Logan Bailly

Gesperrt
DaMarcus

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von DaMarcus » 19.09.2010 13:36

Klinke hat geschrieben:trainiert Kamps die a und b Jugend ???
Ja!
SPOX: Wie sieht in der Regel Ihr Wochenablauf als Torwarttrainer aus?

Kamps: Montag ist für die Profis meistens frei. Ich kümmere mich am Nachmittag um die Talente. Wir haben eine Torwartschule, da kommen Kinder aus der Region. Ab 18 Uhr trainiere ich noch unsere U-17- und U-19-Torhüter.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... meter.html
quoisback

Beitrag von quoisback » 19.09.2010 13:42

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Bailly hat doch sage und schreibe in 7 Pflichtspielen (inkl. der Länderspiele für Belgien) 20 (!!!!!!) Gegentore kassiert. Das macht im Schnitt 3 (!!!!) pro Spiel. Das allein auf seine Vorderleute abzuwälzen wäre mir persönlich zu einfach.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.09.2010 13:44

yes1969 hat geschrieben:bekommst du was mit borussenmario
auch diese dinge muss man trainieren
auch wenn sie in fleisch und blut übergehen müssten
ansonsten passiert das was jetzt passiert
sie werden vergessen oder auf die leichte schulter genommen
diese anti leistung geht schon länger so
und hat was mit dem training zu tun
bei einem guten training wird man normal besser
oder denkst du logan ist kein guter torwart
Omg, natürlich muß man alles trainieren, aber er hat gestern so gespielt, als hätte er seinen Lebtag noch nicht im Tor gestanden, das kann man doch nicht ernsthaft auf das Training schieben wollen.

Zudem ist es ein Irrglaube, er sei immer schlechter geworden, er war ein halbes Jahr lang top und wurde abrupt nach seiner Verletzung schlecht, von einem Tag auf den anderen, nicht schleichend, wie es bei schlechtem Training eigentlich sein müßte...
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 19.09.2010 17:11

Bei LB sind Licht- und Schattenseiten so eng miteinander verbunden, wie bei der ganzen Borussia.
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 19.09.2010 17:21

Das ist sicher ein interessanter Aspekt. Könntest du dir auch vorstellen, dass dies ein Grund für "schlechte Strafraumbeherrschung" sein könnte? Ernst gemeinte Frage![/quote]

Schlechte Strafraumbeherrschung nur auf diesen Ball zurückzuführen glaube ich nicht. Ich bin jedoch gerade im Hinblick auf die Eigenschaften des Balles und den Erkenntnissen meines Bekannten mir eigentlich sicher, dass dieser Ball auch Torhüter, die eigentlich ein sehr gutes Strafraumspiel haben (wie z.B. Czech) mit diesem Ball so ihre Probleme haben. Wenn man genau schaut, werden viele Bälle nicht mehr so sicher heruntergepflückt, sondern oft nach außen oder nach vorne weggefaustet.

Für Torhüter wie Bailly, der im Luftkampf im Strafraum mit Sicherheit noch großen Trainingsbedarf hat, kommt dieser Ball natürlich alles andere als gelegen.

Ich hoffe Deine Frage ausreichend beantwortet zu haben.
Milan86

Beitrag von Milan86 » 19.09.2010 17:47

klasse leistung gestern,
weiter so
bit1817

Beitrag von bit1817 » 19.09.2010 18:09

Milan86 hat geschrieben:klasse leistung gestern,
weiter so
Klasse Beitrag, weiter so.... volldepp. aber da bist du ja nicht der einzige. Ich spar mir das jetzt bei jedem Spieler reinzuschreiben... Leute wie du regen mich noch viel mehr auf als das Spiel gestern :wut:
koala

Beitrag von koala » 19.09.2010 18:19

ohlisgladbacher hat geschrieben:Ich hoffe Deine Frage ausreichend beantwortet zu haben.
Hast du, vielen Dank! :daumenhoch:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 19.09.2010 18:29

