Glaube zwar auch das sich die Wege nach der Saison trennen, aber solche Artikel ...

Bin mir nicht so sicher, wenn man Gestik und Mimik im Training und im Spiel sieht. Und der Artikel.......bestenfalls Altpapier.ColaRumCerrano hat geschrieben:...... scheint alles halb so wild. Er will halt spielen, was er schon immer gesagt hat.
Glaube zwar auch das sich die Wege nach der Saison trennen, aber solche Artikel ...
Nein, du bist nicht doof.DasBlub hat geschrieben:Bin ich jetzt doof oder steht dort sinngemäß dass man den Vertrag nicht unbedingt erfüllen muss (Zwei mal "nicht")?
Ich würde sogar noch weiter gehen!Bei einem marktgerechten Angebot(ca. 1,2 - 1,5 mio) würde ich ihn gehen lassen und das Geld in einen etwas anderen Spielertypen ( schneller, mehr Zug zum Tor ) stecken.DasBlub hat geschrieben: Davon ab, Rob ist zwar wirklich einer meiner Lieblingsspieler, ich finde er passt nicht mehr so ganz zu uns. Wenn ein wirklich gutes Angebot kommt, vielleicht sollte man ihn dann ziehen lassen.
Mal ehrlich, wir wissen doch alle, was Rob kann und was er nicht so gut kann. Und das, was er nicht so gut kann, kommt nun mal in der 1. Liga deutlicher zum Vorschein. Das Rob mit Ball sehr selten am Gegenspieler vorbeikommt, ist doch kein Geheimnis. Mit Schüssen aus der 2. Reihe ist es auch so ´ne Sache, und wenn er einen Gegenspieler mit ähnlicher Statur hat, ist es beim Kopfball ebenfalls schwierig.mandySG hat geschrieben:.
Wenn ROB auf dem Platz war (leider zu selten um einen wirklichen Eindruck zu gewinnen) war er in der ZENTRALE des Angriffs immer eine gute Anspielstation.
Du hast sicher Recht was Spielertyp und Einsatzwillen betrifft - ich würde aber bei unserem Ersatz - Center lieber jemanden sehen, der wenn Boba ausfällt diesen 1:1 ersetzen kann ohne dass unser gesamtes Spielkonzept geändert werden muss. Als Brechstange in den letzten 10 min bei Rückstand kann man auch Brouwers nach vorne schicken und Bamba nach hinten stellen!ewigerfan hat geschrieben:Ich würde Rob auf keinen Fall gehen lassen. Spielertypen wie ihn gibt es nur sehr selten - und sein Einsatzwillen lässt nie zu wünschen übrig. Beim 1:0 gegen Hamburg hat er die beste Saisonleistung gebracht, indem er die Verteidigung pausenlos beschäftigte und tatsächlich der erste Verteidiger war.
Ist blöd ausgedrückt, aber ich verstehe das so, dass der Vertrag erfüllt werden soll.DasBlub hat geschrieben:Bin ich jetzt doof oder steht dort sinngemäß dass man den Vertrag nicht unbedingt erfüllen muss (Zwei mal "nicht")? Bin verwirrt :hilfe:
Ich denke auch, dass hiermit eine Vertragserfüllung gemeint ist, grammatikalisch drückt er aber das Gegenteil aus (Stichwort doppelte Negation oder so)!HerbertLaumen hat geschrieben: Ist blöd ausgedrückt, aber ich verstehe das so, dass der Vertrag erfüllt werden soll.
Wäre sicher nicht der erste freud´ sche Verprecher dieses Blattes!Borossi hat geschrieben:Ich denke auch, dass hiermit eine Vertragserfüllung gemeint ist, grammatikalisch drückt er aber das Gegenteil aus (Stichwort doppelte Negation oder so)!