Butsche hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung! Heutzutage fallen durch Standards genau so viel Tore wie aus dem Spiel heraus. Die Flugeinlage (man könnte auch sagen: Showeinlage) von Bailly, die am Ende zum Gegentor führte, war deshalb so ärgerlich, weil sie völlig unnötig war. Wenn Logan nicht in der Lage ist, einen Ball, der wahrscheinlich 3 Meter neben dem Tor ins Aus gegangen wäre, richtig einzuschätzen, dann sollte er schleunigst einen Augenarzt aufsuchen. Mir liegt es fern Bailly einen Strick zu drehen, aber am 3:0 trägt er eine erhebliche Mitschuld.
Naja, andere waren bei Heimeroth halt der Meinung, dass er unsicher wirkte, wenn er bei so einem Ball nicht hingegangen ist

Im Prinzip stimme ich dir in vielem zu. Nur, da jeder weiß, dass Standards immer wichtiger werden, dann muss man als Mannschaft eben in so einer Situation aufmerksam sein. Man sollte nicht davon ausgehen, weil man es selbst nicht beherrscht, kann es der Gegner auch nicht

Ich fand die Aktion von Bailly ebenfalls unnötig. Und bei Showflieger stimme ich dir auch zu. Aber was die Abwehr beim Eckball veranstaltet hat, war schlicht lächerlich. Das hatte nichtmal Kreisliganiveau. Da würde ich die Schuld eher bei der Abwehr als beim Torhüter suchen.
Von mir aus können wir uns auf "es passt zum gestrigen Gesamtauftritt von Bailly" einigen
[Edith] PS: Für das "lächerlich" entschuldige ich mich. War nicht persönlich gemeint und ist mir leider so rausgerutscht