borussia.de - Ticketbestellung

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von gladbacher099 » 11.07.2009 15:47

Ich habe gemütlich fürn paar kollegen am Freitag karten bestellt :D :D
Benutzeravatar
Spellchiller
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2009 14:45

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Spellchiller » 11.07.2009 16:52

Kann mir jmd das erklären? :hilfe:

Bild
Benutzeravatar
Spellchiller
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2009 14:45

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Spellchiller » 11.07.2009 21:27

Bzw. kann es sein das die Datenbank down ist? Ich bekomm auch immer wieder den Fehler "Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'

Objekt erforderlich: 'oMsg'

/ticketing/include/mq.asp, line 132


:hilfe:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von mdi » 12.07.2009 21:47

faustregel bei solchen fehlermeldungen: bei Microsoft aufhören zu lesen. :mrgreen:
naja, jedenfalls ... keine ahnung.
Benutzeravatar
Spellchiller
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2009 14:45

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Spellchiller » 13.07.2009 09:40

Boah Boah Boah!!! Nu hab ich angerufen mit dem Ergebniss, dass es keine Stehplatzkarten mehr gibt. Und damit hab ich mir mein WE um die Ohren gehaun? Echt Schade :(
Benutzeravatar
borussia_1900
Beiträge: 366
Registriert: 04.07.2005 10:49
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von borussia_1900 » 14.07.2009 12:43

Ich habe genau dieselben Fehler. Was soll das eigentlich? Wenn ich nicht mein Bochum-Ticket bekomme nur wegen dem Sch.eiß dann kann sich die Dame am Telefon auf was gefasst machen. Ständig bekommt man E-Mails, dass das Problem nicht von Borussia's Seite auftritt usw.. Mir reicht's langsam :wut:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Gippo » 14.07.2009 12:56

borussia_1900 hat geschrieben:Ich habe genau dieselben Fehler.
Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es gereicht eine andere Karte in den Warenkorb zu packen und diesen anschließend zu löschen ... Bild
Benutzeravatar
Borusse aus'm Norden
Beiträge: 388
Registriert: 09.07.2009 20:03
Wohnort: Braunschweig

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 06.04.2010 09:28

Meine Login-Daten funktionieren nicht... (auch neu angefordertes passwort nicht) :(
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01fb'

Eine Ausnahmebedingung ist aufgetreten.: 'objMSCSProfileService.GetProfile'

/ticketing/customermain.asp, line 114
Gibt es da eine Lösung zu?

Grüße aus'm Norden.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38785
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von borussenmario » 06.04.2010 11:26

Probier mal Rechnerneustart, dann sollte es eigentlich wieder gehen
00anton
Beiträge: 2163
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von 00anton » 08.04.2010 15:19

Das gleiche Problem hatte ich auch. Mit dem neuen Password ging es dann aber. (Musste nur 36 Stunden warten)
Jetzt kann ich mich anmelden, aber nichts mehr kaufen. Früher wurden alle noch zu absolvierende Spiele angezeigt und die ausverkauften wurden mit einen roten Ball versehen. Jetzt guckt man auf einen lehren Bildschirm :-(
Naja, ist nicht so schlimm, dachte ich und ruf auf der unter Hilfe stehenden Kostenlosen Nummer für Mitglieder an. Da wurde mir über Band mitgeteilt, das man nur noch Support über die Kostepflichtige Nummer erhält.
Als ich mich durch den Sprachcomputer gequält habe hatte ich plötzlich im dritten Versuch eine gestreßte Frau am andern Ende, die mir erklärte das die Spiele Ausverkauft sein und für das Frankfurt-Spiel nur noch Tickets an der Abendkasse zu bekommen sind.
Für das Auswärtsspiel gegen Hannover wird es ein Online-Bestellantrag geben, da das Portal dann bereits abgemeldet ist.
Ich lache mich echt tot über so einen Service, das ist noch nich einmal Kreisklasse.
Wenigstens spielen unsere Jungs dieses Jahr erstklassig. Früher war die Infrastruktur erstklassig und das Team, naja!?!

PS: Ich sehe mich in Hannover schon auf der Tribüne sitzen, zwischen den ganzen Hannoveranern, weil der VfL es nicht hinbekommt ein profesionales Online-Ticketing zu betreiben.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 48635
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 08.04.2010 17:33

Jetzt kann ich mich anmelden, aber nichts mehr kaufen. Früher wurden alle noch zu absolvierende Spiele angezeigt und die ausverkauften wurden mit einen roten Ball versehen. Jetzt guckt man auf einen lehren Bildschirm :-(
echt? ... naja. .. das der bildschirm leer ist .. heisst ja .. keine karten mehr zu haben ....... is auch ok so...... Soweiss man das für das jeweilige Spiel eben keine karten mehr da sind... warum dann noch anzeigen?
Als ich mich durch den Sprachcomputer gequält habe hatte ich plötzlich im dritten Versuch eine gestreßte Frau am andern Ende, die mir erklärte das die Spiele Ausverkauft sein und für das Frankfurt-Spiel nur noch Tickets an der Abendkasse zu bekommen sind.
Nunja... das die restlichen heimspiele ausverkauft steht ja nicht erst seit tagen fest.... Und SGE is klar ;) Post braucht ....
Für das Auswärtsspiel gegen Hannover wird es ein Online-Bestellantrag geben, da das Portal dann bereits abgemeldet ist.
wat? echt? muss noch eine bestellen :lol: aber kann ich mir nicht vorstellen ...

