Mike18 hat geschrieben:
Na Lichtjahre ist etwas übertrieben aber ich wage mal die kühne Behauptung, daß der FC nicht in der Lage wäre ein Spiel wie in Leverkusen auch nur ansatzweise zu zeigen.
Der FC hat eine gute IV und wenn Nova Lust hat und Poldi nicht nur sinnlos draufballert einen ordentlichen Sturm.
AV sind seit dem Aufstieg nicht bundesligatauglich besetzt, DM mit Petit na ja,und offensives MF nicht vorhanden.
Da möchte ich mich als jemand der das Spiel live gesehen hat gerne zu äußern. BMG hatte ohne Frage einen Sahnetag, dennoch sollte man die Mannschaft nicht unterschätzen. Da sind einige sehr gute Spieler drin, dass sogar mit Anderson auf der Bank ein IV sitzt, der mit der Ziegen "Superstar" (**räusper**) Gerohmel gleichzusetzen ist. Mo, Dante und Reus sind auf einem LP10 anzusiedeln. Trotzdem und trotz Frontzeck wird es nicht ganz für die EL reichen, dazu sind zu viele stark besetzte Teams in der Spitze.
Der 2. FC Koln ist nach Freiburg und dem FCN das schlechteste Team, ich würde sonst kein Team zu den Abstiegskandidaten zählen, erst recht nicht beide Aufsteiger. Wenn da im Winter nicht aufgerüstet wird war es das und die werden diesmal weg vom Fenster sein. Soldo hat mit dem Rumpelkader sich mit Mauerfußball über die Saison retten können, ein zweites Mal klappt der Trick nicht. WO, MM und LP werden sich mit großem Herz kurz vor Abstieg noch mal schön die Taschen vollmachen und dann war es das. Ende aus.