Meiner Meinung nach fehlen noch ein Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler. Mit De Camargo ist, so glaube ich, die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm geschlossen. Ein vernünftiger Stürmer der auch für 8-10 tore die Saison gut ist und ein Defensiver Mittelfeldspieler der das Spiel beruhigt und auch gute Pässe nach vorne bringen kann, kurz: ein Ballverteiler im Defensiven Mittelfeld und ein Sturmtank vorne drin.
Kurz zu dieser Saison.
Es fehlt mir der Verbindungsspieler zwischen Sturm und Mittelfeld, einer der die Stürmer schön/gut in Szene bringen kann. Wie gesagt De Camargo kann so einer sein.
Dann fehlt mir ein Stürmer, der vorne wühlt und auch mal zu Abschluss kommt. Ob da jemand im gespräch ist weiß ich nicht.
Zu guter Schluss, einer vor der Abwehr der das Spiel beruhigt und auch vernünftige Pässe hinten raus spielt. Marx und Bradley spielen meiner Meinung nach die Außen oft einfach halbhoch an oder aber einfach "Langholz" nach vorne. Wo die Stürmer dann natürlich völlig Chancenlos sind an den Ball zu kommen.