besser nich, hat uns sowas nich schonmal den hallenmaster gekostet?Becko hat geschrieben:aber nur mit dem Zeugs aus deinem Avatar.....
nachher nehmen die uns dann noch unser double weg, welches wir nächstes jahr holen werden

naja, is ja eh


besser nich, hat uns sowas nich schonmal den hallenmaster gekostet?Becko hat geschrieben:aber nur mit dem Zeugs aus deinem Avatar.....
Oh Mann! Frag mal den Lahm oder den Ballack was ihm mehr bedeutet, Nationalelf oder Verein!purple haze hat geschrieben:wenn man des interview so liest, sieht man eigentlich ganz deutlich, das es ihm an identifikation mit borussia mönchengladbach fehlt...wir sind halt net die usa, sondern nur ein mosaikstein seiner karriere...eigentlich schade, diese einstellung...
Das denke ich mir manchmal auch, wenn ich manche reisserischen Posts hier lese.Ach wisst ihr, im Leben kann und sollte man sich nicht über alles zu sehr Gedanken machen. Besonders nicht darüber, was andere sagen. Es gibt immer Leute die der Meinung sind, dass du nicht gut genug bist, die immer negativ sind und glauben, es besser zu können. Von außen, aus dem Fernsehsessel, ist es so einfach, schlau daher zu reden. Wenn sie es glücklich macht, sollen sie es meinetwegen tun. Mir ist das völlig egal.
wat ballack und lahm so denken is mir ziemlich schnuppe, und das mb stolz drauf ist inne nati zu spielen ist auch vollkommens in ordnung!lutzilein hat geschrieben:Oh Mann! Frag mal den Lahm oder den Ballack was ihm mehr bedeutet, Nationalelf oder Verein!
Ich kann keine reisserischen Kommentierungen entdecken, sondern nur recht sachlich vorgetragene subjektive Eindrücke - sind zum Glück verschiedene Meinungen vertreten. Ich empfinde das Interview halt als unglücklich.Sven1549 hat geschrieben: Das denke ich mir manchmal auch, wenn ich manche reisserischen Posts hier lese.
So sehe ich das auch. Was bringt es denn, wenn ein Spieler irgendwelche Lippenbekenntnisse absondert? Ich denke mal, dass jeder Spieler davon träumt, in einer richtig großen Mannschaft zu spielen.Sven1549 hat geschrieben:Man hört raus, dass er ein Kämpfertyp ist und dass er auf die üblichen "Blümchen-Floskeln" verzichtet.
purple haze hat geschrieben:wenn man des interview so liest, sieht man eigentlich ganz deutlich, das es ihm an identifikation mit borussia mönchengladbach fehlt...wir sind halt net die usa, sondern nur ein mosaikstein seiner karriere...eigentlich schade, diese einstellung...
das ist kein ständiges rumnörgeln, sondern lediglich einevon vielen reaktionen auf ein interview...köchel hat geschrieben:Schon komisch diese ständige Nörgelei über unsere beiden WM-Fahrer. Finde unsere beiden unzufriedenen Stürmer- RF und FB-, die sich öffentlich nicht zu Borussia bekennen, haben solch kritische Beiträge verdient.
Ich bin auch Spieler und in meiner Welt gibt es nur eine große Mannschaft für die ich gerne mal aufgelaufen wäre.Das ist halt die Borussia !HerbertLaumen hat geschrieben: Ich denke mal, dass jeder Spieler davon träumt, in einer richtig großen Mannschaft zu spielen.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung.Conch hat geschrieben:Was ihr immer in Interviews hinein interpretiert... Ein Günter Netzer hat früher noch ganz andere Dinge von sich gegeben, und das hat weder ihm noch dem Erfolg der Mannschaft geschadet. Seid lieber mal froh, dass er nicht ganz so aalglatt ist wie die meisten anderen, auch in unserem Kader.