Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
borussenmario

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von borussenmario » 12.09.2010 01:23

MeisterMatze hat geschrieben:Das sind Fakten.
...die allerdings schon was älter sind, Bailly wurde ja nicht erst gestern geholt.
Und ich würde mal ganz frech behaupten, auch Baillys Entwicklung hatte man sich, insbesondere nach der RR vorletzte Saison ein klitzeklein wenig anders vorgestellt oder wie siehst Du das?
Simi

Beitrag von Simi » 12.09.2010 01:24

Genau das ist bei Heimeroth für mich der Punkt...Er war 1 1/2 Jahre unsere Nummer 1. und hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, er war immer solide aber nicht mehr. Offenbar scheint er einen guten Charakter zu haben und wenn man ihn braucht ist er zur Stelle. Wir können froh sein, dass wir eine Nummer 2 wie Heimeroth haben aber auch, dass unsere Nummer 1. Logan Bailly heißt.
Simi

Beitrag von Simi » 12.09.2010 01:25

borussenmario hat geschrieben:Und ich würde mal ganz frech behaupten, auch seine Entwicklung hatte man sich, insbesondere nach der RR vorletzte Saison ein klitzeklein wenig anders vorgestellt oder wie siehst Du das?
Stimmt natürlich auch wieder, nur was machen wir jetzt? Einen dritten Torwart können wir wohl kaum kaufen. Und da Bailly anscheinend der bessere ist, spielt er halt.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 12.09.2010 01:26

borussenmario hat geschrieben: ...die allerdings schon was älter sind, Bailly wurde ja nicht erst gestern geholt.
Und ich würde mal ganz frech behaupten, auch seine Entwicklung hatte man sich, insbesondere nach der RR vorletzte Saison ein klitzeklein wenig anders vorgestellt oder wie siehst Du das?
Keine Frage, Mario. Damit habe ich auch nur belegt, dass Heimeroth durchaus seine Chance hier hatte, was StevieKLE ja leugnet. Dass Bailly nicht das bringt, was wir uns erhofft haben, sieht wohl jeder so. Ich wollte lediglich deutlich machen, dass wohl auch das Management Heimeroth nicht so toll fand, wie zum Beispiel StevieKLE, weil sie ja in Bailly Ersatz geholt haben.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.09.2010 01:28

MeisterMatze hat geschrieben:
Und ich schreibe, dass du nur auf meine "Rechthaberei" verweist, statt zu widerlegen, ob Heimeroth nun eine "Chance" in Gladbach erhalten hat, oder nicht. Simi sieht es ja offenbar ähnlich, dass er bei uns Stammtorwart war. Ich denke, das ist ein Faktum, aber wenn du da anderer Meinung bist, dann stimmt es vielleicht gar nicht, dass er 07/08 33 Spiele gemacht hat. Wer weiß denn schon, ob stimmt, was war?
Wo bitte bestreite ich das? Unterstell doch nicht ständig den Usern hier Sachen, die garnicht stimmen. Außerdem hat jeder eine zweite Chance verdient und wenn Logan nunmal weiterhin auf diesem Level spielt, so hätte Heime seine zweite Chance verdient und das sehe ich zum Glück nicht als einzigster hier so.
Simi

Beitrag von Simi » 12.09.2010 01:29

Warum wird Bailly eigentlich plötzlich so schlecht gesehen? Klar, die letzte Saison war nur durchschnitt von ihm, aber dieses Jahr? Bisher bin ich mit seinen Leistungen einverstanden. (bis auf das 3:6 gegen Leverkusen)
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.09.2010 01:32

Simi hat geschrieben:Warum wird Bailly eigentlich plötzlich so schlecht gesehen? Klar, die letzte Saison war nur durchschnitt von ihm, aber dieses Jahr? Bisher bin ich mit seinen Leistungen einverstanden. (bis auf das 3:6 gegen Leverkusen)
Schlecht sehe ich ihn nicht, aber überragend sieht anders aus. Und das er nunmal nicht ganz fehlerfrei ist, das ist wohl unbestritten. Logan hat hier in seinem ersten Jahr überragend gehalten, aber seitdem stark abgebaut. Das ist so wie bei Daems. Seitdem der mal verletzt war knüpft er nicht mehr an die starke Leistung an, die er vor der Verletzung mal hatte.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 12.09.2010 01:33

StevieKLE hat geschrieben:
Wo bitte bestreite ich das? Unterstell doch nicht ständig den Usern hier Sachen, die garnicht stimmen. Außerdem hat jeder eine zweite Chance verdient und wenn Logan nunmal weiterhin auf diesem Level spielt, so hätte Heime seine zweite Chance verdient und das sehe ich zum Glück nicht als einzigster hier so.
Selbst AufSchalke war er schon gut, nur dort hat er sich leider nie durchsetzen können, weil er - wie hier in Mönchengladbach auch - keine richtige Chance bekommen hat und mit Frank Rost nunmal einen starken Konkurrenten vor seiner Nase hatte. Er hat Bailly immer gut vertreten und wenn du das leugnest, dann lügst du dir selbst in die Tasche. Lass Heime doch mal ein paar Spiele hintereinander zwischen den Pfosten stehen, denn erst dann kann man sich eine richtige Meinung über ihn bilden.
Hier suggerierst du (du solltest das dann in Zukunft deutlich machen, wenn du das nicht so siehst), dass Heimeroth bei uns keine Chance bekommen hat. Darauf habe ich geantwortet.

