Tobias Levels

Gesperrt
Forssellfan
Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Forssellfan » 28.03.2010 19:35

Oh, wie ist das schön, oh wie ist dsa schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön....

Kaum spielt auf der Rechtsverteidigerposition mit Jantsche einer der Fußball spielen kann und nicht vorne sinnfrei rumturnt, wenn er hinten gebraucht wird, dann schaffen wir es auch mal ohne Gegentor zu bleiben :D :D :D :D
toXic

Beitrag von toXic » 28.03.2010 19:45

Forssellfan hat geschrieben:Oh, wie ist das schön, oh wie ist dsa schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön....

Kaum spielt auf der Rechtsverteidigerposition mit Jantsche einer der Fußball spielen kann und nicht vorne sinnfrei rumturnt, wenn er hinten gebraucht wird, dann schaffen wir es auch mal ohne Gegentor zu bleiben :D :D :D :D
willst du levels jetzt schlecht reden oder jantschke gut?

ps: wenn ersteres, dann ist deine aussage absolut fehl am platz
Cinex

Beitrag von Cinex » 28.03.2010 19:46

das würde mich jetzt auch mal interessieren :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.03.2010 19:55

Totaler Blödsinn. Jantschke hat die Bälle nur rausgepöhlt und auf Nummer Sicher gespielt. Sonst wird immer verlangt, dass der AV pausenlos mit nach vorne rennt und eine Flanke nach der anderen schlägt :gaga:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 28.03.2010 20:42

Jantschke hat seine Aufgabe gut erfüllt. Dennoch sehe ich Levels auf rechts als gesetzt.
HT483

Beitrag von HT483 » 28.03.2010 21:07

Janschke war ok, für sein Alter und seine fehlende erfahrung hat er heute gut gespielt!

Levels hab ich Montag noch in Düsseldort gesehen. Er hat sich Fortuna angeguckt.
mandySG

Beitrag von mandySG » 28.03.2010 21:49

Wenn es eine kurzfristige Magensache war ist ja gut, also nicht für Tobi aber für den Rest der Saison.

Es ging schon das Gerücht um, das wir TL gegen Podolski und WOME getauscht hätten und zusätzlich noch 25 Millionen als Handgeld.

Aber TL ist BORUSSE der würde wohl nie zu dem xxx wechseln :-)

Werd bald wieder gesund, denn Janschke hat seine Aufgabe zwar gut erledigt, mit TL wäre es mir aber lieber gewesen :-)
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 28.03.2010 22:12

HerbertLaumen hat geschrieben:Totaler Blödsinn. Jantschke hat die Bälle nur rausgepöhlt und auf Nummer Sicher gespielt. Sonst wird immer verlangt, dass der AV pausenlos mit nach vorne rennt und eine Flanke nach der anderen schlägt :gaga:
Ein so feiner techniker wie Levels macht das natürlich besser, ich denke wir müssen davon ausgehen, dass er nächste Saison für 94 Mio zu Real Madrid wechselt, wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe :wink:

Ich finde es grad das Schlimme daran, dass Levels eine Flanke nach der anderen spielt, denn das sehe ich auch so, er zeigt unermüdlichen Einsatz, sowohl im Spiel, wie auch im Trainig und schlägt eine Flanke nach der anderen, ja!! Das Problem sehe ich darin, dass ich es schon besser finden würde, wenn einer die Flanken schlagen würde, der zumindest in etwa weiss, wo die Flanken denn landen, die er schlägt, denn bei Levels sin die m.E. doch ziemlich blind. Bei ihm ist es nach dem Motto jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn, es muss nur eben wesentlich häufiger picken als ein sehendes Huhn und Levels "pickt" verdammt oft.

Das ist ähnlich wie einst bei Martin Schneider, er wollte dem Team auch immer mit seinem unermüdliche Einsatz helfen und kam deshalb bei fast jedem Konter an den Ball, womit der Konter dann aber meist erledigt war, weil er ewig lange gebraucht hat, um sich mal zu entscheiden wohin er spielt und dann oft nur quer oder gar zurück gespielt hat.
LotB

Beitrag von LotB » 28.03.2010 22:17

Mal wieder eine private Vendetta :roll:

Levels hat sich gerade diese Saison technisch stark verbessert - und ist beim Flanken kaum uneffektiver als andere hier hochgeschätzte Spieler, die ja "soviel Potential haben".

Wenn einer in den letzten Spielen Druck über aussen gemacht hat, dann ja wohl er. Aber einige müssen halt permanent stänkern... :roll:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 28.03.2010 22:59

.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 28.03.2010 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unterlasse deine verleumderischen Andeutungen. Wenn du meinst, etwas beweisen zu können, darfst du es gerne inkl. Quelle posten.
Borossi

Beitrag von Borossi » 29.03.2010 22:00

Forssellfan hat geschrieben:
Ein so feiner techniker wie Levels macht das natürlich besser, ich denke wir müssen davon ausgehen, dass er nächste Saison für 94 Mio zu Real Madrid wechselt, wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe :wink:

Ich finde es grad das Schlimme daran, dass Levels eine Flanke nach der anderen spielt, denn das sehe ich auch so, er zeigt unermüdlichen Einsatz, sowohl im Spiel, wie auch im Trainig und schlägt eine Flanke nach der anderen, ja!! Das Problem sehe ich darin, dass ich es schon besser finden würde, wenn einer die Flanken schlagen würde, der zumindest in etwa weiss, wo die Flanken denn landen, die er schlägt, denn bei Levels sin die m.E. doch ziemlich blind. Bei ihm ist es nach dem Motto jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn, es muss nur eben wesentlich häufiger picken als ein sehendes Huhn und Levels "pickt" verdammt oft.

