Michael Bradley

Gesperrt
purple haze

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von purple haze » 10.06.2010 19:12

Becko hat geschrieben:aber nur mit dem Zeugs aus deinem Avatar..... :mrgreen:
besser nich, hat uns sowas nich schonmal den hallenmaster gekostet?
nachher nehmen die uns dann noch unser double weg, welches wir nächstes jahr holen werden :mrgreen:

naja, is ja eh :offtopic:
:bmg:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 11.06.2010 08:43

purple haze hat geschrieben:wenn man des interview so liest, sieht man eigentlich ganz deutlich, das es ihm an identifikation mit borussia mönchengladbach fehlt...wir sind halt net die usa, sondern nur ein mosaikstein seiner karriere...eigentlich schade, diese einstellung...

Oh Mann! Frag mal den Lahm oder den Ballack was ihm mehr bedeutet, Nationalelf oder Verein!
Simi

Beitrag von Simi » 11.06.2010 09:44

Finde das Interview jetzt nicht besonders schlimm, okay am Schluss hätte er vll noch sagen können, er fühlt sich bei Borussai wohl oder ähnliches aber nun gut, halb so schlimm. Der Rest ist durchaus vertretbar und nachvollziehbar was er sagt.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 11.06.2010 10:10

Finde ich auch, dass das Interview in Ordnung war.

Man hört raus, dass er ein Kämpfertyp ist und dass er auf die üblichen "Blümchen-Floskeln" verzichtet.
Ach wisst ihr, im Leben kann und sollte man sich nicht über alles zu sehr Gedanken machen. Besonders nicht darüber, was andere sagen. Es gibt immer Leute die der Meinung sind, dass du nicht gut genug bist, die immer negativ sind und glauben, es besser zu können. Von außen, aus dem Fernsehsessel, ist es so einfach, schlau daher zu reden. Wenn sie es glücklich macht, sollen sie es meinetwegen tun. Mir ist das völlig egal.
Das denke ich mir manchmal auch, wenn ich manche reisserischen Posts hier lese.
purple haze

Beitrag von purple haze » 11.06.2010 10:54

lutzilein hat geschrieben:Oh Mann! Frag mal den Lahm oder den Ballack was ihm mehr bedeutet, Nationalelf oder Verein!
wat ballack und lahm so denken is mir ziemlich schnuppe, und das mb stolz drauf ist inne nati zu spielen ist auch vollkommens in ordnung!
darum ging es mir auch nicht, sondern lediglich darum, das ich ein wenig mehr enthusiasmus von ihm erwartet hätte in bezug auf das thema borussia.
Fresene

Beitrag von Fresene » 11.06.2010 12:30

Sven1549 hat geschrieben: Das denke ich mir manchmal auch, wenn ich manche reisserischen Posts hier lese.
Ich kann keine reisserischen Kommentierungen entdecken, sondern nur recht sachlich vorgetragene subjektive Eindrücke - sind zum Glück verschiedene Meinungen vertreten. Ich empfinde das Interview halt als unglücklich.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.06.2010 12:58

Sven1549 hat geschrieben:Man hört raus, dass er ein Kämpfertyp ist und dass er auf die üblichen "Blümchen-Floskeln" verzichtet.
So sehe ich das auch. Was bringt es denn, wenn ein Spieler irgendwelche Lippenbekenntnisse absondert? Ich denke mal, dass jeder Spieler davon träumt, in einer richtig großen Mannschaft zu spielen.
patte

Beitrag von patte » 11.06.2010 13:06

tut er doch :mrgreen: :bmg:
raute56

Beitrag von raute56 » 11.06.2010 14:03

purple haze hat geschrieben:wenn man des interview so liest, sieht man eigentlich ganz deutlich, das es ihm an identifikation mit borussia mönchengladbach fehlt...wir sind halt net die usa, sondern nur ein mosaikstein seiner karriere...eigentlich schade, diese einstellung...

Er sagt aber sinngemäß auch, dass er alles für das Team gibt, bei dem er involviert ist. Zur Zeit ist das die Nationalmannschaft, vorher und, da sein Vertrag noch zwei Jahre läuft, die Borussia.
Was willst Du mehr?

Ich denke, dass,so lange die Borussia nur ein Mittelfeldteam ist, so mancher, auch andere aktuelle Spieler, unseren Verein als einen Mosaikstein in ihrer Karriere betrachten.
purple haze

Beitrag von purple haze » 11.06.2010 14:23

es is mir schon klar das es nicht mehr viele spieler gibt, die eine absolute identifikation mit ihrem verein zeigen...liegt wohl daran, das fußball immer mehr zu einem megageschäft geworden ist, und auch noch weiter werden wird...
das da dann spieler sind die ein sprungbrett suchen um sich für größere vereine zu empfehlen is halt normalität, und irgendwie auch logisch...trotzdem wünsch ich mir mehr spieler bei uns, die stolz darauf sind bei einem verein wie dem unsrigen zu spielen :bmg:

p.s. an mb´s professionalität zweifel ich auch in keinster weise, denke er wird schon alles geben für die mannschaft für die er spielt, trotzdem ist bmgin meinen augen kein allerweltsverein und er könnte auch ein wenig stolz darauf sein für borussia aufzulaufen :schildmeinung:
köchel

