Ich nehme das hier mal beispielhaft raus, ansonsten kann ich Deinem Post zustimmen.HerbertLaumen hat geschrieben:Warum muss man denn reflexhaft auf ein posting, dass Matmour irgendwie positiv beschreibt, mit den immer gleichen Kritikpunkten, die jeder auswendig im Schlaf beherrscht, antworten?

Sicher sind es immer die gleichen Kritikpunkte, aber ich finde Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Wir reden hier seit KM da ist stets über die gleichen Dinge, zeigt mir das er sich kaum entwickelt hat. Ich finde auch wenn er stets die gleichen Fehler macht, das stellt ihn doch dann aber nicht von Kritik frei so nach dem Motto den Fehler hatten wir schon, der ist doppelt also zähle ich den nicht noch mal auf. Die älteren hier werden sich noch an Dalli Dalli erinnern, Da wurden die doppelten nachher auch immer gestrichen.

Ich seh das halt nicht so, warum soll ich diesen einen Fehler, so er denn auftritt, nicht ansprechen? Natürlich nicht jede Kleinigkeit, da gebe ich Dir Recht, aber das ist auch wieder subjektiv!
Nur mal so als Beispiel, ich hatte das schon mal wo anders geschrieben, aber weil es eben zu dieser Kritikfähikeit gehört. Wir waren letztes Jahr fast die Schiessbude der Liga, ich finde da ist Kritik schon angebracht. Da muss man klar sagen dass es hapert, wo auch immer. Aber schau Dir mal die Spielerthreads wenn ich mir da die paar kritischen Untertöne weglasse denke ich wir reden über völlig verschiedene Spieler. Ich kann nicht von einer guten Abwehr reden, wenn da auch das gesamte Team zuständig ist. Oder den Sechsern gute Arbeit bescheinigen bei den Zahlen. Wir arbeiten sehr schlecht gegen den Ball, das betrifft alle, und das kommt finde ich in den Einzelthread nicht durch. Ich kann doch den Einzelnen nicht nicht immer freisprechen bei dieser Teamleistung.