Jetzt geht schon wieder das Torwart-Wechsel-Spielchen los.

Wie ich solche Aussagen doch liebeatreiju hat geschrieben:Heimeroth wurde hier zwar schwächer vgesehen als er war, ist aber definitiv nur ein Torwart, der gehobenes Zweitliganiveau hat.
wo siehst du ihn denn ?HerbertLaumen hat geschrieben: Wie ich solche Aussagen doch liebe
Bei Borussia. Und Borussia spielt derzeit 1. Bundesliga.atreiju hat geschrieben:wo siehst du ihn denn ?
Kannst du ja auch gerne halten, diese Torhüter würden mMn aber auch in der 1. Liga bestehen. So wie Heimeroth das auch schon getan hat.Mir fallen auf Anhieb 4-5 Zweitligatorhüter ein, die ich für stärker als Heime halte - Eilhoff, Starke, Sippel, Jentzsch, Tremmel...
Frag nach bei den Bayern-Stürmern, die er zur Verzweiflung getrieben hat. Bailly hat auch Schwächen, gerade bei der Strafraumbeherrschung und diese Saison auch bei Weitschüssen. Hat der jetzt auch nur "gehobenes Zweitliganiveau"? Und hey, bei anderen Spielern zählen die Kickernoten, also wohl auch bei Bailly. Die sehen den als schlechtesten Keeper der 1. Liga, also eigentlich ein Absteiger in die 2. Liga.Heimeroth hat in den Spielen für uns immer mal wieder konzentrationsschwächen gezeigt, trotz seiner Größe hat er weder eine gute Strafraumbeherrschung noch ist er besonders stark im 1:1
Es ist eben wie immer, die eigenen Spieler dürfen natürlich abgewertet werden, aber wehe, die heiligen Aussagen werden in Zweifel gezogen, dann geht es aber rundWie ich es liebe, wenn man Aussagen anderer einfach abwertet, ohne auch nur ein Sachargument zu bringen oder mal klar Stellung zu beziehen, wo und wie man den spieler selber sieht und warum.
Dass hier sachliche Diskussionen Sinn machen, daran zweifle ich schon lange. Heimeroth, der seine Erstligatauglichkeit bereits bewiesen hat, "definitiv" als Zweitligatorwart zu verorten ist wenig sachlich.atreiju hat geschrieben:Langsam fange ich an zu bezweifeln, ob sachliche Diskussionen mit dir Sinn machen, denn für mich ist es kein Argument zu behaupten "der spielt bei Borussia - Borussia = 1.Liga - also hat der Buliniveau. Das ist in meinen Augen eine völlig falsche Schlussfolgerungskette.
Es gibt sicher einige, bei denen die Qualität nicht reichen mag, allerdings masse ich mir im Gegensatz zu dir nicht an, Spieler dermaßen zu beurteilen, erst Recht keine Spieler, die man höchst selten mal sieht. Es kann aber auch sein, dass du alle Ersatztorhüter regelmäßig kicken siehst, das kann ich nicht beurteilen.Von denen würde ich einer ganzen Reihe kein Bundesliganiveau zugestehen, weil die Zugehörigkeit des Vereins für mich zur 1. Liga da nicht reicht.
Mag sein, dass du das so interpretierst, aber das ist nicht meine Aussage.Dies würde bedeuten...
Ach? Nicht? Kannst du dich nicht an das Spiel gegen die Bayern erinnern, als Heimeroth grandios gehalten hat? Ja, ich weiß, das wird oft verdrängt. Ebenso wie man Baillys Fehler und Schwächen mit den abstrusesten Dingen erklären mag, nur nicht damit, dass Bailly tatsächlich Schwächen hat oder Fehler macht.Auch deine weiteren Punkte "frag nach bei Bayern" und "bailly hat auch Schwächen" sind für mich keine sachlichen Fakten.
Ja, das ist es. Nur hast du es - wie das hier leider sehr oft gemacht wird - als unumstößlichen Fakt hingestellt: "...definitiv nur ein Torwart, der gehobenes Zweitliganiveau hat." Das geht über die reine Meinungsäußerung hinaus und ist zudem abwertend konnotiert: "nur".Kurzum, für mich ist Heimeroth ein Keeper, den ich persönlich so einschätze, dass er, wenn ich eine rangliste aufstellen würde, eben eher zu den gehobenen Zweitligakeepern zähle und diese Meinung und Einschätzung kann ich begründen und sie zu haben , ist mein persönliches Recht.
qed. Die eigenen Spieler dürfen nieder gemacht werden, aber wehe, jemand wagt es gegen solche Äußerungen etwas zu sagen, das ist dann frech.Die Aussage "Es ist eben wie immer, die eigenen Spieler dürfen natürlich abgewertet werden, aber wehe, die heiligen Aussagen werden in Zweifel gezogen, dann geht es aber rund" ist frech, denn ich habe meine persönliche Meinung und Einschätzung zu einem Spieler geäußert und diesen nicht abgewertet.