Beitrag von köchel » 11.06.2010 14:37

Schon komisch diese ständige Nörgelei über unsere beiden WM-Fahrer. Finde unsere beiden unzufriedenen Stürmer- RF und FB-, die sich öffentlich nicht zu Borussia bekennen, haben solch kritische Beiträge verdient.
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.06.2010 14:52

gestern abend kam - ich meien ZDF Info Kanal- ein bericht über REd Bull und ihr enagement im Fußball .
U a wurde eine Ami KLub in New York ( XXX wie hies der ? ) kam , da hat der Manteschitz wohl 200 Mio in das Stadion gesteckt ...
dann kam die Aussage man wolle jetzt endlich STARS ( keine altastars ala Beckham et. )holen , auch aus der dt. Bundesliga spielende , die Transfers würden schon stehen , man würde sie aber erst nach dem WM verkünden ( dies würde nicht wortwörtlich aber vom reporter sinngemäss so zitiert )
Jetzt bleibt die Frage was sind Stars auf dem Ami Markt ?????? Europäische Stars gehen kaum in jungen Jahren in die USA , irgednwei dachte ich dann an den Thread hier , ich hab bisher nie verstanden wie man auf abwanderungsgedanken im Bezug auf Bradley kommen kann.
ich glaubs auch jetzt noch nicht , aber ein wenig unwohler ist mir geworden,,,,,
purple haze

Beitrag von purple haze » 11.06.2010 14:58

köchel hat geschrieben:Schon komisch diese ständige Nörgelei über unsere beiden WM-Fahrer. Finde unsere beiden unzufriedenen Stürmer- RF und FB-, die sich öffentlich nicht zu Borussia bekennen, haben solch kritische Beiträge verdient.
das ist kein ständiges rumnörgeln, sondern lediglich einevon vielen reaktionen auf ein interview...
für mich is das thema damit durch :bmg:
Fresene

Beitrag von Fresene » 11.06.2010 15:58

HerbertLaumen hat geschrieben: Ich denke mal, dass jeder Spieler davon träumt, in einer richtig großen Mannschaft zu spielen.
Ich bin auch Spieler und in meiner Welt gibt es nur eine große Mannschaft für die ich gerne mal aufgelaufen wäre.Das ist halt die Borussia ! :D
Aber ich denke Purple Haze hat Recht, man muß dieses Interview nicht überinterpretieren und auch nicht die Stimmen dazu.
Badrique

Beitrag von Badrique » 12.06.2010 12:44

Das IV bestätigt meinen Eindruck von ihm. Ein Kämpfer, authentisch und ohne Heucheleien.
Conch

Beitrag von Conch » 12.06.2010 13:52

Was ihr immer in Interviews hinein interpretiert... Ein Günter Netzer hat früher noch ganz andere Dinge von sich gegeben, und das hat weder ihm noch dem Erfolg der Mannschaft geschadet. Seid lieber mal froh, dass er nicht ganz so aalglatt ist wie die meisten anderen, auch in unserem Kader.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 12.06.2010 14:15

Conch hat geschrieben:Was ihr immer in Interviews hinein interpretiert... Ein Günter Netzer hat früher noch ganz andere Dinge von sich gegeben, und das hat weder ihm noch dem Erfolg der Mannschaft geschadet. Seid lieber mal froh, dass er nicht ganz so aalglatt ist wie die meisten anderen, auch in unserem Kader.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung.

Aber an Interviews mit Günter Netzer kann ich mich leider nicht mehr erinnern, dafür bin ich noch zu jung. Ich bin erst 34. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 12.06.2010 14:22

..und ich weiß nicht über welche interwievs von G. Netzer hier geschrieben wird? ist mir nicht bekannt das er sich in einem solchen gegen die mannschaft ausgesprochen hätte.. ihm wurde ja wohl eher wegen seines lebenswandels, vom boulevard geschichten angedichtet..
Conch

Beitrag von Conch » 12.06.2010 15:18

Es geht nicht um spezifische Interviews, sondern um den Typen Netzer. Er war eben frei von Konventionen und konnte sich das offensichtlich leisten, obwohl er in seiner gesamten Karriere "nur" 2 Saisons wirklich gut Fußball gespielt hat. Wenn man mal sieht, wie heutzutage selbst wirklich große und anerkannt verdiente Spieler (wie z. B. ein Oli Kahn, der annähernd 10 Jahre lang auf Weltklasseniveau gespielt hat) für Nichtigkeiten von allen Seiten Kritik einstecken müssen, ist das für mich unverständlich. Dass Bradley hier kritisiert wird, weil er die Situation im Verein nicht schönredet, fällt für mich in dieselbe Kategorie.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 12.06.2010 15:30

Netzer hat nur 2 saisons gut gespielt? allet klar.. :pillepalle:
Gesperrt