also nach dem knaben soll man brav ins stadion kommen,viel geld für karten und verpflegung ausgeben,im fanshop fleißig einkaufen und damit die spieler finanzieren.Fresene hat geschrieben:Blamabel dann dieser Satz von Meier:„Wir haben die Hypothek, dass wir ein unzufriedenes Publikum zufrieden stimmen müssen.“
Wenn Meier das wirklich gesagt haben sollte, tja, dann würde ich ihn nicht für den diplomatischen Dienst vorschlagen....
aber schön die klappe halten wenn mir als kunden,der ich als fan auch bin,ein mist geboten wird das einem graust.in welcher welt lebt der schuldenbaron eigentlich? 99% der fans ackern schwer für die kohle und im gegensatz zu den spielern können wir uns nicht nach 15 jahren zur ruhe setzen.ich spare das ganze jahr für meine dauerkarte bei der borussia (block 13a)und finanziere damit die spieler mit.wenn dann keine leistung kommt ist es mein gutes recht zu motzen und zu toben(meine nicht einzelne spieler fertig zumachen oder zu randalieren).wie weltfremd ist der herr eigentlich.ein fan verlässt nicht den verein wenn abgestiegen wird wie viele spieler es machen sondern bleiben treu.warum ist das publikum unzufrieden in köln? das sollte er sich fragen anstatt die fans zu beleidigen.würde so ein satz von einem unseren funktionäre kommen ginge es rund.