Hier wird am meisten über seine Strafraumbeherrschung geschrieben, aber mittlerweile ist das nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein.Seine Leistung ist seit Monaten eine reine Katastrophe, bei uns. Nehmen wir doch gestern mal die Tore drei und vier die nicht zur Strafraumbeherrschung gehören. Beim dritten geht der eigentliche Torschuss drei Meter neben das Tor, da er aber das zweite verschuldet hat, versucht er durch eine Spektakuläre Flugeinlage auf sich aufmerksam zu machen, bleibt er vom Ball gibt es Abstoß, aber da er zeigen will wie toll er fliegen kann, verursacht er die Ecke die zum 3:0 führt. Bei vierten muß man dreimal hinsehen, klar war der Freistoß unhaltbar, doch wir versuchen unseren Bambinitorhütern schon beizubringen wie man eine Mauer stellt, spätetsens als Profi sollte man es können, ansonsten hat man Beruf verfehlt, wie in diesem Fall. 5,6,&7 habe ich mir schon nicht mehr angetan und kann daher nicht mitreden was ich auch nicht will.
Was, vor einer Woche in einer großen Deutschensportzeitung stand sollte frühzeitig vollzogen werden und zwar das ter`Stegen auf Dauer die neue Nummer eins werden soll. Der Junge Lehmann oder Adler und Neuer sind der Beweis dafür das es geht und ich wünsche mir die lange Ära zurück mit Torhütern wie Kleff, Kneib, Sude und Kamps ( hat sich trotz seiner schwachen Strafraumbeherrschung gegen alle die da kamen durchgesetzt), die als junge Torhüter lange und sicher unser Tor gehütet haben.
Ich, will hier aber auch einmal den Rest der Mannschaft in Schutz nehmen sicherlich war das gestern, das schlimmste was passieren kann. Aber sind wir doch mal ehrlich und man konnte es einigen gestern in den Augen ablesen während des Spiels, du gerätst 1:0 in Rückstand, darauf folgen drei Tore die alle auf die Kappe des Torhüters gehen, dann denkst du an die Woche zu vor beim 1 und 2:0 zurück, dann sengt man den Kopf, ob es Richtig ist als Profi oder nicht aber das sind auch nur Menschen. Ganz erhrlich ein Zeichen wäre gewesen den Torwart auszuwechseln.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.09.2010 18:36

koala hat geschrieben:[...]
Von mir aus können wir uns auf "es passt zum gestrigen Gesamtauftritt von Bailly" einigen ;-)
Ja, darauf können wir uns gerne einigen. :wink:
Aber nicht nur Bailly hat auf ganzer Linie versagt. Die gesamte Mannschaft war ein aufgeschreckter Hühnerhaufen ohne Bundesliga-Niveau. :roll:
Am Mittwoch kann die Mannschaft Wiedergutmachung für die letzten beiden Spiele üben. Denn noch so eine Leistung werden sich selbst die genügsamsten Fans nicht gefallen lassen.
Milan86

Beitrag von Milan86 » 19.09.2010 18:50

Klasse Beitrag, weiter so.... volldepp. aber da bist du ja nicht der einzige. Ich spar mir das jetzt bei jedem Spieler reinzuschreiben... Leute wie du regen mich noch viel mehr auf als das Spiel gestern :wut:[/quote]

volldepp darfst du wen anders nennen. und was ich schreibe kann dir am XXX vorbei gehen. wer sich so hängen lässt wie gestern hat es mit sicherheit nicht verdient noch unterstützung von uns zu bekommen, der verein liegt mir am herzen und nicht irgendein überbezahlter spieler der mit dem kopf wo ganz anders ist
doublem37

