Logan Bailly

Gesperrt
koala

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von koala » 19.09.2010 10:46

Simonsen Fan hat geschrieben:ist das so schwer zu verstehen??? Ich will damit nur ausdrücken, dass Bailly mal alles andere in die zweite Reihe stellt und sich nur um seine Leistung kümmert und interressiert!!! Ich will keinen Schönling im Tor, der sich vor dem Spiel noch überlegen muss, welchen Farbe sein Haarreif heute am besten zum Trikot passt!
Du wiederholst dich und dadurch machst du es auch nicht besser. Hast du Beweise, dass es so ist? Nein? Gut, dass wir darüber geredet haben :roll:
koala

Beitrag von koala » 19.09.2010 10:48

Butsche hat geschrieben:Levels? :wink:
Wieso wusste ich, dass das kommt :lol:
Butsche hat geschrieben:Das Beste für alle Beteiligten wäre, wenn Logan Bailly sich eine "Verletzungs-Auszeit" nehmen würde.
Das beste für alle Beteiligten wäre, wenn Bailly seine Topleistung wieder bringen würde :wink:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.09.2010 10:51

koala hat geschrieben:[...]
Das beste für alle Beteiligten wäre, wenn Bailly seine Topleistung wieder bringen würde :wink:
Richtig!
Dann eben das Zweitbeste. 8)
koala

Beitrag von koala » 19.09.2010 10:52

Einverstanden :wink:
Hordak

Beitrag von Hordak » 19.09.2010 11:19

Bailly muß auf die Bank, das Maß ist endgültig voll. Schon Ende letzter Saison war ich der Meinung, daß man ihn besser verkaufen sollte. Leider habe ich Recht behalten. :( Wir brauchen einen Torwart der Sicherheit ausstrahlt und das tut dieser Mann schon lange nicht mehr. Bei jedem Ball - ob Flanke oder Torschuß - muß man zittern, ob unser Flutschfinger den irgendwie entschärft oder ob er mal wieder einen Assist für den Gegner verbuchen kann. Bild
Das weiß auch mittlerweile die ganze Bundesliga, jede Ecke oder Flanke aus dem Halbfeld ist schon fast zwangsläufig eine Torchance.
Ob jetzt Heimeroth oder ter Stegen im Kasten stehen ist mir egal, genauso interessiert es mich nicht ob unser Belgier dann beleidigt ist weil er seinen Platz in der Nationalmannschaft verliert (haben die dort wirklich keine besseren Torhüter? :shock: ).
raute56

Beitrag von raute56 » 19.09.2010 11:36

Ter Stegen würde ich nicht bringen. Ihn in eine desolate Mannschaft mit einem Defensivverhalten zu stellen, das sehr verbessderungswürdig ist, könnte für ihn einen Rückschlag bedeuten. Ter Stegen muss vernünftig herangeführt werden. Heime muss aber jetzt endgültig rein.
Forsseller

Beitrag von Forsseller » 19.09.2010 11:43

ich war ein Fan von Logan. Er hat einfach super Reflexe.

Aber gegen Levekusen das Ding war schon grenzwertig, aber egal. Gegen Frankfurt das 2:0, klar da wäre er besser mit den Griffeln dran gegangen, als
einen auf Olli Kahn zu machen. Gestern seine Leistung war aber unverschämt. Fehler kann man machen. Ecken unterlaufen, den Ball nicht festhalten und nach vorne abklatschen lassen....
Aber das 3:0 war einfach eine FRECHHEIT sondergleichen. Bei einem Ball der 2 Meter neben das Tor geht, einen auf Flieger machen-->daraus Ecke-->daraus Tor.
Damit sollte er in den Zirkus, aber nicht auf den Fussballplatz.
h0ss4

Beitrag von h0ss4 » 19.09.2010 11:53

das 4:0 und 5:0 fand ich noch schlimmer....

besonders das 5:0 ist so einfach zu verhindern, in dem man die mauer richtig stellt.... flach an eben dieser vorbei ins eck.. so was kanns nicht geben.. so einfach -.-
koala

Beitrag von koala » 19.09.2010 11:54

Forsseller hat geschrieben:Aber das 3:0 war einfach eine FRECHHEIT sondergleichen. Bei einem Ball der 2 Meter neben das Tor geht, einen auf Flieger machen-->daraus Ecke-->daraus Tor.
Aber genau dafür wurde doch Bailly geliebt und Heimeroth verteufelt :lol:
Sorry, aber aus einem Eckball darf nur in Ausnahmefällen ein Tor resultieren. Daraus dann Bailly einen Strick zu drehen ist lächerlich. Es war unnötig; aber was sich die Abwehr beim Eckball geleistet hat war, schlicht, unverschämt.
koala

Beitrag von koala » 19.09.2010 11:59

h0ss4 hat geschrieben:das 4:0 und 5:0 fand ich noch schlimmer....

besonders das 5:0 ist so einfach zu verhindern, in dem man die mauer richtig stellt.... flach an eben dieser vorbei ins eck.. so was kanns nicht geben.. so einfach -.-
Dann muss die Mauer halt auch richtig arbeiten. Wenn man sich vom Stürmer blockieren lässt, dann war es vielleicht auch schlecht vom Abwehrspieler oder gut vom Stürnmer gemacht. Zumal Kuzmanovic nicht erst seit gestern als guter Freistoßschütze bekannt ist. Da kann so ein Ding schonmal rein rauschen. Und der Freistoß war ja gut gemacht. Ball über 2 Meter zum Nebenmann, der kann den Ball stoppen, der Ball liegt nun weiter rechts und somit bringt die beste Mauer nichts...wo war da im übrigen ein Abwehrspieler der sich in den Ball wirft? Ach, die haben alle den freien Raum gedeckt im llinken Halbfeld. Wenn der Gegner sich schon so positioniert, dass telegrafiert wird, "wir werden den Ball etwas nach rechts verlangern und dann flach an der Mauer vorbei schießen", dann kann man sowohl Bailly, als auch der Abwehr oder dem Trainer die Schuld geben. Aber sicher nicht einem alleine. Das ist mehr als billig.
nicklos