Kalter Kaffee. Die Suppe, die ihr den Spieler gerne zu schmecken gebt, schmeckt euch selber nicht. Bisschen weniger abwertend, bisschen weniger als Fakt hingestellt und schon gibt es keinerlei Probleme.Wenn DU dies so empfindest, dann ist das DEIN ganz persönliches Problem. Wenn du aber dieses persönliche Problem dazu verwendest, um einen User anzugreifen mit "heiligen Aussagen", denn das wertet mich und meine Meinung ab, dann ist das nicht alleine mein Problem.
Du greifst die Spieler an, willst aber nicht, dass deine Aussagen angegriffen werden? Merkst du was? Im übrigen war das kein Angriff, sondern eine logische Schlussfolgerung. Wenn Heimeroth laut dir "definitiv" "nur" ein "gehobenes Zweitliganiveau" hat, dann müssen die Verantwortlichen ja wohl weniger Durchblick haben als du. Oder wie erklärst du dir die Vertragsverlängerung? Ist doch hochgradig fahrlässig, mit einem Zweitligakeeper in die nächste Saison zu gehen und sei es nur als Nummer 2.Dies wird noch verstärkt durch die Fortführung "muss man wohl annehmen, dass du einfach mehr Durchblick hast ("definitiv"). Oder meinst du, Borussia plant für die 2. Liga?" Dieser versteckte Sarkasmus und Ironie soll doch zum Ausdruck bringen, dass ich natürlich keinen Durchblick habe und wie unsinnig meine Äußerung doch ist - wieder ein persönlicher Angriff.
Ich finde es wenig spaßig, wie hier die eigenen Spieler runtergemacht werden, von sachlicher Kritik sind solche Aussagen wie "definitiv nur ein Torwart, der gehobenes Zweitliganiveau hat" nämlich meilenweit entfernt.Mir fällt das übrigens nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen auf, dass du fast Spaß daran hast, dich an solchen Diskussionen zu beteiligen und hochzuhängen.
Falsch, vorher bekommt Heime es mit den Fans in der NK zu tun, was ich viel schlimmer finde als die Schreiberei des Boulevard.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Heime bekommt irgendwann die Gelegenheit zu spielen, macht einen derben Fehler,der übrigens in den letzten Spielen jedem Torhüter passiert ist, und am kommenden Tag greifen die Schreiberlinge genau solche Posts auf.
FritzTheCat hat geschrieben:Falsch, vorher bekommt Heime es mit den Fans in der NK zu tun, was ich viel schlimmer finde als die Schreiberei des Boulevard.
Da stehen sie, die wahren Fans......
Von jedem in der Nordkurve erwarte ich, dass er JEDEN Borussenspieler absolut unterstützt!FritzTheCat hat geschrieben:
Falsch, vorher bekommt Heime es mit den Fans in der NK zu tun, was ich viel schlimmer finde als die Schreiberei des Boulevard.
Da stehen sie, die wahren Fans......
ich denke, auch , dass die stimmung dann ab gehen würde wie XXX, schon alleine durch die masseSchlappschuss hat geschrieben:P.S. Hier zeigt sich mal wieder, dass der Borussia-Park eine Fehl-Konstruktion ist: Hätte man die Nordkurve auf die Gegengerade gelegt (sehr dekorativ auch für die TV-Sender), könnten mehr wahre Fans ins Stadion und weniger "Event-Besucher" wären dabei.
Naja, wenn wir ehrlich sind ist die NK schon mit Event-Publikum aufgefüllt, die ist schon deutlich zu groß, vergleicht man mal die Stimmung Park und Bökelberg. Ich denke Heime hätte noch größere Probleme gehabt, ist schon gut so wie es ist!Schlappschuss hat geschrieben:P.S. Hier zeigt sich mal wieder, dass der Borussia-Park eine Fehl-Konstruktion ist: Hätte man die Nordkurve auf die Gegengerade gelegt (sehr dekorativ auch für die TV-Sender), könnten mehr wahre Fans ins Stadion und weniger "Event-Besucher" wären dabei.