Beitrag von doublem37 » 19.09.2010 20:11

sind wir doch mal ehrlich....er macht viel zu viele fehler. gerade nach weitschüssen . entweder klatscht er die dinger nur ab und dann isser drin oder er steht falsch und er ist gleich drin.strafraumberherschung sieht für mich auch ein wenig anders aus. wenn er nen guten tag hat hält der kerl fast alles...nur leider sind die guten tage zu selten.aber wenn die abwehr weniger dinger zu lässt bin ich mir fast sicher hat er öfters mehr gute tage als jetzt.ich halte ihn persönlich für nen fähigen mann.
nur ohne jede unterstützung kannste auch nen toptorhüter reinstellen und du kriegst immer noch die bude voll.
Hans Klinkhammer

Beitrag von Hans Klinkhammer » 19.09.2010 20:13

Schlimmer noch als der Auftritt der Mannschaft ist der Umstand, das sich hier jetzt gegenseitig beleidigt wird.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.09.2010 20:19

@doublem37
Andersrum wird aber auch ein Schuh draus, Du kannst ne Topabwehr aufstellen, wenn der Torhüter jeden Schuß dem Gegner vor die Füße klatschen lässt und auch sonst mit regelmäßigen Patzern glänzt., dann nutzt das auch nicht viel und verunsichert selbst die beste Abwehr irgendwann....

(Nein, damit möchte ich natürlich nicht behaupten, dass unsere Abwehrreihe top oder sicher wäre, nur dass eine Wechselwirkung zwischen Abwehr und Torhüter keine Einbahnstrasse ist) :wink:
doublem37

Beitrag von doublem37 » 19.09.2010 20:35

borussenmario hat geschrieben:@doublem37
Andersrum wird aber auch ein Schuh draus, Du kannst ne Topabwehr aufstellen, wenn der Torhüter jeden Schuß dem Gegner vor die Füße klatschen lässt und auch sonst mit regelmäßigen Patzern glänzt., dann nutzt das auch nicht viel und verunsichert selbst die beste Abwehr irgendwann....

(Nein, damit möchte ich natürlich nicht behaupten, dass unsere Abwehrreihe top oder sicher wäre, nur dass eine Wechselwirkung zwischen Abwehr und Torhüter keine Einbahnstrasse ist) :wink:

sehe ich ja genauso,nur erinnere dich an die rückrunde wo bailly geholt wurde. klar war nicht alles gold was glänzt aber zumindest wurde sich da der hintern aufgerissen...
3€ fürs phrasenschwein ..wo geholbelt wird fallen späne .....aber bei uns stimmt zur zeit die abstimmung nicht. schlechteste bilanz an weitschüssen.schlechteste bilanz an ecken und freistössen(meisten gegentore). und nun noch die schiessbude der liga.
hilfe hilfe hilfe
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 19.09.2010 21:09

unbedingt mal ne Pause gönnen...
Dick

Beitrag von Dick » 19.09.2010 21:20

powerSWG

Beitrag von powerSWG » 19.09.2010 21:44

Am heutigen Tag denke ich, man sollte an ihm festhalten und spielen lassen.
So...

... steinigt mich ruhig.
Blaine

Beitrag von Blaine » 19.09.2010 21:53

Das denke ich auch.Heimeroth wird beim ersten Fehler genauso verteufelt wie es früher war und Ter Stegen ist einfach noch zu grün.
Die einzige Option die ich sehe wäre im Winter auf dem Transfermarkt tätig zu werden , falls Bailly sich nicht stabilisiert!
tomm

Beitrag von tomm » 20.09.2010 08:43

" Das denke ich auch.Heimeroth wird beim ersten Fehler genauso verteufelt wie es früher war und Ter Stegen ist einfach noch zu grün.
Die einzige Option die ich sehe wäre im Winter auf dem Transfermarkt tätig zu werden , falls Bailly sich nicht stabilisiert! "

Also einen TW in der Winterpause zu holen halte ich für die schlechteste Option.
Wir haben ein hoffnungsvolles Talent in Ter Stegen. Den würd ich einfach jetzt bringen. Was kann schon passieren ? Schlechter als LB ist der sicher nicht.
Eine bessere Gelegenheit kann es doch eigentlich nicht geben. Bei Adler und Neuer hat man doch gesehen das es geht.
Gesperrt