MeisterMatze hat geschrieben:Keine Frage, Mario. Damit habe ich auch nur belegt, dass Heimeroth durchaus seine Chance hier hatte, was StevieKLE ja leugnet. Dass Bailly nicht das bringt, was wir uns erhofft haben, sieht wohl jeder so. Ich wollte lediglich deutlich machen, dass wohl auch das Management Heimeroth nicht so toll fand, wie zum Beispiel StevieKLE, weil sie ja in Bailly Ersatz geholt haben.
Womit aber der Beweis aussteht, dass es sich noch immer so verhält wie damals. Heime ist nunmal auch besser und vor allem sicherer geworden in den Spielen, in denen man ihn im Tor sehen konnte.
Bailly hat sich dagegen verschlechtert und für mich (das ist ja immer ein sehr subjektiver Eindruck) wirkt er auch nicht mehr so selbstbewusst und schon gar nicht sicher wie einst, ganz im Gegenteil...
Damit das aber nicht falsch rüberkommt, ein Torwartwechsel steht dennoch auch für mich ausser Frage, aber nicht mehr, weil Bailly soviel besser oder sicherer wäre, denn da steht der Beweis aktuell aus, sondern weil man den Keeper nicht unnötig noch mehr verunsichern, sondern unterstützen sollte, damit er wieder zu alter Stärke findet....