Ich lache mich echt tot über so einen Service, das ist noch nich einmal Kreisklasse.
Wenigstens spielen unsere Jungs dieses Jahr erstklassig. Früher war die Infrastruktur erstklassig und das Team, naja!?!

PS: Ich sehe mich in Hannover schon auf der Tribüne sitzen, zwischen den ganzen Hannoveranern, weil der VfL es nicht hinbekommt ein profesionales Online-Ticketing zu betreiben.
Also ingesamt, ich finde das klasse :) hab immer karten bekommen und kann nicht meckern ..... sowohl heim oder /und auswärts.Ansonsten ....... ich saß mal Süd in hannover... hab da karte(n) über hannoi bestellt.. wenn du direkt neben GB nimmst ..... mehr Borussen ..Und Heimspiele eben früher nach schauen ......
00anton
Beiträge: 2163
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von 00anton » 09.04.2010 10:42

Ich habe in den letzten Monaten (Rückrunde) seltener nachgeschaut und keine Karten gekauft. Für mich war es nicht klar das alle Spiele ausverkauft sind.
Ich kenne es halt so, das die Spiele nach einander aufgelistet sind und für die es keine Karten mehr gibt, gekenzeichnet sind mit ausverkauft.
So wie es jetzt gehandhabt wird ist schlecht, man denkt schnell das irgendwas nicht stimmt mit dem Portal, da man keine Information oder Optionen hat.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 48635
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 10.04.2010 00:23

00anton hat geschrieben:Ich habe in den letzten Monaten (Rückrunde) seltener nachgeschaut und keine Karten gekauft. Für mich war es nicht klar das alle Spiele ausverkauft sind.
ah so .. nunja... bayern war klar..... bayer 04 .. vor 2-4 wochen erst ca.....
Ich kenne es halt so, das die Spiele nach einander aufgelistet sind und für die es keine Karten mehr gibt, gekenzeichnet sind mit ausverkauft.
So wie es jetzt gehandhabt wird ist schlecht, man denkt schnell das irgendwas nicht stimmt mit dem Portal, da man keine Information oder Optionen hat.
Wie gesagt, ich kann mich nicht beschweren .. :?
Benutzeravatar
Borusse aus'm Norden
Beiträge: 388
Registriert: 09.07.2009 20:03
Wohnort: Braunschweig

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 14.04.2010 17:26

Hallo danke für Eure Hinweise... ich hatte mich sowieso in der Woche vertan :oops: und somit war es dann doch noch gar nicht so eilig. heute habe ich also endlich die karten für das hannoverspiel bestellen können und es scheint funktioniert zu haben.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob es nur eine Nachricht von Borussia gibt, wenn keine Karten mehr verfügbar sind, oder ob es auch im positiven Falle nach einer Bestellung eine Bestätigungsemail o.ä. geben müsste? (ich hab nämlich nix gehört... :? )

:winker: Grüße aus'm Norden.
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von VincentVega » 14.04.2010 19:52

Wenn du online bestellst, bekommst du normalerweiße auch eine Bestätigungs Email. Da der Ticketshop aber momentan anscheinend gewartet wird, könnte sein das die email nicht kommt...
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Aderlass » 14.04.2010 20:48

Habe meine Borussia-Karte verlegt. Meint ihr, die kriegen das gebacken und ich kann trotzdem schon heute für das Hanoi-Spiel bestellen?
Wieso machen die diesen Wartungsmist eigentlich nicht in der Sommerpause?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von mdi » 15.04.2010 17:49

du solltest deine bitte möglichst gleichlautend telefonisch vortragen. ich bin mir sicher, man wird sich dann alle beine ausreissen, dein problem bevorzugt zu lösen, und zusätzlich als wiedergutmachung für deine unannehmlichkeiten ein trikot mit spielerflock deiner wahl zur abholung bereitlegen.

wenn du anrufst, immer bedenken: die sind alle unwürdig!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 48635
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 22.04.2010 16:32

Das neue Design find ich nicht mal so schlecht :daumenhoch:
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Pilee » 22.04.2010 18:35

sieht wirklich schick aus :daumenhoch:
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Boom72 » 24.04.2010 10:10

Aaaahhhh kauft Euch bitte eine professionelle Infrastruktur für das Ticketportal.
Geht ja gar nicht aktuell :-(
Antworten