egal ob Kamps oder Frontzeck, kratzen darfst du hier an keinem Trainer! Wer hier bei der Borussia ins Kompetenzteam berufen wird ist "der" Messias!
Egal ob er eklatante Abwehrschwächen bei Standarts abstellt ooder nicht!

Nicht am Klimawandel aber am Klimagerät....borussenmario hat geschrieben:
Ansonsten kann man sich auch hier hinstellen und behaupten, es läge am Klimawandel, weil ausschliessen kann man das ja auch nicht
Schau dir das Training doch mal an. UK kann nach dem Training nicht mal die Treppe anständig hochlaufen, selbst das scheint ihn schon zu schmerzen, wenn man in sein Gesicht schaut. Sollte sowas dann auf den Platz und jemanden trainieren?borussenmario hat geschrieben:@Gigant
Dann erklär mir mal, wie Kamps ihm die gestrige Leistung antrainiert hat, da bin ich echt mal gespannt...
Ansonsten kann man sich auch hier hinstellen und behaupten, es läge am Klimawandel, weil ausschliessen kann man das ja auch nicht
Scheint so.@G-G
egal ob Kamps oder Frontzeck, kratzen darfst du hier an keinem Trainer! Wer hier bei der Borussia ins Kompetenzteam berufen wird ist "der" Messias!
Du darfst kratzen ohne Ende und machst doch auch oft genug Gebrauch davon, also spar dir doch diese Pseudo-Rumheulerei und leb damit, dass es auch Menschen gibt, die nicht deiner Meinung sind....Becko hat geschrieben:egal ob Kamps oder Frontzeck, kratzen darfst du hier an keinem Trainer! Wer hier bei der Borussia ins Kompetenzteam berufen wird ist "der" Messias!
Und wer vermittelt diese?borussenmario hat geschrieben:Grundkenntnisse eines jeden noch so amateurhaften Torhüters.....
Möglich.Kann natürlich sein, dass diese Leistung zustande kam, weil er nicht richtig warm gemacht wurde
Dann erklär mir doch mal bitte warum die Probleme die alten sind und diese noch eklatanter scheinen als letzte Saison? Jetzt kommt auch noch Logan, der eigentlich ein Rückhalt war, mit schlechten Leistungen hinzu!borussenmario hat geschrieben:Du darfst kratzen ohne Ende und machst doch auch oft genug Gebrauch davon, also spar dir doch diese Pseudo-Rumheulerei und leb damit, dass es auch Menschen gibt, die nicht deiner Meinung sind....
und genau das hoffe ich auch für ihn!borussenmario hat geschrieben:, knallhart und ohne Rücksicht auf Einzelne. Das kann nur Frontzeck und das erwarte ich nun auch von ihm......
Es geht doch darum, dass jedwedes Training einen Spieler besser statt schlechter machen soll. Als Bailly hier angefangen hat, war er ein Klassekeeper, der auf der Linie und im 1:1 sensationell, in der Handlungsschnelligkeit sehr gut und in der Strafraumbeherrschung so lala war. So hatte er großen Anteil daran, dass wir in der Liga geblieben sind.borussenmario hat geschrieben:@Gigant
Dann erklär mir mal, wie Kamps ihm die gestrige Leistung antrainiert hat, da bin ich echt mal gespannt...
Das streite ich ja noch nichtmal ab, dass er einen Anteil daran haben könnteewigerfan hat geschrieben: Nene, das hat viele Ursachen. Eine davon ist Uwe Kamps.