GigantGohouri hat geschrieben:Warum muss man das ganze Team umstellen, nur für einen Spieler? Bamba als RV ode DM, sorry, aber son Stuss. Der Typ ist IV und nichts anderes.
Klar will ich den auch gern mal sehen, halte auch einiges von dem, aber nicht auf Biegen und Brechen dafür extra das Team umstellen, ist doch hirnrissig.
nee, also mein hirn ist eigentlich noch ganz in ordnung.
es geht hier ja auch überhaupt nicht darum, anderson unbedingt in die mannschaft zu bringen. es geht darum, zu schauen wo man vllt etwas verändern müsste. ich persönlich würde einfach mit neustädter weitermachen. mene 2. alternative dort wäre jantschke. da jantschke ausfällt, fällt diese variante aus. falls MF sich nicht traut Neustätder nun wieder vllt zu überfordern, dann braucht man ne neue variante.
die nächstbeste wäre für mich, levels auf die 6. jantschke RV. Doch da der fehlt, braucht man dann nen neuen RV. Da käme Anderson ins Spiel.
Anderson ist ein super Kerl. er hat in düsseldorf grade deshalb überzeugt, weil er schnell ist, technisch beschlagen, gute spieleröffnung besitzt und auch mal zug nach vorne aufnehmen kann.
so. und demnach bringt er für mich alles mit um auch einen ordentlichen RV mal(!) spielen zu können.
und dieses gerede, anderson ist IV Punkt fertig aus, das ist für mich z.b. totaler quatsch.
der unterschied, dann auf rechts zu verteidigen sollte zu bewältigen sein. will ihn ja nicht als rechtsaußen vorne sehen. jantschke hat man dort auch plötzlich gebracht. levels war auch vorher IV. Ein Rakitic ein reiner 10er mit schwächen in der defensive. ein schweinsteiger auf linksaußen, nun wie rakitic 6er.
und und und...also kommt mir net damit, das wäre ja ein unglaubliches unding anderson, einen jungen spieler, mal auf einer anderen position zu bringen!