Du hast aber schon auch gesehen, dass ich nicht nur den von dir zitierten Satz geschrieben habe?!? Bitte weiter lesen und mitdenken. Ich könnte verstehen, dass du

@MuhQ (und @borussenmario)
Auch für dich gilt: Andere postings erst ganz lesen, bevor du sie kritisierst. Es stimmt, dass ich die Hauptbaustelle bei den 6ern sehe, DARÜBER HINAUS sehe ich ZUSÄTZLICH Verbesserungsmöglichkeiten und -bedarf in der 4erkette. Das war doch wirklich deutlich so geschrieben. Dann wollte ich noch wissen, ob das Eingespieltsein denn ausreichen könnte, um eine Leistungssteigerung der Mannschaft zu erwirken. Meiner Meinung nach wäre das zu wenig. Damit wiederum sage ich aus, es müssten entweder taktische Veränderungen stattfinden oder personelle. Was denkt ihr dazu? Wenn für euch personelle Veränderungen eine Möglichkeit zur Leistungsverbesserung darstellen, sagt mir bitte auf welchen Positionen mit welchen Spielern. Wenn ihr taktische Veränderungen besser findet, nennt mir die bitte mit Besetzung.
Mit Spielaufbau meine ich weiß Gott nicht, lange Bälle nach vorne hauen. Gerade deswegen (u.a.) halte ich ja Anderson für so wertvoll, weil ich mit ihm die Chance sehe, aus der Abwehr heraus zu spielen (also nicht den Ball weit nach vorne bolzen).