Beitrag von nicklos » 19.09.2010 12:01

Das 2:0 war für mich das schlimmste Tor - mit Abstand.
koala

Beitrag von koala » 19.09.2010 12:03

nicklos hat geschrieben:Das 2:0 war für mich das schlimmste Tor - mit Abstand.
Hilf mir mal auf die Sprünge, welches das war...ich kann mir in meinem Alter maximal 2-3 Tore pro Spiel merken :lol:
nicklos

Beitrag von nicklos » 19.09.2010 12:05

Das zweite Tor war nach einer Ecke, wo Bailly durch den gesamten 5m Raum und zurückläuft um dann das Tor zu kassieren. Unterkante-Latte.
koala

Beitrag von koala » 19.09.2010 12:11

Ach das, danke.

Ja, das war kein Ruhmesblatt für Bailly...gelinde gesagt. Strafraumbeherrschung mangelhaft bis ungenügend. Aber das kennen wir ja von unseren Torhütern :(
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.09.2010 12:14

koala hat geschrieben:[...]
Sorry, aber aus einem Eckball darf nur in Ausnahmefällen ein Tor resultieren. Daraus dann Bailly einen Strick zu drehen ist lächerlich. Es war unnötig; aber was sich die Abwehr beim Eckball geleistet hat war, schlicht, unverschämt.

Da bin ich anderer Meinung! Heutzutage fallen durch Standards genau so viel Tore wie aus dem Spiel heraus. Die Flugeinlage (man könnte auch sagen: Showeinlage) von Bailly, die am Ende zum Gegentor führte, war deshalb so ärgerlich, weil sie völlig unnötig war. Wenn Logan nicht in der Lage ist, einen Ball, der wahrscheinlich 3 Meter neben dem Tor ins Aus gegangen wäre, richtig einzuschätzen, dann sollte er schleunigst einen Augenarzt aufsuchen. Mir liegt es fern Bailly einen Strick zu drehen, aber am 3:0 trägt er eine erhebliche Mitschuld.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 19.09.2010 12:18

Das geht mir so langsam auf die Nerven, dass wir in letzter Zeit immer nur halbe Torhüter haben. Also solche Torhüter, die nur auf der Linie gut sind.

Und da sich durch das Training auch nichts verbessern lässt, da sollte man über gewisse Dinge mal nachdenken. Entweder über die Spieler oder über diejenigen, die das Torwarttraining organisieren!
Ich möchte ja nicht, dass Kamps geht. Aber ich bitte doch sehr darum, dass wir einen Spezialtrainer bekommen, der mit Logan dieses Herauslaufen trainieren kann, NOCH ist er entwicklungsfähig.
karimma

Beitrag von karimma » 19.09.2010 12:32

Warum kan ter Stegen es denn? Der hatte den gleichen Torwarttrainer und beherrscht seinen Strafraum tadelos!
koala

Beitrag von koala » 19.09.2010 12:34

Butsche hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung! Heutzutage fallen durch Standards genau so viel Tore wie aus dem Spiel heraus. Die Flugeinlage (man könnte auch sagen: Showeinlage) von Bailly, die am Ende zum Gegentor führte, war deshalb so ärgerlich, weil sie völlig unnötig war. Wenn Logan nicht in der Lage ist, einen Ball, der wahrscheinlich 3 Meter neben dem Tor ins Aus gegangen wäre, richtig einzuschätzen, dann sollte er schleunigst einen Augenarzt aufsuchen. Mir liegt es fern Bailly einen Strick zu drehen, aber am 3:0 trägt er eine erhebliche Mitschuld.
Naja, andere waren bei Heimeroth halt der Meinung, dass er unsicher wirkte, wenn er bei so einem Ball nicht hingegangen ist ;-)
Im Prinzip stimme ich dir in vielem zu. Nur, da jeder weiß, dass Standards immer wichtiger werden, dann muss man als Mannschaft eben in so einer Situation aufmerksam sein. Man sollte nicht davon ausgehen, weil man es selbst nicht beherrscht, kann es der Gegner auch nicht :mrgreen:
Ich fand die Aktion von Bailly ebenfalls unnötig. Und bei Showflieger stimme ich dir auch zu. Aber was die Abwehr beim Eckball veranstaltet hat, war schlicht lächerlich. Das hatte nichtmal Kreisliganiveau. Da würde ich die Schuld eher bei der Abwehr als beim Torhüter suchen.
Von mir aus können wir uns auf "es passt zum gestrigen Gesamtauftritt von Bailly" einigen ;-)

[Edith] PS: Für das "lächerlich" entschuldige ich mich. War nicht persönlich gemeint und ist mir leider so rausgerutscht :shakehands:
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 19.09.2010 12:37

Ich hab's gestern schon im Spielthread gepostet und setze es passenderweise hier noch mal rein: http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

Verkehrte Welt! :roll:
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.09.2010 12:41

Effe11 hat geschrieben:Was für eine Pfeife!!!!!Mit Abstand Schlechtester Torwart der Liga.
auch in Liga 2 will den - in der aktuellen Form - keiner .......
Gesperrt