Das ist ähnlich wie einst bei Martin Schneider, er wollte dem Team auch immer mit seinem unermüdliche Einsatz helfen und kam deshalb bei fast jedem Konter an den Ball, womit der Konter dann aber meist erledigt war, weil er ewig lange gebraucht hat, um sich mal zu entscheiden wohin er spielt und dann oft nur quer oder gar zurück gespielt hat.
Kann es sein, daß Du in letzter Zeit nur die Zusammensetzungen in der Sportschau gesehen hast?
Mir fällt da als erstes mal das VW Spiel ein!
Mehrere Male hat sich Tobi super auf dem Flügel durchgetankt und dann Mustergültig geflankt!
Oder soll er die auch noch anschliessend selber reinmachen? :shock:
In jedem seiner Spiele in letzter Zeit sind einige seiner Flanken super reingekommen - mehr Flanken bringen auch Lahm und Co. nicht zustande :mauer:
Wenn sich einer un serer Jungs in den letzten 2 Jahren mal so richtig weiterentwickelt hat , ist es mMn Levels.
Kann solchen xxx echt nicht nachvollziehen :veryangry:
Borossi

Beitrag von Borossi » 29.03.2010 22:02

LotB hat geschrieben:Mal wieder eine private Vendetta :roll:

Levels hat sich gerade diese Saison technisch stark verbessert - und ist beim Flanken kaum uneffektiver als andere hier hochgeschätzte Spieler, die ja "soviel Potential haben".

Wenn einer in den letzten Spielen Druck über aussen gemacht hat, dann ja wohl er. Aber einige müssen halt permanent stänkern... :roll:
100% agree

Das sind die Vorwürfe die er sich vor n paar Jahren zu recht anhören musste - daran hat er (und unser trainerteam) allerdings super gearbeitet.
Und Lernfähigkeit ist ja wohl mal n e sher gute Eigenschaft für nen jungen Spieler!!!!!
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 03.04.2010 17:51

HerbertLaumen hat geschrieben:Totaler Blödsinn. Jantschke hat die Bälle nur rausgepöhlt und auf Nummer Sicher gespielt. Sonst wird immer verlangt, dass der AV pausenlos mit nach vorne rennt und eine Flanke nach der anderen schlägt :gaga:
Heute hätte ich mir einen gewünscht, der die Bälle "rauspöhlt", statt seinen Gegenspielern erst ein wenig Geleitschutz zu geben und dann vom Gegenspieler wegzurennen, bevor diser flanken oder schiessen möchte.

Ich habe noch nie eine Fußballer im bezahlten Fußball beobachtet, der zunächst direkt bei seinem Gegenspieler ist und dann derart weit von diesem wegrennt,
Die Situation mit Marica, bevor dieser das 1:1 macht, war noch nichtmal die Schlimmste, denn da war er zunächst direkt bei Marica und rennt dann "nur" ca. 2 Meter von diesem weg, so dass dieser völlig unbedrängt das Tor machen kann. Vorher gab es Situationen wo er direkt beim Gegenspieler war um dann ca. 1 Sekunde später mindestens 4 Meter von diesem weg zu sein, so dass dieser völlig unbedräng in den 16er flanken kann.

Irgendwie komme ich mir hier im thread vor wie im falschen Film, so wie ich Levels sehe, würde ich fast sagen, die Reserve vom FC-Wegberg Beeck kann froh sein, wenn sie von ihm als "Verstärkung" verschont bleibt und hier wird so geredet, als ob er nächstes Jahr für 94 Mio. nach Real Madrid wechseln müsste.

So schön das ist, wenn man gute Spieler wie Reus, Dante und Marx hat, wenn man dann dazu Spieler wie Levels hat, die wenig können, davon aber alles geben, oder welche wie Bradley und Arango, die alles können, aber wenig geben, dann trübt das einem leider die Freude am Spiel der Borussia.
Zuletzt geändert von Forssellfan am 03.04.2010 17:56, insgesamt 5-mal geändert.
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 03.04.2010 17:52

warum haut er den ball nicht einfach mal auf die tribüne?sich an der aussenlinie so abkochen zu lassen,was hab ich nen hals auf den heute.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 03.04.2010 17:53

Unclever verhalten vor dem 1:1, da muss er nicht unbedingt mit dem Arm raus, den kann er auch ablaufen oder wegschlagen. Aber wenn da nicht das Tor fällt, wär das allen egal gewesen, so ist er jetzt der Depp. Hatte trotzdem so seine Probleme, vor allem in Halbzeit 1. Über seine Seite lief viel bei Stuttgart.
LotB

Beitrag von LotB » 03.04.2010 17:54

Heute leider ganz schwach - da hätte ich (als großeer Levels-Befürworter) im nachinein wirklich gerne den Jantschke gehabt.

