Schlappschuss hat geschrieben:
Das wäre der erste Spieler der Borussia, den ich auf meine Ignore-Liste setze bevor er hier ist...
Zum 2.mal hat geschrieben: Dies ist der erste Beitrag von dir, den ich Lese, der total Scheixxx ist. Wenn du persönlich etwas gegen ihn hast, dann ist das deine Sache, aber wenn es stimmt, das er kommt, sollte, nein muss man ihm eine Chance geben. Immerhin trägt er dann unser Trikot und ist ein Borusse.
Also wenn es stimmt, dann herzlich Willkommen bei der Borussia. Er bekommt von mir die Chance, wie jeder andere hier auch.

Ich bin ähnlicher Meinung wie Schlappschuss und es ist auch durchaus legitim diese Position zu vertreten.
Man darf sich auch kritisch äußern.
Gerade weil er das Trikot der Borussia trägt sollte neben dem sportlichen, auch der Charakter und die moralischen Wertvorstellungen eines Spielers passen, denn dass sind auch die Dinge, die ich mit unserer Borussia verbinde und die dem Verein ein Gesicht verleihen. Man muss nicht für Erfolg, den ein Spieler eventuell bringen könnte, alles akzeptieren und buchstäblich über Leichen gehen. Charakterstark ist es dann zu sagen, dass man dann lieber auf sojmd verzichtet und seiner Linie und eigenen Prinzipien treu bleibt.
Für solche schwachsinnigen Aussagen, sind andere User hier durch Forum verbal geprügelt worden.
Ja, das (ohne das verbal) passt dann ja richtig gut zu dem was man so von Idrissou hört
Man muss nicht jeden Spieler toll finden und darf das auch ruhig sagen. Aber unbequeme Sachen anzusprechen, ist hier ja leider generell ein Problem. Man blendet viele Sachen und Bedenken lieber aus, dass ist natürlich auch viel einfacher und bequemer.
Ich bin sehr gespannt wie es mit Mr. Champions-League hier so laufen wird. Ich habe ein bißchen Angst, dass wir durch solche Transfers wieder eine ähnliche Söldnermentalität in der Mannschaft haben, wie in der Abstiegssaison. Außerdem ist es für uns jetzt sehr wichtig, ruhig und Schritt für Schritt in der Tabelle nach oben zu kommen und vor allem realistisch zu bleiben. Größenwahn und Selbstüberschätzung eines Spielers kann da fatal sein.
Ich frag mich auch für wen Idrissou spielen soll. Wenn Friend uns verlassen sollte, weil er mit dem Bankplatz unzufrieden ist, haben wir das Problem sicherlich nicht gelöst. Denn sowohl Idrissou als auch Boba werden unbedingt Stamm spielen wollen und werden wenig erfreut sein, wenn das nicht so ist.
Du hast recht, wenn du sagst man muss jedem Spieler eine Chance geben. Aber das heißt nicht, dass man diesen frenetisch bejubeln muss. Man darf auch Negatives erwähnen und negativ beurteilen.