010 22:57

lutzilein hat geschrieben: Erinnert euch an die letzte Saison, da habe wir 5 Niederlagen in Folge gehabt und hatte trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun!
Da hatte ich nicht so ein mieses Gefühl, wie im Moment.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 22.09.2010 23:00

Hallo Herr Matthäus,
Michael Frontzeck wird noch für eine lange Zeit unser Trainer bleiben,
keine falschen Hoffnungen.[/quote]

Nu ist er ja in Bulgarien. Ich bin auch dafür, dass MF unser Trainer bleibt. Da wissen wir was auf uns zu kommt, da haben wir Stabilität, ich freu mich schon auf die Duelle gegen Düsseldorf, Jena, Aue, Bielfeld und wie sie alle heißen in LIga 2. Wir hatten ja schon viele Floppies hier als Trainer,aber MF übertrifft sie wirklich alle. Und der so hoch gelobte ME gehört gleich mit vom Hif gejagd, Dieses Konzept geht in Dortmund auf, dort hat man 6 Leute so um die 21 -22, die ständig spielen, und sie haben einen Trainer, der diese Leute fördert, aufbaut, und zu echten Stammspielern macht. Alles was ein Trainer braucht, fehlt MF.
Effe11

Beitrag von Effe11 » 22.09.2010 23:12

bei der ARD sagte er das die Mannschaft ein Zeichen gesetzt hat und das es am Samstag so weiter gehen muss..... :pillepalle: :schildsensationell:
Badrique

Beitrag von Badrique » 22.09.2010 23:13

Ja ja jetzt ist der Trainer die größte Pfeife.
Mike Frontzeck hat die Mannschaft auch letztes Jahr aus der Krise geholt.
Ein Trainerwechsel bringt im Moment überhaupt nix......
Wir müssen jetzt stark sein!
Gesperrt