Teilweise unclever im Zweikampf, beim ersten Tor mit einem einfachen Schritt zur Seite ausgespielt, danach auch ein paar Wackler und völlig indiskutable Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Das war wohl sein schlechtestes Spiel in dieser Saision. :cry:

Kann passieren, Mund abwischen und im nächsten Spiel neu angreifen. Dabei aber bitte weniger Diskussionen mit und theatralische Wutausbrüche über den Schiri... :roll:
Capitano

Beitrag von Capitano » 03.04.2010 17:56

Heute hätte ich mir einen gewünscht, der die Bälle "rauspöhlt", statt seinen Gegenspielern erst ein wenig Geleitschutz zu geben und dann vom Gegenspieler wegzurennen, bevor diser flanken oder schiessen möchte.

Ich habe noch nie eine Fußballer im bezahlten Fußball beobachtet, der zunächst direkt bei seinem Gegenspieler ist und dann derart weit von diesem wegrennt,
Die Situation mit Marica, bevor dieser dsa 1:1 macht, war noch nichtmal die Schlimmeste, denn da war er zunächst dierekt bei Marica und rennt dann "nur" ca. 2 Meter von diesem weg, so dass dieser völlig unbedrängt das Tor machen kann. Vorher gab es Situationen wo er direkt beim Gegenspieler war und dann ca. 1 Sekunde später mindestens 4 Meter von diesem weg zu sein, so dass dieser völlig unbedräng in den 16er flanken kann.

Irgenwie komme ich mir hier im thread vor wie im falschen Film, so wie ich Levels sehe, würde ich fast sagen, die Reserve vom FC-Wegberg Beeck kan froh sein wenn sie von ihm als "Verstärkung" verschont bleibt und hier wird so geredet, als ob er nächstes Jahr für 94 Mio. nach Real Madrid wechseln müsste.

So schön das ist, wenn man gute Spieler wie Reus, Dante und Marx hat, wenn man dann dazu Spieler wie Levels hat, die wenig können, davon aber alles geben, oder welche wie Bradley und Arango, die alles können, aber wenig geben, dann trübt das einem leider die Freude am Spiel der Borussia.
Oh je, wo warst Du die letzten 28 Spieltage? Für mich ist Levels der beste Kämpfer der Borussia. Nicht nur ein Eigengewächs, sondern sehr wichtig fürs Team, er spricht mehrere Sprachen, spanisch und englisch fließend, dazu deutsch als Muttersprache, unverzichtbar für unser internationales Team, das aus spanisch und englischsprachigen Spielern besteht...

Auch seine sportliche Entwicklung konnte man im letzten Jahr sehr gut beobachten, er hat sich weiterentwickelt, hat sicherlich noch enorme Schwäche, aber ist ein Arbeit, ein Kämpfer und genau so einen Spieler wünscht sich jedes Team...

Ihn zu kritisieren, wie Du es tust, ist völlig ungerechtfertigt, das hat ER nicht verdient...
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 03.04.2010 17:59

LotB hat geschrieben:Heute leider ganz schwach - da hätte ich (als großeer Levels-Befürworter) im nachinein wirklich gerne den Jantschke gehabt.

Teilweise unclever im Zweikampf, beim ersten Tor mit einem einfachen Schritt zur Seite ausgespielt, danach auch ein paar Wackler und völlig indiskutable Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Das war wohl sein schlechtestes Spiel in dieser Saision. :cry:

Kann passieren, Mund abwischen und im nächsten Spiel neu angreifen. Dabei aber bitte weniger Diskussionen mit und theatralische Wutausbrüche über den Schiri... :roll:
Da muss ich widersprechen,seine beiden schlechtesten Spiele in dieser Saison waren in der HR,als er links gespielt hat,ohne Zweifel
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 03.04.2010 17:59

Oh je, wo warst Du die letzten 28 Spieltage? Für mich ist Levels der beste Kämpfer der Borussia. Nicht nur ein Eigengewächs, sondern sehr wichtig fürs Team, er spricht mehrere Sprachen, spanisch und englisch fließend, dazu deutsch als Muttersprache, unverzichtbar für unser internationales Team, das aus spanisch und englischsprachigen Spielern besteht...

Auch seine sportliche Entwicklung konnte man im letzten Jahr sehr gut beobachten, er hat sich weiterentwickelt, hat sicherlich noch enorme Schwäche, aber ist ein Arbeit, ein Kämpfer und genau so einen Spieler wünscht sich jedes Team...

Ihn zu kritisieren, wie Du es tust, ist völlig ungerechtfertigt, das hat ER nicht verdient...[/quote]

^^
Capitano

Beitrag von Capitano » 03.04.2010 18:06

^^
*clap clap*

Tolles Argument, aber das zeigt ja was man von Deinem Geschreibsel halten kann...
Gesperrt