EDIT: Das ist jetzt ein Faktum, das ich textlich belegen konnte. So sieht meiner Meinung nach eine Diskussion aus und nicht eine mit subjektiven Meinungen ("du bist doch eh so einer ... ","du machst das gerne", "Spinner", "solide". Macht viel mehr Spaß, ich empfehle diese Vorgehensweise.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.09.2010 01:36

MeisterMatze hat geschrieben:Keine Frage, Mario. Damit habe ich auch nur belegt, dass Heimeroth durchaus seine Chance hier hatte, was StevieKLE ja leugnet. Dass Bailly nicht das bringt, was wir uns erhofft haben, sieht wohl jeder so. Ich wollte lediglich deutlich machen, dass wohl auch das Management Heimeroth nicht so toll fand, wie zum Beispiel StevieKLE, weil sie ja in Bailly Ersatz geholt haben.
Womit aber der Beweis aussteht, dass es sich noch immer so verhält wie damals. Heime ist nunmal auch besser und vor allem sicherer geworden in den Spielen, in denen man ihn im Tor sehen konnte.
Bailly hat sich dagegen verschlechtert und für mich (das ist ja immer ein sehr subjektiver Eindruck) wirkt er auch nicht mehr so selbstbewusst und schon gar nicht sicher wie einst, ganz im Gegenteil...

Damit das aber nicht falsch rüberkommt, ein Torwartwechsel steht dennoch auch für mich ausser Frage, aber nicht mehr, weil Bailly soviel besser oder sicherer wäre, denn da steht der Beweis aktuell aus, sondern weil man den Keeper nicht unnötig noch mehr verunsichern, sondern unterstützen sollte, damit er wieder zu alter Stärke findet....
Simi

Beitrag von Simi » 12.09.2010 01:36

StevieKLE hat geschrieben:Schlecht sehe ich ihn nicht, aber überragend sieht anders aus. Und das er nunmal nicht ganz fehlerfrei ist, das ist wohl unbestritten. Logan hat hier in seinem ersten Jahr überragend gehalten, aber seitdem stark abgebaut. Das ist so wie bei Daems. Seitdem der mal verletzt war knüpft er nicht mehr an die starke Leistung an, die er vor der Verletzung mal hatte.
Alles richtig, wobei ich zwischen Deams und Bailly schon einen Unterschied erkennen kann. Deams ist komplett von der Rolle und spielt extrem schwach, Bailly hingegen spielt meistens solide und teils richtig gut (gegen Nürnberg) aber was man auch deutlich sagen muss, Bailly sollte seine Fehler die er ab und zu in seinem Spiel hat, abstellen.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 12.09.2010 01:40

borussenmario hat geschrieben: Womit aber der Beweis aussteht, dass es sich noch immer so verhält wie damals. Heime ist nunmal auch besser und vor allem sicherer geworden in den Spielen, in denen man ihn im Tor sehen konnte.
Bailly hat sich dagegen verschlechtert und für mich (das ist ja immer ein sehr subjektiver Eindruck) wirkt er auch nicht mehr so selbstbewusst und schon gar nicht sicher wie einst, ganz im Gegenteil...

Damit das aber nicht falsch rüberkommt, ein Torwartwechsel steht dennoch auch für mich ausser Frage, aber nicht mehr, weil Bailly soviel besser oder sicherer wäre, denn da steht der Beweis aktuell aus, sondern weil man den Keeper nicht unnötig noch mehr verunsichern, sondern unterstützen sollte, damit er wieder zu alter Stärke findet....
Den gibts nicht, aber wir müssen uns an das halten, was wir gesehen haben und das war ein nicht zufriedenstellender Heimeroth, wenn er konstant gespielt hat. Mag sich inzwischen womöglich geändert haben, allerdings können wir ja, wie du ja auch sagst, nicht einfach den Keeper wechseln um sicherzugehen, ob der subjektive Eindruck (Heime besser, Bailly schwächer) den Tatsachen entspricht. Deswegen kommt ein Torwartwechsel nicht in Frage. Kommt er irgendwann doch, weil Baill unterirdisch spielt und macht Heimeroth dann seine Sache super, dann können sich die Heime-Fans auf die Schulter klopfen. Aber bis das nicht passiert ist sind diese Vermutungen (fast) reine Spekulation.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.09.2010 01:41

MeisterMatze hat geschrieben:
Hier suggerierst du (du solltest das dann in Zukunft deutlich machen, wenn du das nicht so siehst), dass Heimeroth bei uns keine Chance bekommen hat. Darauf habe ich geantwortet.

