Das gleiche Problem hatte ich auch. Mit dem neuen Password ging es dann aber. (Musste nur 36 Stunden warten)
Jetzt kann ich mich anmelden, aber nichts mehr kaufen. Früher wurden alle noch zu absolvierende Spiele angezeigt und die ausverkauften wurden mit einen roten Ball versehen. Jetzt guckt man auf einen lehren Bildschirm

Naja, ist nicht so schlimm, dachte ich und ruf auf der unter Hilfe stehenden Kostenlosen Nummer für Mitglieder an. Da wurde mir über Band mitgeteilt, das man nur noch Support über die Kostepflichtige Nummer erhält.
Als ich mich durch den Sprachcomputer gequält habe hatte ich plötzlich im dritten Versuch eine gestreßte Frau am andern Ende, die mir erklärte das die Spiele Ausverkauft sein und für das Frankfurt-Spiel nur noch Tickets an der Abendkasse zu bekommen sind.
Für das Auswärtsspiel gegen Hannover wird es ein Online-Bestellantrag geben, da das Portal dann bereits abgemeldet ist.
Ich lache mich echt tot über so einen Service, das ist noch nich einmal Kreisklasse.
Wenigstens spielen unsere Jungs dieses Jahr erstklassig. Früher war die Infrastruktur erstklassig und das Team, naja!?!
PS: Ich sehe mich in Hannover schon auf der Tribüne sitzen, zwischen den ganzen Hannoveranern, weil der VfL es nicht hinbekommt ein profesionales Online-Ticketing zu betreiben.