EDIT: Das ist jetzt ein Faktum, das ich textlich belegen konnte. So sieht meiner Meinung nach eine Diskussion aus und nicht eine mit subjektiven Meinungen ("du bist doch eh so einer ... ","du machst das gerne", "Spinner", "solide". Macht viel mehr Spaß, ich empfehle diese Vorgehensweise.
Willst du meine Beiträge nicht richtig lesen oder "diskutierst" du einfach nur gerne? :roll:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 12.09.2010 01:44

Willst du meine Beiträge nicht richtig lesen oder "diskutierst" du einfach nur gerne? :roll:
weil er - wie hier in Mönchengladbach auch - keine richtige Chance bekommen hat
Was habe ich daran jetzt falsch gelesen? Klär mich auf. Deiner Aussage, die du tatsächlich getätigt hast, habe ich nur entgegengestellt, dass er durchaus eine Chance (als Stammtorhüter) hatte. Musst mir schon erklären, was ich da jetzt falsch gemacht, bzw. falsch gelesen habe. Sonst kann ich ja nicht lernen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.09.2010 01:47

Kommt er irgendwann doch, weil Baill unterirdisch spielt und macht Heimeroth dann seine Sache super, dann können sich die Heime-Fans auf die Schulter klopfen.
tsts, die Heime Fans können sich auf die Schulter klopfen?
..wenn es so käme, könnten sich doch alle freuen, auch ich als Borussia Fan, der gegen diesen Personenkult ist....

Mag sich inzwischen womöglich geändert haben, allerdings können wir ja, wie du ja auch sagst, nicht einfach den Keeper wechseln um sicherzugehen, ob der subjektive Eindruck (Heime besser, Bailly schwächer) den Tatsachen entspricht.
Dass Bailly sich verschlechtert hat, kann man wohl nicht mehr als subjetiven Eindruck werten...
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 12.09.2010 01:49

borussenmario hat geschrieben: tsts, die Heime Fans können sich auf die Schulter klopfen?
..wenn es so käme, könnten sich doch alle freuen, auch ich als Borussia Fan, der gegen diesen Personenkult ist....
Ich meine insofern, dass sie von Anfang an "Recht" hatten. Von mir aus kann 'ne Ananas im Tor stehen, solange sie gut ist.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 12.09.2010 01:55

Mag sich inzwischen womöglich geändert haben, allerdings können wir ja, wie du ja auch sagst, nicht einfach den Keeper wechseln um sicherzugehen, ob der subjektive Eindruck (Heime besser, Bailly schwächer) den Tatsachen entspricht.
Dass Bailly sich verschlechtert hat, kann man wohl nicht mehr als subjetiven Eindruck werten...
Dass Heimeroth aber besser, als der verschlechterte Bailly sein soll, halte ich allemal für einen subjektiven Eindruck.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.09.2010 01:59

....aber nicht meiner, oder hast Du sowas von mir gelesen?
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.09.2010 02:00

MeisterMatze hat geschrieben: Was habe ich daran jetzt falsch gelesen? Klär mich auf. Deiner Aussage, die du tatsächlich getätigt hast, habe ich nur entgegengestellt, dass er durchaus eine Chance (als Stammtorhüter) hatte. Musst mir schon erklären, was ich da jetzt falsch gemacht, bzw. falsch gelesen habe. Sonst kann ich ja nicht lernen.
Lass gut sein, denn mit dir erscheint mir jede Diskussion sinnlos zu sein. Entweder unterstellst du irgendwas oder verstehst was falsch. Außderm beharrst du ständig auf deine eigene Meinung, so dass du eine andere erst garnicht aktzeptierst. Im übrigen bist du auch ziemlich rechthaberisch , so dass - egal um was es geht - jedes Mal eine unnötig lange Diskussion entsteht. Das nervt auf Dauer gesehen schon etwas.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 12.09.2010 02:09

Lass gut sein, denn mit dir erscheint mir jede Diskussion sinnlos zu sein. Entweder unterstellst du irgendwas oder verstehst was falsch. Außderm beharrst du ständig auf deine eigene Meinung, so dass du eine andere erst garnicht aktzeptierst. Im übrigen bist du auch ziemlich rechthaberisch , so dass - egal um was es geht - jedes Mal eine unnötig lange Diskussion entsteht. Das nervt auf Dauer gesehen schon etwas.
Zu einer Diskussion gehören zwei. Wenn du nicht diskutieren willst, dann melde dich nicht in einem Forum an, bzw. diskutiere nicht mit mir, wenn du das nicht möchtest. Darauf habe ich nämlich ebenfalls keine Lust, wenn ich dabei noch beleidigt werde. Ja klar, dass ich "entweder was unterstelle" oder "etwas falsch verstehe" ist ja auch keine Unterstellung deinerseits. Wenn du nicht willst, dass dir jemand was unterstellt, dann äußere dich klar. Als Tipp für die Zukunft in Diskussionen mit anderen Leuten. Vielleicht sind die ja kulant genug, dir nicht zu widersprechen, sodass du keine ellenlange Diskussion führen musst und verzeihen dir freigiebig deine verbalen Entgleisungen. Viel Glück bei der Suche.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.09.2010 02:12

:offtopic: blökt euch doch bitte per PN weiter an
Gesperrt